World Cup of Hockey 2004

Begonnen von Walzy, 15. Mai 2004, 12:54:11

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatich glaube nicht das es das irgendwo gibt das der Manager einfach blindlings irgendwelche Spieler holt ohne den Trainer zu fragen.

Glen Sather GM-Gott!!!!

Gast

Da muß ich invalid Star recht geben Gretzky sucht zwar letztendlich die Spieler aus aber Quinn redet da sicher ganz gut mit. ISt ja bei jedem Verein/Team so das der Trainer sich da mit dem Manager abspricht ich glaube nicht das es das irgendwo gibt das der Manager einfach blindlings irgendwelche Spieler holt ohne den Trainer zu fragen.

Gast

Schade,dass pronger nicht spielen wird,aber Bouwmeester wird in wohl kaum ersetzen können,da hätte man schon Aucoin mitnehmen müssen.

und auch das deutsche Team muss den ersten Verletzungsbedingt Ausfall verzeichen.neuadler Thomas Greilinger hat abgesagt,für ihn hat franz Reindl Petr Fical nachnominiert.

Gast

ja klar, gretzky sucht ersatz....der steht vielleicht bei der pressekonferenz vorn, und macht das palawer aber was die spieler angeht, da redet er schon mit den trainern wen man holen sollte. und quinn ist was leafs-spieler im nationalteam angeht ein ziemlicher ar***. 2002 bei olympia hat er auch CuJo nach dem ersten Spiel gegen die Schweden gekickt, obwohl der am wenigsten dafür konnte was seine Vorderleute gespielt haben. Was am ende dann auch einer der Gründe war, warum Curtis für ne Mio weniger bei den Wings unterschrieb.

Marvel

Zitateinen chris pronger kann sicher keiner ersetzen...der punkt war doch, das pronger aus eigeninitiative abgesagt hat und nun muss quinn ersatz finden.

Pronger hat abgesagt, weil er sich im Training verletzt hat!  Was hat das mit Eigeninitative zu tun? Und nicht Quinn sucht den Ersatz, sondern Gretzky.... Wenn es nach Quinn gehen würde, wäre McCabe sicher längst im Kader!

Gast

einen chris pronger kann sicher keiner ersetzen...der punkt war doch, das pronger aus eigeninitiative abgesagt hat und nun muss quinn ersatz finden.

Marvel

Zitatnaja wie du schon sagtest Quinn weiß was er tut

Ich sagte aber auch schonmal, dass nicht Quinn sondern Gretzky die Spieler aussucht!  ;D

Wayne Gretzky ist eigentlich über jeden Zweifel erhaben, aber was er sich dabei denkt ist mir ehrlich nicht klar!

Zitatbouwmeester hat bereits 5 WM's für Team-Canada gespielt. und er hat den vorteil, dass er durch seine vielen WM-Teilnahmen gerade gegen die europäischen Teams im vorteil ist, die einen anderen style spielen als in der NHL. er weiß wie rein osteuropäische teams spielen oder auch nordeuropäische. dazu kennt er das system der amerikaner aufgrund der nhl-erfahrung.

Na ja, auf 5 WMs kommt man allerdings nur, wenn man die Junioren WMs mitzählt...

Bouwmeester ist natürlich läuferisch extrem stark, was gegen die Europäer sicher von Vorteil ist!  Auch im Spiel nach vorne ist er sehr gut... Durch seine Größe und Masse ist er auch recht stark vor dem eigenen Tor, auch wenn er physisch nicht wirklich hart spielt. Ich bezweifle trotzdem, dass er einen Chris Pronger ersetzen kann....

Gast

bouwmeester hat bereits 5 WM's für Team-Canada gespielt. und er hat den vorteil, dass er durch seine vielen WM-Teilnahmen gerade gegen die europäischen Teams im vorteil ist, die einen anderen style spielen als in der NHL. er weiß wie rein osteuropäische teams spielen oder auch nordeuropäische. dazu kennt er das system der amerikaner aufgrund der nhl-erfahrung.

Södy

Vorallem sind die Teams ein wenig stärker ;D
WORN WITH PRIDE

Gast

naja wie du schon sagtest Quinn weiß was er tut  :D:   ;D

also mir ist das auch unverständlich anstadt Blake durch Aucoin und Pronger durch McCabe zu ersetzen kommt man da mit den 2 Nasenbären Hannan und Bouwmeester an OK Bouwmeester war 2003 bester erteidiger bei der Wm in Finland. Is aber egal da der WorldCup ja auf NHL Eis ausgetragen wird.

Marvel

Was zur Hölle geht in deren Köpfen nur vor? Wie kann man denn einen so erfahrenen und starken Verteidiger wie Pronger durch einen unerfahrenen Typen wie Bouwmeester ersetzen? McCabe, Aucoin und einige andere wesentlich erfahrenere Leute werden übergangen... völlig unverständlich!

tomti

Oh mann, da freut man sich so lange auf den World Cup of Hockey und da machen die Herren von der Bundeswehr einen Strich durch die Rechnung. Einladung zur Musterung.... na toll. Hoffentlich komme ich da aus der Sache irgendwie raus, dass wäre sehr geil. ansonsten werde ich wohl zuhause bleiben müssen, da ich es nicht schaffen kann. bitte lass die Bundeswehr einmal flexibel sein.l
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

und Boumeester ist es geworden.

Naja der Herr Quinn wird schon wissenw as er tut   :augenzwinkern:

Gast

Und der nächste kanadische Verteidiger ist mit Chris Pronger draußen:

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?id=94990

Ich würde auf alle Fälle Aucoin nachnominieren, Souray wäre auch eine Überlegung wert.

Gast

Zitatauf schubert konnte man aber auch schon bei der wm zurückgreifen. doch der lieber herr zach stellte ihn nicht auf... :schnarch:  :disappointed:

stimmt aber beim herrn Zachw ar das auch was anderes den da mußte man auch die Herren Renz und Molling mit nehmen die es nicht gebaacken bekommen einen 3 meter Pass zum eigenen Mann zu spielen. Aber die haben eben unter dem Herrn Zach in Köln und Kassel gespielt also was will man machen.  ;D