World Cup of Hockey 2004

Begonnen von Walzy, 15. Mai 2004, 12:54:11

« vorheriges - nächstes »

Gast

kann mir jemand sagen ob dennis seidenberg für deutscland mitspielt????

Gast

Es gibt leider keine Poster wo er die Freiheits Statue macht sonst hät ichd as schon längst getan  :D:

Und

das
ZitatUnd niemand kann so schön und viel dummes Zeug labern wie du!

muß ich leider zurück weisen den da gibt es mal mindestens 1. Person die das noch viel viel besser kann als ich ;D

Gast

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

von Roy? *schüttel* ahahhah

seid ihr fertig *LOL*  :lachen:  :lol:

Marvel

Und niemand kann so schön und viel dummes Zeug labern wie du!   :up:

Vielleicht solltest du dir mal ein großes Poster von Roy an die Wand pinnen und dir jeden Tag darauf einen runter holen..  vielleicht hilft dir das!  :D:

Gast

Wenn du das sagst wirds schon stimmen ;D
So wie ich das sehe sah aber Hasek beim 1:1 Tor von Sakic im Spiel 4 nicht gut aus. Und beim 2:2 von ONeil in Spiel 1 sah er auch nicht gut aus den OT Winner von Francis hätte man auch haben können aber das ging von einem Fehler von Olauson aus und Francis stand mutter sehlen allein vorm Tor. Jospeh hat in jedem der 4 Spiele in der Serie gegen die Ducks einen haltbaren rein gelassen. Über die Eier von Osgood brauchen wir garnicht erst zu reden.
Dunham hat mal einen offenen falchen schuß von der blauen Linie durch die Beine gefangen (gegen Schneider) Nabokov hat mal nen erstklasigen Pass mitten auf die Schippe von Shanahan gespielt. Cloutier Turco und irgend ein Sharks Goalie haben mal einen von der Mittel Linie rein bekommen. Brodeur hatte in den Playoffs 2003 eine ähnliche szene gegen die Ducks wie eben beschrieben Nabokovo gegen Shanahan. Oder in den Playoffs 2001 da sah Brodeur gegen Tanguay mal ganz schlecht aus. Cechmanek hat 2003 in der Serie gegen en paar ganz nette Eier gefangen oder auch im ersten Saison Spiel der Kings als Yzerman wahrlich nciht unhaltbar abgezogen hat.
Aber niemand hat einen Puck hoch gehoben um ihn überheblich dem Publikum zu Präsentieren der rest kennt man ja. Und ich hab halt einfach das krasseste beispiel genommen und das ist nun mal un umstritten. ;D

Gast

Zitatnatürlich kann ein sau dummes Tor ein ganzes Spiel kippen (weiß kaum einer besser als Waahhhh

:schnarch:  :schnarch:  :schnarch:

natürlich konnte das nur von dir kommen aber zum Glück haben die Goalies in Detroit ja noch nie sowas gehabt gelle ;D

Marvel

Zitatnatürlich kann ein sau dummes Tor ein ganzes Spiel kippen (weiß kaum einer besser als Waahhhh   )

aber wie shcon gesagt von Team Kanada soltle man doch mehr asl ein Tor erwarten können.

Siehste? Und um so überflüssiges Geschreibsel, wie von dir, beim World Cup zu vermeiden, macht man Testspiele!  :D:

Gast

natürlich kann ein sau dummes Tor ein ganzes Spiel kippen (weiß kaum einer besser als Waahhhh ;D :D: )

aber wie shcon gesagt von Team Kanada soltle man doch mehr asl ein Tor erwarten können.

Marvel

Zitatnaja is natürlich jetzt am einfachsten es Luongo in die Schuhe zu schieben aber man muß ganz klar sagend as die Kanadier defensiv wesentlich aufmerksamer und soldier gespielt haben. Was auch die Schußstatistik zeigt.

Erstens muss man Luongo nichts in die Schuhe schieben, weil zumindest der erste Treffer von Guerin haltbar war... und deshalb hat er sich selbst ja auch geärgert!  Und Zweitens beachte man die Feinheiten...

Zitat...hätte Luongo nicht gleich zu Beginn so einen Aussetzer gehabt, wäre das Spiel vielleicht ganz anders ausgegangen!

Ein dummes Tor kann das ganze Spiel kippen! Und bis zu diesem Zeitpunkt hatte Kanada geführt und die besseren Chancen gehabt! Und nach dem dummen Treffer war Luongo wohl etwas nervös und kassierte gleich noch einen nicht unhaltbaren Treffer...und schon ist das Spiel im Arsch!

Walzy

Zitatnaja is natürlich jetzt am einfachsten es Luongo in die Schuhe zu schieben aber man muß ganz klar sagend as die Kanadier defensiv wesentlich aufmerksamer und soldier gespielt haben. Was auch die Schußstatistik zeigt.

wie soll man das jetzt verstehen ?

Gast

naja is natürlich jetzt am einfachsten es Luongo in die Schuhe zu schieben aber man muß ganz klar sagend as die Kanadier defensiv wesentlich aufmerksamer und soldier gespielt haben. Was auch die Schußstatistik zeigt.

Marvel

Man muss immer daran denken, auch bei Olympia 2002 waren die kanadier anfngs alles andere als sicher...auch die reihe mit Sakic, Iginla und Gagne brauchte einige zeit um zueinander zu finden...daher ist es ja auch gut dass einige testspiele gemacht werden...das war bei Olympia nicht der Fall! Die Kanadier haben ausserdem nicht schlecht gespielt...im ersten Drittel hatten sie die besseren Chancen, hätte Luongo nicht gleich zu Beginn so einen Aussetzer gehabt, wäre das Spiel vielleicht ganz anders ausgegangen!

Gast

Man sollte jetzt die Testspiele nicht überbewerten,denn es dauert immer ein bisschen,bis sich die Reihen gefunden haben,deshalb sollte man noch keine Schnellschlüsse ziehen.
Allerdings müssen sich die kanadier wirklich um einiges steigen,aber nicht nur in der Offensive sondern auch in der Defensive.

Gast

So dann werde auch ich mich mal zu der Niederlage der Kanadier zu Wort melden!Also ich hätte nicht gedacht dass die Kanadier gleich ihr erstes Spiel verlieren und dann noch ausgerechnet gegen den Erzrivalen aus den Vereinigten Staaten!Zu sagen dass Team Canada nur verloren hat weil sie die Formation um Mario Lemieux nicht aufgestellt haben wäöre zu einfach,aber ich denke ,dass wenn sie gespielt hätte sicherlich mehr Torgefahr vor das Gehäuse der USA gekommen wäre.Aber naja war ja nur Vorbereitung.

Walzy

naja Bure wird denk ich mal eh meistens nur ein Scratch sein....