Open Air Festival Zeit

Begonnen von Gast, 14. Mai 2004, 09:49:29

« vorheriges - nächstes »

Gast

War von euch jemand bei Rock im Park oder Rock am Ring?

Chicagofanatiker

Hey, ich war am dienstag auf dem Metallica Open Air konzert in Ludwigshafen. War echt der Hammer. Es war super heiß und echt geile Stimmung.  :headb:  :headb:  :headb:

Gast

habe massive bis jetzt nur am letztjährigen Southside gesehen.  war der Hammer... IMHO.
Denke einfach das passt Chillen und im Hintergrund der alte Turm der Arena.
Ist einfach ein phantastischer Ort und genial für Konzerte...

Aber Gurtenrockt - definitif... also habe noch sehr gute Erinnerungen... OASIS :headb: , Hosen, Lamb, Roni Size und Badmarsh & Shri die bis am Morgen um 6 uhr auf der Zeltbühne waren :up:

Foote

massiv war letztes jahr ja auch auf dem gurten. aber live sind sie so naja. sagen wir mal nicht der hammer. obwohl mir die alben recht gut gefallen.
put your head up! you're next........

Gast

also ich werde nur am Sonntag auf dem Gurten sein.

die Ärtzte will ich doch auch noch mal gucken gehen...  
und der Rest ist ja auch nicht ohne.

Der Fr wäre auch noch was für mich gewesen aber eben, man kann nicht alles haben.

Rock oz Arenes ist nun dazugekommen bei meinen Tickets. Massive Attack im Amphitheater, das wird der Hammer.  :up:

Foote

ZitatAlso ich werd mich am Gurtenfestival einfinden   www.gurtenfestival.ch

40 Bands in 4 Tagen auf dem Hausberg von Bern - einfach geil

Schöne Pfinsten und Keep on Rockin

ich muss da nicht hin. ich höre das von zu hause. ;D
put your head up! you're next........

Gast

Also ich werd mich am Gurtenfestival einfinden   www.gurtenfestival.ch

40 Bands in 4 Tagen auf dem Hausberg von Bern - einfach geil

Schöne Pfinsten und Keep on Rockin

Gast

Zitat
Wahrscheinlich wirds dieses Jahr überhaupt nix mit Festival...naja...mal sehen....vielleicht noch Wiesen in Österreich....

Also ich werde dieses Jahr sicher wieder beim Forestglade Festival in Wiesen sein ... die Bands gefallen mir meist sowieso nicht, aber die Stimmung ist einfach super. :headb:  :cool:

Peter The Great

Ich war die letzten 3 Jahre in Wacken....war immer wieder geil :headb:
Aber dieses Jahr boykottier ich Wacken....sorry...ich kann die   :popo: Bösen Onkelz :effe:  nicht ab und deren hardcore fans erst recht nicht....
Ansonsten ist Wacken die knapp 800 km weg einfach schon wert.
Rock Im Park ist mir auch definitiv zu kommerziell und zu poppig.
Auch wenn gerade dieses Jahr eine meiner Lieblingsbands da spielt...was ich immer noch nicht verstehn kann :confused:
Wahrscheinlich wirds dieses Jahr überhaupt nix mit Festival...naja...mal sehen....vielleicht noch Wiesen in Österreich....
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

tomti

Wollte dieses Jahr zu Rock am Ring, aber da diese Woche Schützenfest ist, werde ich dafür kein Geld mehr haben. Interessant wären für mich noch gewesen Hurricane(leider auf Studienfahrt) und Berlinova.

Denke, ich werde dieses jahr nur in Schüttorf auf dem Festival sein, welches vom Veranstalter des ehemaligen Bizzare Festivals organisiert wird. Sehr gutes Line Up meiner Meinung.

Link: http://www.schuettorffestival.com/
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

ich werd auf alle fälle wieder beim WOODSTAGE  :headb: in glauchau sein und evtl. beim HIGHFIELD in erfurt.

Gast

Zitat
hoffe ich treibe noch ein paar freunde auf, die mitfahren.

Hehe dieses Problem haben wir nicht... wie letztes Jahr wird von uns ein Car organisiert (Alterswil (FR) - Southside...) 10 Autos vorletztes Jahr, 1 Car 44 Leute letztes Jahr und dieses Jahr wirds wohl sogar mit dem 66er Car knapp an Plàtzen für mit.

Gast

ZitatRock im Park" is bei mir noch in der Nähe (Nürnberg) ... aber das mag ich nicht so, zu kommerziell
kann ich nur zustimmen.

ich persönlich werde auch auf das southside gehen. einfach die super bands.
hoffe ich treibe noch ein paar freunde auf, die mitfahren.

Gast

Hab mahl auf der deutschen Seite n' paar Termine gefunden:

26.06. Hurricane Festival Tickets
27.06. Southside Festival Tickets
29.06. Duisburg - Pulp Tickets
30.06. Kassel - Spot Tickets
03.07. Bonn -  Rheinkultur Festival Tickets
04.07. Roitzschjora - With Full Force Festival

@The Golden Goat

Wenn du ne Möglichkeit weist größere Dateien zu verschicken lass ich dier n' paar Lieder zum probehören zukommen!
Hab schon versucht ne Seite mit Tripot zu erstellen, die haben aber momentan technische Probleme! :wand:  :wand:

Gast

Zitat
Billy Talent ist echt das geilste was ich seit langem gegört habe! War auch schon auf deren Web-Site, hab aber nicht von wegen Deutschland, Österreich bzw. Italien Turnee gefunden! :heul:  :heul:

Ist mir auch aufgefallen ... laut Festivalplaner sollen sie aber im Taubertal sein ... man wird sehen ... ich hoffe es klappt ... aber man muß leider immer mit Absagen oder Versprechungen der Veranstalter rechnen ...

ZitatPs: Wenn du Billy Talent magst solltest du dier Brand New mahr reinziehen! :up:

Werd ich mal machen ... ;D