World Cup of Hockey 2004

Begonnen von Walzy, 15. Mai 2004, 12:54:11

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zu Niinimää: der hatte keine so überragende WM wie es sich die Finnen von ihm erwartet hatten. Man übte ziemliche Kritik am Verteidiger und er hat es sich anscheinend auch mit dem Trainer vertan ... aber der Kader ist ja noch lange nicht fix, es kann sich immer noch etwas ändern. ;D

Zitat
Erstens:Wer kann mir was über Zinetula Bilyaletdinov sagen?

http://wch2004.com/countries/rus/russia_coach052804.html  :)

Gast

Erstens:Wer kann mir was über Zinetula Bilyaletdinov sagen?
Zweitens:Robert esche wird wahrscheinlich nicht für Team USa beim World Cup auflaufen,da er eineHüftverletzung auskurieren will.

Gast

Zinetula Bilyaletdinov  ist der Coach der Russen beim World Cup of Hockey!

blueliner

Leute wartet doch erstmal ab wie die leute beim Worldcup spielen vieleicht ist die ein oder andere Nomienierung ja doch nicht so blöd. eispiele dafür gobt es genug z.b. Kunce bei der WM keine gute Saison gespielt aber bei der WM war er mehr als Solide. Ich finde es nicht interesant wer mit fährt sondern er wehr nicht mitfährt wie z.b. bei den finnen Ninimma.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Die Finnen schätz ich auch nicht besonders stark ein! Neben Koivu fehlen ihnen echte Stars! Rutuu hat die Nominierung aber verdiehnt! Er hat zwar am Anfang der Saison geschwächelt, sich dann aber gefangen und eine insgesamt(biss auf die +/- Billanz) stake Rookie Saison gespielt!

Die Tschechen sind extrem stark ein!

Gast

Er ist allemal besser als Pfeifen wie Riku Hahl,Jarkko Ruutu oder Esa Pirnes,die eher in die AHL gehören aber ist ja ihre Entscheidung,ob sie mit dem besten Kader antreten wollen oder nicht. ;D
Der tschechische Kader ist übrigens richtig klasse.Da kann man (bis auf vielleicht Jiri Slegr) jeden einzelnen Spieler bestätigen. :up:

Walzy

öhem...super season..... :confused:
ok, die letzten 12 spiele mit den Pens hat er ganz gut gespielt, aber davor in Columbus war er einfach grottig  :disappointed:
vorletzte season war er besser drauf

(Holzinger  :cool:   :lol:  :lol: )

Gast

Kann mich beim Finnland-Kader nur den anderen anschließen.Die sind wirklich einige komische Leute dabei und Lasse Pirjetä dann nach einer super Saison wieder nicht! :motz:

Walzy

Titelverteidiger sind die Amis, oder ?  ;D

J.Sakic

Ganz klar wer das beste Team sein wird

TEAM CANADA!!! :up:  :headb:  :headb:

Axo und bei Olympia 2002 waren die Länder auch mit ihren ganzen Stars da und wer hat gewonnen???

Na klaro Team Canada  :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

bei diesem cup wird man jetzt auch sehen wer wirklich das beste land ist,da man bei der WM ja nie komplett ist,ich freue mich schon richtig drauf...ich hoffe es wird schweden,wer war es letztes mal???

Gast

ok stimmt.

aber der wird halt nächstes jahr in der NLA spielen... der hat für die neue Saison bei Rapperswil unterschrieben...

also doch nur NLA Spieler...

Walzy

@Migu
Mikko Eloranta spielt auch nicht NHL....der steht bei TPS Turku unter vertrag ;D

Gast

klasse bei Finnland. die beiden einzigen nicht NHL Spieler sind aus der NLA.

Ville Peltonen von Lugano
Jukka Hentunen von Freiburg Gotteron  :headb:

Schade nur das Petteri Nummelin nicht mehr berücksichtigt wurde.

Gast

Zitat
Zitat*guck-begeistert-an-die-pinnwand-zu-seiner-Karte*

Freue mich nun schon auf den WCOH! Wer war nochmal alles in Köln beim Spiele gegen Finnland dabei? Danach eine Nhl-Tribute PArty in einer Kneipe?
Weiß noch net ob ich gegen Finaland dabei bin...weil ich die Spiele gegen die Tschechen für mich innteresannter sind  :)
jau fahren wir ja zusammen hin.
ich hoffe das klappt noch alles..
Wer von euch is denn gegen Tschechien noch dabei??