World Cup of Hockey 2004

Begonnen von Walzy, 15. Mai 2004, 12:54:11

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Tja, glücklicher Sieg, aber egal!  Kanada steht im Finale.... :up:

J.Sakic

ist ja echt ätzend das es keinen live ticker oder sogar nen game-radio zu den spielen gibt
nur die komischen scoreboards :grr!:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Wäre wirklich nicht gut für Team Canada wenn Brodeur verletzungsbedingt heute gegen die Tschechen fehlen würde,denn er hatte bis jetzt ein eigentlich recht gutes Turnier gespielt und besonders bei einem solchen Spiel ist es wichtig einen erfahrenen Sclussmann wie ihm im Tor stehen zu haben!Wenn dann aber der fall eintrifft ,dass Brodeur nicht auflaufen kann,würde ich das Vertrauen Roberto Luongo geben!

blueliner

oO Brodeur hat sichd as Handgelenk verstaucht (das linke) und es ist unklar ob er spielen kann. Roberto Luongo und Jose Theodor stehen jedenfalls bereit.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

finnland besiegt die usa im ersten halbfinale mit 2:1.
den entscheidenden treffer erziehlte saku koivu.

Marvel

ZitatIch habe nicht gesagt das Iginla unerfahren ist ich habe nur gesagt das er für mcih nicht zu den "Erfahrenen" Wie eben Lemieux (mit Über 800 Spielen (obwohl er 4 Jahre Lang nicht gespielt hat) Sakic (über 1000) Die sind die wirklichen Veteranen Iginla gehört zu mich ehr zu den mittel erfahrenen wie Smyth oder Doan) außerdem gehts es ja auch darum das Iginla noch nciht viele Tuniere dieser art bestritten hat (längst nicht so viele wie Lemieux und Sakic) wo eben nach einem verlorenem Spiel schon schluß ist. In der best Off Seven Serie ist das nicht immer sonderlich tragisch wenn man mal ein Spiel verliert weil man dne gener unterschätzt hat. Aber beim World Cup is dann Schicht im Schacht. Und das kennt Iginla soweit ich weiß nur von der Olympiade in SLC und eben der Junioren WM. Darum gings eigentlich.

Sagt dir der Begriff "Haarspalterei" etwas?  Sakic und lemieux sind sicher erfahrener als Iginla...und? Iginla zählt trotzdem als Veteran.... Es gibt immer einen der noch ein paar Spiele mehr absolviert hat. Das ändert aber nichts daran, dass man ab einer gewissen Zeit als "erfahrener Veteran" gilt.... Und ein Spieler mit über 600 Spielen ist ganz sicher ein erfahrener Veteran!  Zudem ist er bei den Flames der Captain, hat also auch Erfahrung mit dem Tragen von Verantwortung!

Außerdem spielte Iginla beim der JWM 1996, bei der WM 1997 und Olympia 2002.... er hat also auch internationale Erfahrung und auch mit dem entsprechenden KO System! Zumal er bei Olympia 2002 mit Sakic und Lemieux spielte....

Übrigens...bei allen drei Turnieren gewann Iginla die Goldmedaille!  ;D

J.Sakic

Ja und deshalb hat Iginla eben diese beiden neben sich in der Reihe!!!
Ich find diese Reihe einfach genial und könnte es sowas nicht bei den Avs geben :D:  ;D
Jedenfalls wirds gegen die Tschechen ne ganze Ecke schwerer und wär schön die Canadier am 14.09 live auf PW sehen zu können :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

Ich habe nicht gesagt das Iginla unerfahren ist ich habe nur gesagt das er für mcih nicht zu den "Erfahrenen" Wie eben Lemieux (mit Über 800 Spielen (obwohl er 4 Jahre Lang nicht gespielt hat) Sakic (über 1000) Die sind die wirklichen Veteranen Iginla gehört zu mich ehr zu den mittel erfahrenen wie Smyth oder Doan) außerdem gehts es ja auch darum das Iginla noch nciht viele Tuniere dieser art bestritten hat (längst nicht so viele wie Lemieux und Sakic) wo eben nach einem verlorenem Spiel schon schluß ist. In der best Off Seven Serie ist das nicht immer sonderlich tragisch wenn man mal ein Spiel verliert weil man dne gener unterschätzt hat. Aber beim World Cup is dann Schicht im Schacht. Und das kennt Iginla soweit ich weiß nur von der Olympiade in SLC und eben der Junioren WM. Darum gings eigentlich.
Tiocfaidh ar la!

Marvel

Ja ja, und Iginla ist auch soooo unerfahren mit seinen 27 Jahren! Er hat ja erst 8 Jahre und über 600 NHL Spiele hinter sich...  :D:

blueliner

LOL vor allem Iginla hat erfahrung mit seinen grad mal 27 Jahren :D: da ham ne ganze menge Spieler mehr vom kanadischem Kader mehr erfahrung.

Was ich aber eigentlich posten wollte sooo schlecht können die Deutschen übrigens auch wieder nicht sein denn sie wahrne zumindest besser als die Slovaken Die Deutschen haben in ihren 4 Spielen 5 Tore Geschoßen und 17 Kassiert die Slovaken haben 4 Tore Geschoßen und 18 Kassiert beide Manschaften blieben ohne Sieg. :D: ;D

Jetzt kommen bestimmt wieder die ganzen mit JAAA aber das war doch nur wegen Kölzig. Na Und? Kölzig gehört ja schließlich auch zum Deutschen Team oder? Außerdem hat Kölzig ja gegen die Tschechen nicht gespielt. Komplett ohne Abwehr Arbeit kann der beste Goalie nicht alles werden die Deutschen Defensiv schon ganz gut gespielt haben und die 4 Tore hat Kölzig auch nicht geschoßen. ;D

Damit aber unsere Nachbar Länder auch noch einen Grund zur freude haben ;D das Deutsche Powerplay war malw eider Oberpeinlich bei 18 Versuchen kein einziger Treffer  :disappointed:
Tiocfaidh ar la!

badi_n

dafür ist dann auch eine reihe mit lemieux und sakic. die haben erfahrung und sollten wissen das man beim WCH niemanden auf die leichte schulter nehmen kann. und dann klappts auch mit den pünktchen. eine sehr eigene logik...

Gast

Mich freut es,dass die Kanadier die Slowaken mit 5-0 abgefertigt haben!Da haben sich ja zum Glück meine Befürchtungen nicht bewarheitet,dass es passieren könnte,dass die Kanadier die Slowaken auf die Leichte Schulter nehemen und dadurch das Spiel verlieren und aus dem Wettbewerb auscheiden!Jetzt geht es getgen die Tschechen,die ich persönlich besser als die Slowaken einschätzte,und wie es aussieht haben sie ja wieder zu alter Form zurückgefunden,was die Sache auch nicht vereinfachert!

Green Jackets

Naja ich denk zum Thema können wir ja wieder zurück kehren.  :grr!:
Gruß GJ

Walzy

vielleicht sollte man Tkachuk nach Dallas holen......weil in der reihe mit Mo und Billy scheint er sich ja ganz wohl zu fühlen.....

oh ja....und am besten gegten Turgeon  :D:  :cool:  :cool:

blueliner

Naja Tkachuk hat ja soagr 5 seiner 6 gegen die Russen gemacht. Vieleicht fühlt sich ja Modano in Dallas nicht mehr so wohl und will lieber dort Spielen wo seine Familie ist :D: vieleicht sollte man ihn traden :confused: :D: ;D
Tiocfaidh ar la!