World Cup of Hockey 2004

Begonnen von Walzy, 15. Mai 2004, 12:54:11

« vorheriges - nächstes »

badi_n

da hattest du mit deinem tipp wegen des MVP´s wohl doch recht. gratulation an vinny aber natürlich vor allem ans ganze team canada. ich denke sie haben verdient mit 3-2 gewonnen... wobei man das auch über die finnen hätte sagen können.  :up:

badi_n

aber gerade ein geiles tor durch rutuu oder ruutu... naja ihr wisst ja wen ich meine. ich denke brodeur steht zur wahl als MVP auch hoch im kurs. oder natürlich mikka kiprusoff.

J.Sakic

Dein Tipp ist zumindest bei den Torschützen schon daneben :D:  ;D

1:0 nach nichtmal ner Minute durch JOE SAKIC :headb:  :headb:  :headb:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Holen die Kanadier den Cup, sollte Vinny Lecavallier meiner Meinung nach MVP werden.

Mein Tip für das in 3 Minuten beginnende Finale:

3:1 für Kanada durch Iginla, Richards und Lecavallier

blueliner

Canada plagt weiterhin die frage wer für das Finale im Tor stehn soll Martin Brodeur der das halbfinale verpasst hat aber seit Monatg wieder voll mit trainiert oder Roberto Luongo der für Brodeur eingesprungen ist und mit 39 Saves kienen alzu kleinen anteil am Sieg der Kanadier hatte.

Ich denke das es theoretisch gesehn fast egal ist wer im Tor steht den wenn Kanada gewinnt juckt es eh keinen und wenn Kanada verleiert fäängt das Geschrei an ganz egal wer im Tor war.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

warum auch nicht, die schweden waren nicht so schlecht beim world cup, sie haben halt leider zum denkbar ungünstigsten zeitpunkt verloren und waren damit raus. wegen eines schlechten spiels sollte man nicht gleich alles in frage stellen.

Gast

Trotz des enttäuschneden Abschneiden der schwedischen Nationalmannschaft und zahlreicher Kritiken wird Hardy Nilsson weiterhin Nationalcoach der Schweden bleiben!

badi_n

ich bin auch mal gespannt. aber noch wichtiger als wer gewinnt ist für mich ein geiles spiel zu sehen  :headb:

Gast

Nachdem ich jetzt 2 Wochen im urlaub war,habe ich leider fast niochts mitbekommen,aber die Finnen sind wirklich sehr gut drauf und überraschend im Finale,während es bei den Kanadiern ja schon fast klar war.Deutschland hat gut mitgehalten,aber leider die Sensation nicht gepackt.Im Finale tippe ich jetzt mal ganz stark auf die Kanadier,wobei man diese Finnen nicht unterschätzen darf!

Gast

Jawoll jetzt haben die Kanadier das Finale erreicht! :up: Ich hoffe jetzt,dass die Kanadier auch dieses Spiel für sich entscheiden können aber die Finnen darf man auf keinen Fall unterschätzen,schließlich haben sie ja auch gegen dei Tschechen mit 4-0 gewonnen!

J.Sakic

Echt geniales Game von den Highlights her und Luongo mit mega saves.
Diesmal waren die Jungs um die Sakic,Iginla,Mario line nicht so stark aber die anderen habens gerichtet
Freue mich schon richtig auf den 14.09 wenns dann Live auf PW das Finale gibt
Wenigstens 1 Spiel der Canadier live sehen :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

wow, einfach nur geiles spiel (die highlights zumindest). :up:
die finnen haben aber wohl wenig chancen gegen die kanadier...

badi_n

ja so ist das halt mit premiere. aber es gibt leider zu wenig leute die sich wegen eishockey premiere kaufen. und dann lohnt es sich wohl nicht so viel geld für den WCH auszugeben...

Gast

Schade nur,das es keine Best-of-three Finalserie gibt.Da könnte ich die Kanadier wenigstens zwei Mal  sehen.
Ich bin immer noch stinkesauer auf premiere.

blueliner

Kann man wohl sagen. Starke Leistung von Luongo und Draper mit nem Tor und nem Assist :)  :up:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!