World Cup of Hockey 2004

Begonnen von Walzy, 15. Mai 2004, 12:54:11

« vorheriges - nächstes »

badi_n

woher bekommt ihr eigentlich die infos über die vorbereitungsspiele? hab mal nach dem ergebniss und den statistiken vom spiel deutschland-russland gesucht. aber gefunden habe ich es nicht...

nachdem premiere fast pleite war, hat das programm sowieso stark nachgelassen. billig wird es nicht sein sich die rechte für den WCH zu kaufen. :disappointed:

Gast

Ich finde es klasse von Team Canada,dass sie allen Torhütern eine Chance geben! :up:
Naja dass können sie sich aber auch ruhig erlauben,gehören doch alle drei der nomimierten Goalies zur Elite der NHL.
Was ich nicht ganz verstehe ist die Tatsache,dass die Kanadier auf die Reihe um Mario Lemieux verzichten,aber naja ist ja jetzt "nur" ein Vorbereitungsspiel,außerdem werden sich die Verantwortlichen schon wissen was sie tun!

Gast

Und da feiern die sich noch selber,daß sie überhaupt 4 Spiele zeigen.
Das es Kunden gibt,die ihr ABO nur wegen Eishockey haben,scheint da keinen zu interressieren.

Gast

Zitat
ZitatIch hab übrigens mal nachgesehen...das gesamte Turnier umfasst 21 Spiele! Davon zeigt uns Premiere ganze 4 Spiele, inklusive 3 Spiele der Deutschen...das ist doch wohl ein Witz!

naja Marvel, da musst du schon a weng toleranter sein, schließlich braucht premiere diese sendeplätze abends bzw. nachts für die wiederholungen "sensationell hochklassischer boxkämpfe absoluter superstars", der kampf jose mesa :augenzwinkern: gegen wassili jirov :confused: zb. läuft zb. nahezu jede woche 2-3 mal (ist jetzt mit sicherheit bestimmt schon 15-20 mal wiederholt worden, genau wie die anderen kämpfe irgend welcher kirmesboxer). dazu kommen dann noch stundenlange liveübertragungen von golftournieren :pillepalle: und natürlich immer und immer wieder wiederholungen der bundesligaspiele, dafür müssen dann halt bedeutungslose randsportarten wie eishockey mit ihren topevents zurückstecken (wen intressiert das auch :devil: ).

LISTEN WHAT THE MAN SAYS  8)

Gast

ZitatIch hab übrigens mal nachgesehen...das gesamte Turnier umfasst 21 Spiele! Davon zeigt uns Premiere ganze 4 Spiele, inklusive 3 Spiele der Deutschen...das ist doch wohl ein Witz!

naja Marvel, da musst du schon a weng toleranter sein, schließlich braucht premiere diese sendeplätze abends bzw. nachts für die wiederholungen "sensationell hochklassischer boxkämpfe absoluter superstars", der kampf jose mesa :augenzwinkern: gegen wassili jirov :confused: zb. läuft zb. nahezu jede woche 2-3 mal (ist jetzt mit sicherheit bestimmt schon 15-20 mal wiederholt worden, genau wie die anderen kämpfe irgend welcher kirmesboxer). dazu kommen dann noch stundenlange liveübertragungen von golftournieren :pillepalle: und natürlich immer und immer wieder wiederholungen der bundesligaspiele, dafür müssen dann halt bedeutungslose randsportarten wie eishockey mit ihren topevents zurückstecken (wen intressiert das auch :devil: ).

Gast

Die Reihe um Mario Lemieux wird beim heutigen Testspiel gegen die USA geschont, dafür werden alle 8 Verteidiger zum Zuge kommen.
Martin Brodeur und Roberto Luongo werden sich im Tor abwechseln ... beim nächsten Vorbereitungsspiel wird man José Théodore und Luongo zwischen den Pfosten sehen.

Marvel

Ich hab übrigens mal nachgesehen...das gesamte Turnier umfasst 21 Spiele! Davon zeigt uns Premiere ganze 4 Spiele, inklusive 3 Spiele der Deutschen...das ist doch wohl ein Witz!

Man kann sich also genüsslich am 3. August die Packung gegen Schweden ansehen, dann am 2. September die Niederlage gegen Finnland genießen und wird am 3. September live Zeuge der Pleite gegen die Tschechen!  Danach darf man 10 Tage warten bis man endlich mal ein packendes Spiel zu sehen bekommt wenn das Finale übertragen wird...  Das nenne ich eine ausführliche und lückenlose Turnierübertragung!  :up:  :D:  :zunge:

Marvel

ZitatWC Finale.....muah....also ich weiß nicht, bei sowas muss ich an alles mögliche denken, aber nicht an Eishockey...klingt irgendwie beschissen.

Das liegt aber nur an deiner blühenden Fantasie, denn WC bedeutet ja nicht mehr und nicht weniger als World Cup!  ;D

Gast

Zitatim WC Finale

WC Finale.....muah....also ich weiß nicht, bei sowas muss ich an alles mögliche denken, aber nicht an Eishockey...klingt irgendwie beschissen.

Marvel

Vielleicht merkt Quinn ja was, wenn im WC Finale Tellqvist gegen Kanada alles hält und Schweden mit 3:0 gewinnt!  :D:

Gast

achja und nochwas. Quinn sollte mal die Augen auf machen. Tellqvist hat beim 2-0 der Slowaken alle Schüsse gehalten.

Marvel

Gast

ZitatSchweden hat 2-0 gegen die Slowaken gewonnen

Tore durch Sedin und Naslund,die Schweden können schoin einmal zufrieden sein,während die Slowakei sich noch steigern muss.

Kann mir jemand sagen,wie die Russen und die Deutschen aufgestellt waren.Aber man kann mit diesem beginn sehr zufrieden sein,auch wenn die russen nicht das stärkste Team stellen.

Gast

Schweden hat 2-0 gegen die Slowaken gewonnen ... naja war das erste Spiel und hat noch nichts zu sagen. Richard Zednik von den HABS ist derzeit leicht verletzt und konnte nicht mitspielen.

Gast

Jup klar, ich habs ja auch nicht gesehen. Ich rechne auch den Kanadiern, Tschechen oder Schweden die größten Chancen zu. Slowakai vielleicht als Geheimtipp und die Deutschen, mal schaun.

Hat man bei den lezten WM´s ja auch gesehen, die Russen waren teilweise schlechter als Deutschland und heute hatten sie viele NHL-Stars dabei  :augenzwinkern: