World Cup of Hockey 2004

Begonnen von Walzy, 15. Mai 2004, 12:54:11

« vorheriges - nächstes »

Gast

Finland will have a pair ofbrothers on its 2004 World Cup of Hockey roster as center Mikko Koivu was added to the team Wednesday, replacing Esa Pirnes of the Los Angeles Kings.

Gast

Marvel

Doch! Das ist seit einer Woche bekannt...  ;D

Zitat+ + + 12.08. Detroit's Verteidiger Jiri Fischer wird Tampa's Verteidiger Pavel Kubina im Team der Tschechen beim World Cup ersetzen. Kubina leidet immer noch unter den Folgen einer Gehirnerschütterung. + + +

Gast

doch. ;D
ZitatJiri Fischer wird Pavel Kubina erstzen.Fischer ist zwar ein guter Spieler,aber die Lücke von Kubina wird er nicht erstezen können,vor allem offensiv nicht.
war vom 12.8. auf seite 15.

Gast

Aber das Fischer für ihn nachnominiert wurde noch nicht ;D
oder?

Gast

Das Kubina abgesagt hat ist aber schon länger her ;D

Gast

Gast

Oh Mann,das ist für Ruzicka schon eine verdammt schwierige Aufgabe,denn jeder ist noch voller Trauer,aber wahrscheinlich will das ganze Team für Hlinka spielen.

Gast

Vladimir Ruzicka hat bei Tschechien nach Ivan Hlinkas Tod den Trainerjob übernommen.

tomti

Zitat

Ich denke schon, dass McCabe als Trainer der Leafs sehr gerne Bryan McCabe im Team hätte

*klugscheiss-modus-an*

ohne Worte  :D:  :D:  :D:  :D:

*klugscheiss-modus-aus*
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Die Nomonierung von Bouwmeester kann ich jedenfalls eher nachvollziehen,als die von Hannan.
Mein Wunschspieler wäre zwar McCabe gewesen,ich find aber Bouwmeester auch nicht schlecht.Klar ist er etwas unerfahren.Aber in den Spielen,die ich letzte Saison von ihn gesehen habe,hat er mir eigentlich ganz gut gefallen.

Gast

So jetzt werde auch ich mich mal im Fall Bouwmeester ersetzt Pronger zu Wort melden!Sicherlich ist ein Pronger kaum zu ersetzen, ist er ja einer der besten Verteidiger der Welt.Wenn er dann schon mal verletzt für ein Großereignis ausfällt dann sollte man sich aber dann doch um einen halbwegs adäquaten Ersatz bemühen.Ich will hier keinesfalls Bouwmeester als schlechten Vereteidiger hinstellern aber ob es schon zum World Cup reicht wage ich zu bezweifeln vielleicht beim nächsten aber ich bin der Meinung dass diese Nominierung noch zu früh für ihn ist aber seine Zeit wird mit Sicherheit noch kommen und er kann sich zu einem der Top Verteidiger der NHL entwickeln.Da wäre auf jeden fall besser einen Aucoin oder einen McCabe nachzunominieren.

Marvel

ZitatDu wiesersprichst dir selber Marvel den wenn Quinn McCabe nachnominieren würde Gretzky aber Bouwmeester holt dann bedeutet das doch das Quinn da ganz anderer meinung ist wie Gretzky was also heißt das er andere Vorstellungen hat als Gretzky oder

Ich denke schon, dass McCabe als Trainer der Leafs sehr gerne Bryan McCabe im Team hätte, zumal ja der einzige Leafs Spieler mit Ed Belfour ebenfalls zurückgezogen hat! Da er sich aber Wayne Gretzy unterordnen muss, der für die Nominierung der Spieler zuständig ist, kann er sich entweder fügen oder für schlechte Stimmung sorgen. Letzteres hätte zur Folge, dass er in Zukunft nicht mehr als Trainer des Team Canada nominiert würde, da Gretzky auch dafür zuständig ist!  Wo da jetzt ein Widerspruch liegt ist mir nicht klar...  denn ich sagte ja, Gretzky sucht sich keine Leute aus die gegen ihn arbeiten sondern die sich in sein Konzept einfügen! Und genau das tut Quinn...

Gast

Du wiesersprichst dir selber Marvel den wenn Quinn McCabe nachnominieren würde Gretzky aber Bouwmeester holt dann bedeutet das doch das Quinn da ganz anderer meinung ist wie Gretzky was also heißt das er andere Vorstellungen hat als Gretzky oder  :augenzwinkern:   :confused:   ;D

Marvel

Zitatja klar, gretzky sucht ersatz....der steht vielleicht bei der pressekonferenz vorn, und macht das palawer aber was die spieler angeht, da redet er schon mit den trainern wen man holen sollte.

ZitatDa muß ich invalid Star recht geben Gretzky sucht zwar letztendlich die Spieler aus aber Quinn redet da sicher ganz gut mit. ISt ja bei jedem Verein/Team so das der Trainer sich da mit dem Manager abspricht ich glaube nicht das es das irgendwo gibt das der Manager einfach blindlings irgendwelche Spieler holt ohne den Trainer zu fragen.

Falsch! Wayne Gretzky war als sportlicher Direktor für den Kader bei Olympia 2002 verantwortlich, er war verantwortlich für den kader bei der WM 2004 und er ist verantwortlich für den Kader beim World Cup!  Natürlich ist Gretzky ein kommunikativer Mensch und redet mit seinen Kollegen, aber das letzte Wort hat nur er, sonst niemand!  Gretzky sucht sich auch die Trainer und Co Trainer aus... und er wird sich wohl kaum Leute aussuchen, die andere Vorstellungen haben als er selbst bzw. ihm in sein Konzept reinreden... er sucht sich dafür natürlich Leute denen er vertraut und die nicht gegen ihn arbeiten! Wenn Quinn bei der Spielerauswahl viel zu sagen hätte, würde Bryan McCabe spielen, davon kann man ausgehen!