1. Runde: San Jose (1) - Anaheim (8)

Begonnen von Sabres90, 13. April 2009, 13:31:32

« vorheriges - nächstes »

three$bill

Ja, das sah wie ein gemütlicher Sauhaufen aus .... so gewinnen die Sharks auch mal ein Heimspiel. Ich bleib dabei, die Ducks sind einfach zu mächtig um langsam aufkeimende Sharks nochmal zubeisen zu lassen.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sabres90

Überragender Jonas Hiller! Was der da heute wieder gehalten hat war bombastisch :clap:  :headb: ! Ohne ihn hätten die Sharks das Ding schon in 60 Minuten entschieden.

Das GWG hätte ich ehrlich gesagt nicht gegeben. Hatte doch keiner mehr den Überblick, wer bei Hiller im Torraum stand usw. recht schmeichelhaft für die Sharks, naja!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Das punktbeste Team der Vorrunde hat sich soeben am Leben gehalten...ohoh die Refs telefonieren
mehr Glück als Verstand für die Sharks

Sabres90

Jap klasse Partie von Ryan :up: ! Hiller mit seinem 2. Shutout :clap: , hatte zwar recht wenig zu tun, aber das ist wurscht, null ist null!

Denke, die Ducks lassen sich das nicht mehr nehmen! Dazu präsentierten sich die Sharks bisher zu schwach!

Aston774

ZitatGiguere schrieb am 24.04.2009 10:19
Seit langer Zeit mal wieder ein Ducks-Süiel,wo es sich gelohnt hat für aufzustehen.Allerdings muss ich mich meinem Vorredner anschließlen,dass die Sharks anscheinend immer noch nicht gemerkt haben,dass die Po-Zeit begonnen hat.Einzig im 1.Drittel waren die Sharks präsent,aber auch da konnte man sich keine klare Chance erspielen.Und was die beidne Leistungsträger Thornton und Marleau zusammenspielen,spottet jeder Beschreibung.Da höre ich das Wort Trade jetzt schon durch San Jose schwirren.
Auf der anderen Seite zeigen die Ducks grundsolides Hockey und sind so für jeden Gegner schwer zu spielen.Natürlich hat die erste Reihe und vor allem Ryan ein überragendes Spiel gezeigt,aber man muss sagen,dass alle 20 Spieler eine Topleistung gezeigt haben.Besonders hervorzuheben ist da einmal die komplette Defensive.Pronger und Niedermayer sind zwar nicht so häufig auf dem Scoresheet zu finden,aber wie die beiden das Spielgeschehen dominieren ist schon Wahnsinn.Und dazu kommen Wisniewski und Withney,die hinten stabil stehen und sich auch vorne immer wieder prächtig einschalten. Mit diesen 4 und Beauchemin dazu hat man meiner Meinung nach die besten Defensivreihe in der ganzen Liga.Aber der wahre Held gestern Abend war meiner Meinung nach marchant,das Playoffmonster in Anaheim.Wie der sich gestern wieder auf dem Eis zerissen hat,war schon stark anzusehen.Dank ihm konnte man Boyle wieder fast komplett neutralisieren.
Jetzt fehlt zwar nur noch ein Sieg,aber der ist ja bekanntlich der Schwerste.Von den Sharks müsste eigentlich eine Reaktion kommen und darauf muss man sich jetzt bereits einstellen.
Go Ducks!

deiner analyse kann ich nur zustimmen….. das frühe aufstehen hat sich wirklich gelohnt!!!! von den sharks kam einfach gar nix. allerdings spielt man ja auch immer nur so gut, wie der gegner es zulässt. bester mann war für mich eindeutig wisniewski!!! der junge ist wirklich ne bombenverstärkung. besonders in der offensive heute mit vielen gefährlichen aktionen.

jetzt haben die ducks 3 matchbälle und das sollte doch zu schaffen sein. so wie sich die sharks bisher in den playoffs präsentiert haben, bin ich recht optimistisch schon morgen in SJ den 4 sieg einfahren zu können. :up:

p.s: auch für perry hat es mich gefreut, dass er „endlich“ punkten konnte.

Gast

Seit langer Zeit mal wieder ein Ducks-Süiel,wo es sich gelohnt hat für aufzustehen.Allerdings muss ich mich meinem Vorredner anschließlen,dass die Sharks anscheinend immer noch nicht gemerkt haben,dass die Po-Zeit begonnen hat.Einzig im 1.Drittel waren die Sharks präsent,aber auch da konnte man sich keine klare Chance erspielen.Und was die beidne Leistungsträger Thornton und Marleau zusammenspielen,spottet jeder Beschreibung.Da höre ich das Wort Trade jetzt schon durch San Jose schwirren.
Auf der anderen Seite zeigen die Ducks grundsolides Hockey und sind so für jeden Gegner schwer zu spielen.Natürlich hat die erste Reihe und vor allem Ryan ein überragendes Spiel gezeigt,aber man muss sagen,dass alle 20 Spieler eine Topleistung gezeigt haben.Besonders hervorzuheben ist da einmal die komplette Defensive.Pronger und Niedermayer sind zwar nicht so häufig auf dem Scoresheet zu finden,aber wie die beiden das Spielgeschehen dominieren ist schon Wahnsinn.Und dazu kommen Wisniewski und Withney,die hinten stabil stehen und sich auch vorne immer wieder prächtig einschalten. Mit diesen 4 und Beauchemin dazu hat man meiner Meinung nach die besten Defensivreihe in der ganzen Liga.Aber der wahre Held gestern Abend war meiner Meinung nach marchant,das Playoffmonster in Anaheim.Wie der sich gestern wieder auf dem Eis zerissen hat,war schon stark anzusehen.Dank ihm konnte man Boyle wieder fast komplett neutralisieren.
Jetzt fehlt zwar nur noch ein Sieg,aber der ist ja bekanntlich der Schwerste.Von den Sharks müsste eigentlich eine Reaktion kommen und darauf muss man sich jetzt bereits einstellen.
Go Ducks!

three$bill

unglaublich schwaches Spiel von den Sharks. Die Ducks waren in allen belangen überlegen und Ryan erst klassig.
4. Juni

goFLYERS

Nu gucke da !!Die Sharks können also doch gewinnen....  :D:

Für die Spannung ist jetzt wieder gesorgt....... :devil:  :devil:  :devil:  :devil:

three$bill

Ja, ich hoffte auch, dass erst das zweite Heimspiel dranglauben muss .... Die Sharks sind eben ein Topteam, mit dem immer zu rechnen ist.
4. Juni

Gast

Es war ja klar,dass man die Sharks nicht sweepen kann.Allerdings hätte ich gehofft,dass man erst das zweite Heimspiel vergeigt.Aber die Sharks haben sich in die Serie gekämpft und jetzt muss man am Donnerstag alles geben,um sich den ersten Matchball zu sichern.

Sabres90

Zitatmartinf112 schrieb am 22.04.2009 07:27
So, die Sharks gewinnen das Ding. Könnte also doch nochmal spannend werden.

War aber eine verdammt heiße Kiste! Bin gespannt, ob der Lauf der Ducks nun gestoppt wurde oder ob sie die Niederlage nicht weiter belastet!

martinf112

So, die Sharks gewinnen das Ding. Könnte also doch nochmal spannend werden.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Tag der Verteidiger in Anaheim  :ee:
Akt. stehts 3:3 und 5 der 6 Treffer wurden bisher von Defendern erzielt.

Speedy81

wow! wie hammer ist das denn? da gewinnen die ducks zwei mal in folge in san jose :up:

freu mich immer wen es überraschungen gibt :D:

three$bill

ZitatAnaheim Ducks: 24-1, or 4.0 percent

If they get past the Sharks in the first-round, the picture changes considerably. This will be a sleeping giant awakened.
Das habe ich bei espn gelesen und entspricht absolut meiner Meinung.
Zwar ist die Serie noch lange nicht entschieden, aber man sieht einfach mal wieder wie wichtig es sein kann, mit einem Lauf in die Playoffs zu kommen. Sicher waren die Sharks die gesamte Saison lang konstanter, aber den letzten Monat haben sie sehr geschwächelt, während die Ducks sich munter in die Playoffs zurück gekämpft haben.
4. Juni