Hauptmenü

Kansas City Chiefs?!

Begonnen von Gast, 13. Mai 2004, 18:40:35

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Die New Jersey Devils sind auf bestem Weg ihre neue Halle zu bekommen! Die fallen also definitiv schon mal weg. In Pittsburgh hat man aber immer noch keine Fortschritte gemacht...

Walzy

hab zu dem thema auch eben was im pens-thread gepostet....

Gast

Nur durch Zufall auf diesen Thread gestoßen, aber Lemieux sagte kürzlich in einem seiner wenigen Interviews, dass die Penguins noch nicht zum Verkauf stehen, aber dass man unbedingt eine neue Halle braucht.
Sollte man keine bekommen, muß er andere Wege suchen. Genügend Angebote soll er bereits vorliegen haben.

Gast

Die Pens werden sicherlich aus der NHL verschwinden,wenn nicht bald eine neue Arena gebaut wird.

Green Jackets

Nicht alles glauben was in Zeitungen steht.  ;D

Aber wenn man dem Kansas City Star glauben darf www.kansascity.com dürfte wohl ein NHL Team in Kansas City sehr wahrscheinlich sein.
Gruß GJ

Marvel

Ja ja, wir werden sehen wie lange die Penguins noch in der NHL spielen...

Gast

Zitatkann und eine ganze Saison oder mehr ausfällt, sind die Penguins und einige andere Teams gestorben!

Das die Pens dann gestorben sind glaube ich nicht. Vor ca. 1 Monat habe ich in der Pittsburgh Post Gazette einen Bericht bzgl. Lockout und den Pens gelesen, und da stand ganz klar drin, dass man aufgrund der derzeitigen Gehaltsstruktur und dem Umfeld einem LOckout gelassen entgegensieht.

Marvel

In Bezug auf einen anderen Thread (Lockout).... wenn der Lockout nicht vermieden werden kann und eine ganze Saison oder mehr ausfällt, sind die Penguins und einige andere Teams gestorben!   :disappointed:

Green Jackets

Ich glaub auch nicht das Florida umziehen wird, die ganzen Rentner aus dem Norden wollen doch ihr Eishockey Team nicht verlieren.  :lachen:

Also wir alle wissen nicht was in Marios kopf vor geht und ich tipp entweder auf Pittsburgh, New Jersey oder Carolina.
Gruß GJ

Gast

Sicherlich wären die Pens ein Kandidat,aber der Topkandidat für mich sind die Sabers,haben heuer schon wieder einen großen Verlust gemacht.
Florida und die Devils fallen für mich aus gennanten Gründen aus.

Gast

Tja, das mit den DefensiveEvils war auch mehr eine persönliche Kundgebung wo sie in meiner Prioritätenliste stehen ... ganz unten auf der Nahrungskette und es ist bezeichnend und traurig dass sie mit all den Erfolgen keine Fans haben : WER WILL DIE KAGGE BITTE AUCH SEHEN ??

Marvel

ZitatDie DefensiveEvils stehen auch zur Debatte ??? Komisch will dieses Eishockeyverhinderungskonglomerat denn überhaupt jemand haben :-)

Das hat ja recht wenig mit dem Spielsystem und Erfolg zu tun, als viel meher mit Zuschauerzahlen, Ticketverkäufen, Halle und Infrastruktur!  ;D Und zur Debatte stehen sie eigentlich nicht, da eine neue Halle ja in Planung ist... im Gegensatz zu Pittsburgh!  :)

Eishockeyreisen

Wieso Florida? Der Lightning hat gerade seinen Vertrag mit dem St. Pete verlängert ebenso die Pampers, also wieso sollen sie umziehen zumal beide nun auf dem FA Markt mal aktiv werden wollen um endlich mal oben mitzuspielen, daher macht das keinen Sinn! Beide Teams haben steigende Zuschauerzahlen, mehr Werbeeinnahmen usw. daher macht ein Umzug keinen Sinn :finger:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Na ja, also wenn sie ihre Leute jetzt mal zusammenhalten würden könnte sich da schon was entwickeln in PIT und mit Fleury hätte man auchen einen Star der die Halle vollmacht, so es denn endlich mal ne neue gibt .. aber sie wären (wie ernsthaft ist das denn mit Kansas?) sicher Kandidat, Carolina mit Sicherheit auch, Miami hoffe ich nicht, ich war mal da als sie noch in der Miami Arena spielten und da war mächtig was los und die ganze Stadt schien mir relativ hockeyinteressiert,wenn auch nicht infected, aber man halt viele Panthersshirts auf den Strassen und in Bars gesehen ... aber Kansas hätte sicher Kultcharakter schon richtig !

Die DefensiveEvils stehen auch zur Debatte ???   Komisch will dieses Eishockeyverhinderungskonglomerat denn überhaupt jemand haben :-)

Walzy

ich hoffe auf die Pens......is zwar schade, aber solange die in Pittsburgh bleiben, wird die nächsten paat jahre nie und nimmer einen aufwärtstrend geben

vielleicht werden die Wings oder Hawks dann ja in den Osten geschickt  :)