World Cup of Hockey 2004

Begonnen von Walzy, 15. Mai 2004, 12:54:11

« vorheriges - nächstes »

Gast

Der Kader der Kanadier steht jetzt für das erste Spiel heute Abend gegen die USA!Nicht dabei sein werden wie zu erwarten war Jay Bouwmeester und Sciott Hannan.Den Back-Up für Brodeur wird heute dann Roberto Luoango spielen während Kirk Maltby,Kris Draper und Patrick Marleau voresrst von der Tribüne aus zusehen werden.

Walzy

ZitatOh, da hab ich doch glatt den kleinen Link im Menü übersehen...    Ist ja wirklich unfassbar! :D:

Na ja, ein wenig auffälliger hätte man das schon machen können...

hä ?

der link is genauso groß wie der zu NHL, NBA, MLB, NFL oder sonst irgendwas........und der World Cup wird von allem als erstes genannt......

Gast

Respecht vor den Finnen! :up: Galten sie doch immer als das schwächstre Team der Top 6 Nationen(mittlerweile 7) zeigten sie was sie zu leisten im Stande sind!4-0 gegen die hochgehandelten Tschechen mit Sturmstars wie Hejduk,jagr,etc. ist wirklich beeindruckend!

Marvel

Oh, da hab ich doch glatt den kleinen Link im Menü übersehen...    Ist ja wirklich unfassbar! :D:

Na ja, ein wenig auffälliger hätte man das schon machen können...

Marvel

Mag ja sein, aber auf der NHL Startseite gibt es weder einen Link, noch einen Artikel oder einen Hinweis... ;D

http://www.tsn.ca/nhl/main.asp

Gast

Zitat
Auf TSN.ca wird der World Cup mit keinem Wort erwähnt! Scheint also auch da nicht gerade großes Interesse auszulösen...  :disappointed:

Hä ...?? :augenzwinkern:  :cool:

Die haben schon seit einem Monat ein großes Special, bringen z.B. täglich Videoberichte von Team Canada usw...

http://www.tsn.ca/world_cup_hockey/

Marvel

Auf TSN.ca wird der World Cup mit keinem Wort erwähnt! Scheint also auch da nicht gerade großes Interesse auszulösen...  :disappointed:

Gast

Ich hoffe nur, dass es diesmal im Viertelfinale klappt. In Finnland wird übrigens jedes Spiel übertragen, das wäre doch hier bestimmt auch nicht so schwer gewesen. :down:

Gast

Wahnsinn, ich hab gewusst dass Finland gut ist aber dass die gegen die Tschechen so hoch gewinnen!
Saustark

Marvel

Wenn man mal bedenkt was die Tschechen für Stürmer im Team haben, sind 12 Schüsse wirklich schon peinlich!  :D:

Gast

WOW ganze 12 Torschüße ich bin beindruckt vond en Tschechen wenndie gegen Deutschland genauso spielen wirds vieliecht dohc noch was mit einem Sieg ;D

Gast

FINNLAND 4:0 TSCHECHIEN (1:0 0:0 3:0)

Boxscore
1st Period:
06:33 (FIN) J. Hentunen (1) (N. Kapanen (1), Numminen (1))
2nd Period:
-
3rd Period:
00:30 (FIN) S. Koivu (1) (J. Lehtinen (1))
04:54 (FIN) N. Kapanen (1) (S. Salo (1), V. Peltonen (1)) (PP)
08:51 (FIN) M. Eloranta (1) (K. Timonen (1), M.Koivu (1))

Goaltenders
(FIN) M. Kiprusoff 12/12
(CZE) T. Voukon 30/34

Gast

jukka, jukka hentunen... sing sing...

wirds diese Saison hoffentlich noch mehr mals für Freiburg Gotteron geben... doch da habe ich keine Zweifel. :up:

Gast

ZitatOb die Tschechen wieder für Hlinka spielen?  :D:

Tja das hat sie dann wohl doch mehr gehemmt ...

Walzy

Niko Kapanen führt die Scorerliste an  :headb:
xD
:augenzwinkern:  :lol:  :cool: