1. Runde: San Jose (1) - Anaheim (8)

Begonnen von Sabres90, 13. April 2009, 13:31:32

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatJake The Rat schrieb am 14.04.2009 09:23
Es geht aber in den Playoffs nicht darum, wer was verdient hat, sondern darum, dass das Team weiterkommt. :motz: & da ist die Chance mit 1 Veteranen aus 2 Finalserien nun mal besser als mit so 1 Grünschnabel.  ;D
Ich sach ma': mit Giguere 20%, mit Hiller 5%.  :devil:

Ja, aber wenn du damit argumentierst, müsste dennoch Hiller spielen...! Giguere hat in der Season nicht ansatzweise das gezeigt, was er sonst zu leisten im Stande war. Sicher, die meisten haben damit argumentiert, es liege daran, dass sein Vater gestorben ist...! Also, wer sagt denn, dass er jetzt mehr Sicherheit bietet? Vielleicht denkt er irgendwann wieder an seinen Dad, fällt in ein Loch und dann haben die Ducks den Salat. Hiller mag ein Grünschabel sein, das waren andere auch und haben die PO Hürde ebenfalls gemeistert! Bestes Beispiel ist hier MA Fleury! Deshalb bleibe ich weiterhin uneinsichtig, dass die Ducks mit Giguere mehr Chancen haben sollen als mit Hiller :disappointed: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

Ich gehe auch davon aus, dass Giguere beginnen wird und je nach Form sein Tor im Laufe der Playoffs behält oder eben nicht.

Aber Hiller hätte es ohne Zweifel verdient !
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Jake The Rat

Es geht aber in den Playoffs nicht darum, wer was verdient hat, sondern darum, dass das Team weiterkommt. :motz: & da ist die Chance mit 1 Veteranen aus 2 Finalserien nun mal besser als mit so 1 Grünschnabel.  ;D
Ich sach ma': mit Giguere 20%, mit Hiller 5%.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

ZitatJake The Rat schrieb am 14.04.2009 09:17
Niemand stellt in den Playoffs freiwillig 1 Schweizer ins Tor, ganz egal, wie der in der Reg. Season gehalten hat.  :rolleyes:  :devil: Schon gar nicht, wenn man auch 1 Giguere hat.  ;D

Genau jenen Giguere, der in der Season abge hat...! Sicher, sein Vater ist gestorben, aber dann sollte man ihn auch nicht als No.1 in den PO's bringen! Hiller hätte es mehr als verdient und wird mMn um den Lohn gebracht...

Jake The Rat

Niemand stellt in den Playoffs freiwillig 1 Schweizer ins Tor, ganz egal, wie der in der Regular Season gehalten hat.  :rolleyes:  :devil: Schon gar nicht, wenn man auch 1 Giguere hat.  ;D
(Wilhelm Busch)

martinf112

Ich denke auch, daß die Serie enger werden wird, als es die Platzierungen auf den ersten Blick vermuten lassen. Mein Tipp: SJ in 7!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Wieso redet ihr eigentlich alle von Giguere? Ist Hiller verletzt oder wieso wurde nicht einmal annähernd erwähnt, dass er in den PO's als Nr.1 starten könnte? Diesbezüglich, alles andere fände ich auch lachhaft! Da spielt Hiller klasse, bringt die Ducks in die PO's und der feine Herr Giguere will dann wieder die Nr.1 in den PO's machen :effe:  :zunge: !
Aber wie gesagt, wenn Hiller verletzt ist, vergesst den oberen Teil meines Post's!

Aber egal wer spielt, Nabby wird zu stark sein :headb: !

MrFlame

Darkclaw77

ZitatgoFLYERS schrieb am 13.04.2009 14:08
Beide Mannschaften haben meine Sympathien... :up:  :up:

Glaube die Sharks setzen sich nach hartem Kampf in 6 Spielen durch...

Gast

Das wird auf jedne Fall der Krieg in Kalifornien.
Im Tor ist normal nabby eine Bank,aber bisher konnte er seine leistungen in den Playoffs nie so ganz bestätigen.Dagegen haben die Ducks mit Giguere einen,wenn nicht sogar den besten Playoffgoalie in der ganzen Liga.In der Defensive sehe ich die Ducks inzwischen sogar leicht im Vorteil,wobei man sagen muss,dass sich wohl die beiden besten Defensivreihgen der ganzen Liga gegenüber stehen.Aber die Ducks haben die beiden besten verteidiger der beiden teams und sind auch in der Tiefe noch besser besetzt. Im Sturm haben sicherlich die Sharks die größere Tiefe zu bieten,aber auch die Ducks haben genügend Spieler,die ein Spiel entscheiden können.Und in den letzten Wochen waren die Ducks von der Form her nicht schlechter als San Jose.
Entscheidend wird,dass die Ducks in San jose zumindest ein Spiel holen,dann ist alles drin.
Mein Tipp lautet jedenfalls: Ducks in 6!

und vergesst nie: Sharks suck!

hockeyfan

Die Sharks werden sich mit einem Sweep gegen die Ducks durchsetzen.
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Gast

Das wird enger als es die Positionierung vermuten lässt, aber am Ende wird San Jose in die nächste Runde einziehen!

Jake The Rat

Sharks in 7. Davon mehrere in OT... Monsterhits, Fights, böse Fouls,  Verletzte, Sperren ohne Ende...  
& der Gegner in der nächsten Runde fegt dann die Reste zusammen.  :devil:
(Wilhelm Busch)

three$bill

Im Westen sicherliche das heißeste Duell. Alle Vorteile liegen eigentlich bei den Sharks. Sie sind das komplettere Team und haben auch den etwas stärkeren Goalie in der Hinterhand.
Allerdings könnte der vermeintliche Vorteil, mehr Heimspiele zu haben, den Sharks zum Verhängis werden. Die Ducks haben diese Saison auswärts gezeigt, wie man Punkte und gerade die ersten 2 Spiele sind entscheidend um seine Playoffform zu finden.
Hinzu kommt noch der unwiederstehliche Lauf der Ente, der sie noch in die PO gebracht hat.

Am Ende wird es verdammt eng. Die Sharks müssen sich erneut in den Playoffs beweisen und stehen gegen einen Gegner, der momentan die bessere Form zeigte und eben deutlich mehr Playofferfahrung vor zuweisen hat. Ich fürchte das siebte Spiel werden die Enten im Sharktank gewinnen.

Tipp: Sharks - Ducks 3:4
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Pens

Haie essen die Enten in 6 Spielen
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”