World Cup of Hockey 2004

Begonnen von Walzy, 15. Mai 2004, 12:54:11

« vorheriges - nächstes »

Walzy

wo hatte Daigle bite gute spielzeiten in Ottawa  :confused:  nach dem Wechsel zu Philly, und es da nicht besser wurde, hat er ja auch aufgehört, und 2 1/2 jahre gar nicht mehr gespielt.....letztes jahr dann in Pittsburgh wieder angefangen, in Wilkes-Barre Scranton super partien abgeliefert und ejtzt wohl in Minnesota wieder fuß gefasst.....

Gast

also bei daigle muss man auch ersteinmal abwarten wie er sich nächste saison schlägt. er hatte 3 gute saisons in ottawa und nach dem wechsel zu den flyers kam garnix mehr. erst heuer in minnesota wurde man wieder aufmerksam auf ihn. er muss sich auch mal übere mehrere spielzeiten beweisen. :up:

Gast

Das Problem für Ovechkin ist,dass jeder von ihm super viel erwartet,aber andere Superstars haben auch ihre Zeit gebraucht,bis sie mit dem Druck fertig wurde.Aktuelles Beispiel:Alex Daigle

Gast

Vielleicht kommt Ovechkin mit der Härte in der NHL nicht zurecht weil er ein "Bure-Verschnitt" ist.

Gast

also 4te reihe ist für ovechkin drin. :D:
vor der wm waren eure erwartungen noch größer in diesem jungen und was war??? grad mal ein tor und ein assist. bleibt mal auf dem boden mit euren erwartungen. er soll ersteinmal nhl spiele absolvieren und dann sehen wir ob er was wird. ;D  :up:

Walzy

na, wenn, dann gilt die regeländerung natürlich für alle, und nicht nur für nabokov.....

Gast

Ach Kasachstan, ja stimmt! Mal wieder was dazugelernt! Wenn Nabokov auch bei Olympia mitspielen darf sollten das aber auch andere Spieler können. Aber für die WM gilt das nach wie vor nicht!

Gast

Stimmt. Ich zitiere mich dazu mal selbst aus dem Sharks Thread ;).

ZitatNeueste Nominierung ist Nabby, der im World Cup für Russland spielen darf. Bei den letzten Olympischen Spielen durfte er das nicht, da er als Teenager mal für Kazachstan Nationalmannschaft spielte. Da der World Cup jedoch von der NHL/NHLPA organisiert wird und nicht von der IIHF, trifft diese Regel hier nicht zu. Es wird auch seitens der IIHF überlegt die Regel zu ändern, was Nabokov ermöglichen würde 2006 bei Olympia dabei zu sein.

Tex`s Rangers

Zitat
Aber warum darf Nabokov für Russland spielen, hat der nicht mal für die Ukraine oder Weiß-Russland gespielt?

wenn ich mich recht entsinne, ist nabokov kasache. da aber dieses turnier nicht vom internationalen eishockey verband organisiert wird und nicht unter ihrer leitung steht, darf er für russland spielen. hat soweit ich weiss ne doppelstaatsbürgerschaft.
korrigiert mich wenn ich mich irre.
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

Ich denke dass wird ihn zusätzlich motivieren und er wird an die großen herangeführt! Ich denke da an Spieler wie Yashin oder Fedorov der sich ja "bequemt" für sein Land zu Spielen.
Aber warum darf Nabokov für Russland spielen, hat der nicht mal für die Ukraine oder Weiß-Russland gespielt?

Gast

ZitatBei der WM in Prag war auch schon dabei!
Allerdings waren im Kries für den WM-Kader nicht so viele hochklassige Spieler wie beim World Cup.
Bin schon mal gespannt,wie er sich unter all den Profis schlagen wird.

ZitatKomisch dasses noch niemanden aufgefallen ist, aber Ovechkin steht im Augebot der Russen!! :headb:

Für mich ist das keine Überraschung. Ich habe mit seiner Berufung gerechnet! :up:
Bei der WM in Prag war auch schon dabei!  :up:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Komisch dasses noch niemanden aufgefallen ist, aber Ovechkin steht im Augebot der Russen!! :headb:

Schon klar dass er ein Jahrhunderttalent ist, dass ich dieser Meinung binn hab' ich an anderer Stelle ja schon kundgetan ;D , aber ich finde es doch erwehnenswert wenn ein 18 järiger bei einer der besten Nationalmannschften der Welt im Aufgebot für das wichtigste internationale Turnier überhaupt steht!! :headb:  :headb:

Wer den World Cup im TV zeigt, wenn überhaupt gezeigt wird, ist mir ziemlich egal!
Nach der WM 2004 bei D:SF kann nur besser werden....
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

blueliner

aber wollen und will bedeutet nicht macht auch ;-)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!