World Cup of Hockey 2004

Begonnen von Walzy, 15. Mai 2004, 12:54:11

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wegen versicherungstechnischen Gründen.Schneider ist ja zur zeit Free Agent und er will glaube ich nicht riskieren dass er auf Grund einer beim World Cup zugezogenen Verletzung keinen neuen Vertrag bekommt.

Gast

auch aus diesen versicherungsgründen :pillepalle:

Gast

warum hat Schneider den abgesagt ???
ein sehr Herber verlust für die US Boys

Gast

ja toll,da hat man karten gegen die russen und freut sich die mal live zu sehen da fängt dann so ein fedorov an abzusagen :wand:  hoffentlich bleibt es bei dem,nicht das dann keiner mehr kommt.auch schlimm das ich bei den tschechien den robert lang nicht zu gesicht kriege :motz: naja das leben ist kein wunschkonzert   :disappointed:

Gast

Bruins-Verteidiger Hal Gill wird Matt Schneider beim World-Cup ersetzen.Außerdem hat Sergei Fedorov abgesagt,weil er nicht 100 % fit ist und sich komplett erholen will.Als Ersatz könnte ich mir Aleksey Morozov am ehesten vorstellen.

Gast

Die Tschechen haben leider nicht das glück,dass man so viele starke Vertedidger hat wie kananda,um so einen Ausfall einigermaßen kompensieren zu können.Ich bin auf jeden fall schon mal gespannt,wer nachnominiert wird.Vielleicht hat ja Martin Skoula Chancen.

Gast

Das ist sicherkich ein schwerer Schlag für die Tschechen wenn Kubina nicht mitwirken kann.

Gast

Dass mit Blake hatten wir schon mal im Thread.

und die Tschechen müssen auf den nächsten wichtigen Spieler verzichten.Pavel kubinawird nicht für Tschechein auflaufen.

Södy

Laut Eishockey News ist Blake verletzt (Schulter) und wird nicht spielen. Forsberg dagegen hat Team Schweden zugesagt.
WORN WITH PRIDE

Gast

Schade,dass es Giguere nicht geworden ist,aber die letzte Saison war einfach zu schwach.Theodore hat es sich verdient,auch wenn er wohl kaum zu einem Einsatz kommen wird.

Gast

Zitat
Ist wohl wirklich egal,wem Canada da nachnominiert.Ich würde auf Theodore tippen.

José Théodore ist es dann auch geworden. :up:

Mal sehen was das Trainingslager so bringt, doch ich schätze mal es ist ziemlich egal wer hinter Brodeur auf der Bank sitzt. Brodi wird sowieso wieder alle Spiele machen, außer er handelt sich eine Verletzung ein oder er hat ein Formtief. *fg* ;D

Gast

Ist wohl wirklich egal,wem Canada da nachnominiert.Ich würde auf Theodore tippen.

Gast

Im vergleich zu den Leistungen die Giguere und Belfour dieses Jahr gezeigt haben schon.
Ist aber auch egal da sowohl Belfour als auch Giguere nix anderes tun werden als hinter Brodeur und Luongo auf der Bank zu sitzen ;D

Gast

Na hoffentlich nominiert Gretzky Jiggy,das wäre jedenfalls keine Verschlechterung auf dieser position.

Gast

ZitatBelfour pulls out of World Cup
Toronto (CP) - Veteran goalie Ed Belfour has pulled out of the World Cup of Hockey less than two weeks before Team Canada opens camp in Ottawa, citing a back problem.

The Toronto Maple Leafs netminder informed Team Canada executive director Wayne Gretzky of his decision Monday.

``I talked to Eddie this morning and unfortunately he won't be able to play,'' Gretzky told The Canadian Press in a phone interview. ``He's got a back problem, a back injury.''
Denke jetzt wird Giguere nachnominiert werden.