1. Runde: San Jose (1) - Anaheim (8)

Begonnen von Sabres90, 13. April 2009, 13:31:32

« vorheriges - nächstes »

v-man

die ducks in 6

nicht das ich es den sharks nicht gönne aber mein linker zeh sagt mir das es eine überraschung gibt ^^
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Eishockeyreisen

Tippe Sharks in 6 Spielen. Ein grund dafür ich traue Giguere nicht soviel in den Play Off´s zu wie seinem gegenüber. Wobei ich diesen auch nicht für gigantisch halte. Und dann gibt es ja noch einen Grund, wenn auch einen kleinen. Denn wenn die Sharks ist Cup Finale einziehen bin ich dabei :headb:  :headb:  :headb: Daher go Sharks go :headb:  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Roy

ich denke diese Serie wird enger als es die Platzierungen aus der Saison vermuten lassen würden aber am ende werden es die Sharks aufgrund des Heimvorteils schaffen und 4:3 gewinnen

goFLYERS

Beide Mannschaften haben meine Sympathien... :up:  :up:

Glaube die Sharks setzen sich nach hartem Kampf in 6 Spielen durch...

Sabres90

Der Thread zur Playoffbegegnung San Jose - Anaheim.

San Jose gewann 4 Spiele, je 2 zuhause und 2 im Honda Center. Jedoch war die Season Serie von den Goalies geprägt, beide Teams kamen nur je auf 12 Treffer. Nabokov konnte 2x zu null gegen die Ducks spielen.

Euer Tipp, wer kommt weiter?

Mein Tipp: Die Sharks in 5
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: