World Cup of Hockey 2004

Begonnen von Walzy, 15. Mai 2004, 12:54:11

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Tja, wenn das der neue Maßstab ist...nicht so schlecht sein wie Salo....dann gute Nacht Schweden!  :D:

Übrigens...Salo hat einen GTS von 2,00 und eine Fangquote von 89,5 %!!! Wie das bei Tellqvist aussieht, steht weiter unten.... ;D

blueliner

gut möglich ich habe aber auch nicht gesagt das Tellquist gut ist sondern nur das er nciht so schlecht wie Salo ist :D: ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

ZitatIm ersten Spiel gegen die Tschechen hatte er aber neben den 3 Gegentoren auch 37! Saves. Währent Salo bei 15 Saves 2 gegentore hatte.

Ja, Schlaumeier! Und jetzt hat er in 3 Spielen 12 Gegentore kassiert, einen GTS von 4,00 und eine fantastische Fangquote von ...sagen wir 85,00 %???  :D:  Vielleicht hätte man da doch lieber auch Lundqvist setzen sollen, der immerhin der beste Goalie der schwedischen Liga war....   ;D

J.Sakic

Oje was eine heftige Klatsche
Nun haben die Tschechen die eigentlich eher Favorisierten Schweden mit 6:1 vom Eis gefegt.
Da fragt man sich wirklich wo waren denn Foppa und die ganzen anderen
Tja und Tellqvist hat nun auch ganz schön auf die Mütze bekommen.
Heute Nacht müssen aber die Ahornblätter weiter mit ihrer SIegesserie machen und ich hoffe mal das werden die auch
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

Im ersten Spiel gegen die Tschechen hatte er aber neben den 3 Gegentoren auch 37! Saves. Währent Salo bei 15 Saves 2 gegentore hatte.
Tiocfaidh ar la!

Marvel

So wie es aussieht ist Tellqvist wohl doch nicht so ganz der Knaller! Gegen die Tschechen im Schlussdrittel des ersten Spiels 3 Treffer kassiert, gegen Finnland 4 Tore geschluckt und jetzt schon wieder nach nur 2 Dritteln bereits 3 Dinger kassiert!  Das hätte Salo auch noch geschafft... Und sooo schlecht sind die Schweden ja nun mit Lidström, Norström, Öhlund, Ragnarsson und Johnsson in der Abwehr nicht!  :D:

Ich frag mich nur was Forsberg, Sundin, Näslund, Alfredsson, Zetterberg  und Modin machen?  :confused:

Marvel

Und was willst du uns damit jetzt sagen? Der Modus ist scheiße! Punkt! Eine Vorrunde, in der kein TEam ausscheiden kann ist sinnlos...

Besser wäre es gewesen, nach der Vorrunde überkreuz gegen die andere Gruppe zu spielen... die Anzahl der Spiele wäre dabei die gleiche gewesen!

blueliner

ZitatBei Olympia waren die Top 6 für das Achtelfinale automatisch qualifiziert, da sie sich ohnehin in der Vorrunde durchsetzen und man Zugeständnisse an die NHL machte! Korrekt war das aber auch nicht!! Die Vorrunde beim WCoH ist im Grunde überflüssig! Die Paarungen für das Viertelfinale hätte man ebenso gut auslosen können... :D

Ich zietire jetzt mal einen vorigen Post von mir

ZitatDa gehts ja um die Viertel Viertel Final Paarungen (is ja in der Olympischen Endrunde genauso die letzten 8 Teams sethn auch schona utomatisch im Viertel Finale) die könnte man natürlich genauso gut auslosen aber so kann man halt mehr spiele bewudnern. Ähm es sei den mn lebt in Deutschland :wand:  :wand:  

das hab ich am 02.09.2004 um 02:04 gepostet befindet sich auf seite 25 dieses threads für alle die slebst dazu zu faul sind
http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=fehler/topic=100281538154&startid=25

;D
Tiocfaidh ar la!

