World Cup of Hockey 2004

Begonnen von Walzy, 15. Mai 2004, 12:54:11

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Zitat...die ARD wolle den World Cup komplett übertragen. Auch Premiere will den World Cup komplett zeigen....

*mal_auf_erste_seite_des_threads_guck*

Gast

Zitat
Kommt nun eigentlich was im Free TV ????

Anscheinend überträgt der ZDF einige Spiele, genaueres weiß ich aber auch nicht ...? :confused:

Gast

So,die Russen haben ihr Roster bekannt gegeben und es entspricht genau dem von Denis Lemieux! :up:

Gast

Kommt nun eigentlich was im Free TV ????

Walzy

stimmt....hatte ich verdrängt ;D
der will ja seine abenteuer-reise machen :D:

Gast

@500-Player: Naja zuerst ist sein Manager gestorben und Anfang des Jahres dann nach langer Krankheit auch sein Vater. Dies hat ihn wohl die ganze Zeit "mental blockiert" und nachdem er vom Begräbnis aus Russland zurück gekommen ist, hat er ziemlich befreit aufgespielt und war mit Abstand der beste Verteidiger der HABS.

@Turco: Zubov hat aber selber schon vorher abgesagt, anscheinend hat es ihn nicht interessiert ... ;D

Gast

Kommt vom World Cup eigentlich was im Free TV?

Gast

Juhu,zwei weitere Ducks beim  World Cup,freue mich besonders für Vishnevski,hat eine gute Saison gespielt,und das ist die Belohnung.

Walzy

hmm.....was will man denn mit Khavanov ?
das gibts doch ein paar handvoll bessere

(zum beispiel Zubov  :cool: )

Zitat@Denis Lemieux

Besonders freuen tut es mich für Andrei Markov ... nach den schweren persönlichen Rückschlägen :up:

Kannst Du vielleicht mehr dazu schreiben?

Zum Kader der Russen:
Mit dem Kader der Russen, von Namen her, kann man sicherlich um den Titel spielen. Die Frage ist nur, ob die Spieler ihre Leistung in der Nationalmannschaft abrufen können? Ehrlich gesagt, ich bezweifle dies?!
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

blueliner

Gebohren sit er in Kasastan aber er hat die Russische Staatsbürgerschaft er hat auch schon bei Olympia 2002 für Russland gespielt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ist Nabokov nicht ein Kasache?

Gast

Laut einer russischen Tageszeitung soll dies hier die Aufstellung der Russen für den World Cup sein ... offiziel wird es morgen bekannt gegeben:

Goalies:
Evgeni Nabokov, SJ
Nikolai Khabibulin, TB
Maxim Sokolov, Avangard

Defensemen:
Oleg Tverdovsky, Avangard
Sergei Gonchar, Was.
Daniil Markov, Phi.
Alexander Khavanov, Stl.
Darius Kasparaitis, NYR
Anton Volchenkov, Ott.
Vitaly Vishnevski, Ana.
Andrei Markov, Mtl.

Forwards:
Dainius Zubrus, Was.
Artem Chubarov, Van.
Sergei Samsonov, Bos.
Alexei Kovalev, Mtl.
Sergei Fedorov, Ana.
Ilya Kovalchuk, Atl.
Maxim Afinogenov, Buf.
Pavel Datsyuk, Det.
Viktor Kozlov, NJ
Alexei Yashin, NYI
Alexei Zhamnov, Phi.
Valeri Bure, Dal.
Oleg Kvasha, NYI
Alexander Ovechkin, Dynamo
Maxim Shishinski, Avangard

Besonders freuen tut es mich für Andrei Markov ... nach den schweren persönlichen Rückschlägen hat er absolut bei den HABS überzeugen können und war am Ende der Saison der mit Abstand beste Verteidiger in Montréal. :up:

PS.: Ahja, hier noch der Link zum russischen Artikel:

http://www.gazeta.ru/sportnews.shtml#112030

:cool:

Gast

Zitat
@Lemieux Jünger
naja also Ruutu finde ich schon gerechtfertigt der is ein Knallharter Manndecker.

Es spielen ja zwei Ruutu ... Tuomo Ruutu, der Rookie von den Hawks, und sein älterer Bruder Jarkko Ruutu von den Nucks.

Tuomo Ruuto ist zweifelsfrei der technisch Bessere, aber auch er ist ein physisch starker Spieler. Zu dem hat er in seiner ersten Saison bei den schwachen Hawks sehr überzeugen können, auch wenn er erst spät in die Gänge gekommen ist. :up:
Und Jarkko (wie @blueliner schon sagte) ist ein knallharter Defensivspezialist, so einen Spieler wünscht sich jedes Team und kein Gegner. ;D

PS.: Jetzt würde nur noch Mikko, der Nachwuchsspieler der Sens, im Aufgebot von Team Suomi fehlen ... :cool:

blueliner

@Lemieux Jünger
naja also Ruutu finde ich schon gerechtfertigt der is ein Knallharter Manndecker.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!