World Cup of Hockey 2004

Begonnen von Walzy, 15. Mai 2004, 12:54:11

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zur Frage wegen den Alternate Captains:

Zitat
For each of Canada’s games, only two alternate captains will wear a letter on their jersey.  The four alternate captains named today will rotate each game Canada plays at the World Cup of Hockey 2004.

Also die werden bei jedem Spiel rotiert ... ist z.B. bei den HABS während der Saison auch so wenn jemand verletzt ausfällt, etc.

Gast

Richards - Lemieux - St. Louis
Gagné - Sakic - Iginla
Marleau - Thornton - Heatley
Maltby - Draper - Doan

Smyth - Lecavalier - Morrow

So schauen die Linien derzeit aus ... ich würde aber liebend gerne Smyth im Team sehen, hoffentlich ändert sich das noch während des Trainingslager.

Walzy

Stars forward Brenden Morrow practiced on a line with Vincent Lecavalier and Ryan Smyth on the first day of Canada's training camp for the World Cup. That's a sign of Canada's depth because that was the fifth line.

lol....  :augenzwinkern:

Gast

stimmt...da sieht man den großen unterschied zwichen der realitä und dem SPIEL

Gast

Bei NHL2004 kann ich Chelios auch nicht befehlen Forsberg so lange in die Eir zu boxen bis der Umfällt das muß ich dann dem Zufall überlassen ;D Bis NHL2004 konnte man Pro Team auch nur 3 Torhüter haben und Farm Teams gabs nicht. ;D

Gast

gut zu wissen...die dachte immer es können nur 2 spieler assistent sein...wieso geht das nicht bei ea nhl 2004 nicht???ach egal,danke

Gast

soweit ich weiß können soagr 10 Spieler ein A kriegen. Aber 3 A's geht auf jeden fall.

Marvel

So weit ich weiß, muss ein Team einen Captain und zwei Alternats haben...aber es steht nirgends, dass man nicht mehr als zwei Alternates haben darf...

Gast

ehm,kleine frage,es können doch nicht 4 spieler ein "a" kriegen,wchseln die sich ab oder ist das so eine spezielle regel :confused:  :augenzwinkern:  :augenzwinkern:  :confused:  :augenzwinkern:

Gast

war nicht anders zu erwarten Lemieux war ja auch 2002 schon Captain. Is ja auch gewiß´kein schlechter.

Gast

mario lemieux wurde von gretzky zum kapitän ernannt. niedermayer, foote, sakic und iginla bekommen das "A".

Gast

Vielleicht deshalb weil Weinrich auch bei der WM mitspielt und sich nicht zu gut ist zu hause zu bleiben! TJa Opa ist er allerdings und eigentlich auch ein Spieler der das körperbetonte Spiel liebt wie Hatcher!

Gast

Gast

wie kann bloß diesen opa mitnehmen,da gibt es einige bessere Verteidiger.

Gast

eric weinrich ersetzt derian hatcher beim wc.