Marvel

ZitatWieso sind die Platzierungen aus vergangenen Tunieren bitte uninteresant ist doch bei Olympia auch so das die besten 6 Teams von der Letzten Olympiade gleich für die Zwischenrudne (und damit auch fürs Vierte Finale qualifiziert sind) ist da nicht viela nders nur eben +2

Bei Olympia waren die Top 6 für das Achtelfinale automatisch qualifiziert, da sie sich ohnehin in der Vorrunde durchsetzen und man Zugeständnisse an die NHL machte! Korrekt war das aber auch nicht!!   Die Vorrunde beim WCoH ist im Grunde überflüssig! Die Paarungen für das Viertelfinale hätte man ebenso gut auslosen können...  :D:

@Tekkno

Es geht doch gar nicht darum, dass Deutschland dabei war....es geht darum, dass der Modus scheiße ist!  ;D

Gast

au mann jungs......

jetzt seit (wart) doch froh, daß die deutschen eishockeycracks überhaupt mitspielen dürfen (oder bessser gesagt mitgespielt haben  :D:  :D: )

NUR VON DEN BESTEN KANN MANN LERNEN!! :ee:  :ee:

ich hätte euch wollen hören, wenn da LETTLAND oder gar die SCHWEIZ oder noch schlimmer ÖSTERREICH  :D:  :D:  hätten mitspielen dürfen, da hätte jeder einzelne von euch hier geschreiben

öhhhh wieso die und wir nicht oder??..........

TEKKNO

Gast

Jetzt haben sich die Deutschen zumindest mit Respekt vom Turnier verabschiedet!Aber ich finde es ist auch gut so,denn Finnland hat das gesamte Turnier eine gute Leistung gezeigt und die Deutschen haben stehts klar verloren,deshalb finde ich es nur fair,dass sich mit Finnland die bessere Mannschaft für das Halbfinale qualifiziert hat!
Außerdem glaube ich,dass Niinimaa in diesem Turnier nicht mehr zum Einsatz kommen wird nach seinem Streit mit Summainen!Weiß eigentlich wer über was sich die beiden denn gestritten haben?

blueliner

Wieso sind die Platzierungen aus vergangenen Tunieren bitte uninteresant ist doch bei Olympia auch so das die besten 6 Teams von der Letzten Olympiade gleich für die Zwischenrudne (und damit auch fürs Vierte Finale qualifiziert sind) ist da nicht viela nders nur eben +2
Tiocfaidh ar la!

Marvel

ZitatWieso ist das bei World Cup bitte nicht der Fall ? Da spielen sehr wohl die betsen 8 Teams der Welt. Das belegt einmal diese Ranglise auf der Deutschland zumindest als die 8 teilnehmenden Teams festgelegt wurden noch den 8. Platz inne hatte. Und auch bei den Weltmeisterschaften 2002 und 2003 gezeigt haben das sie schon zu den besseren Teams gehöhren.

Beim WCoH musste kein Team in der Vorrunde sich qualifizieren, jedes Team kam auch ohne einen einzigen Punkt in das Viertelfinale! Wie sinnvoll ist das denn? Wo musste denn da ein Team beweisen dass es zu den besten 8 gehört? Die Platzierungen aus vergangenen Turnieren sind uninteressant...

Gast

schade, aber ein weiterkommen wäre völlig unverdient gewesen.
naja, im nächsten wcoh werden noch ein paar mehr deutsche nhl spieler dabei sein und dann hat man vielleicht eine chance nicht alles zu verlieren... war aber schon ganz gut. :ee:  :up:

Gast

Zitat
Wieso ist das bei World Cup bitte nicht der Fall ? Da spielen sehr wohl die betsen 8 Teams der Welt. Das belegt einmal diese Ranglise auf der Deutschland zumindest als die 8 teilnehmenden Teams festgelegt wurden noch den 8. Platz inne hatte. Und auch bei den Weltmeisterschaften 2002 und 2003 gezeigt haben das sie schon zu den besseren Teams gehöhren.

Wen interessieren den die WM's 2002 und 2003, das ist doch schon wieder Schnee von gestern. Dieses Jahr sind die Deutschen nicht unter den Top8 und der WCOH ist nunmal ein aktuelles Ereignis ...