Hauptmenü

Kansas City Chiefs?!

Begonnen von Gast, 13. Mai 2004, 18:40:35

« vorheriges - nächstes »

Ich glaube nicht, dass die Pens nach Kansas umziehen werden. Mario will und wird in Pittsburgh bleiben. Es wäre auch zu Schade, wenn dieser Traditionsverein verschwindet. :heul:
Ich tippe auf New Jersey, Carolina oder Florida.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Vor allem würden dann die schönen Derbys mit den Flyers wegfallen, sollten die Pens umziehen! :D:

Gast

Die NHL ohne die Penguins will ich mir gar nicht vorstellen,
ein echt furchtbarer Gedanke.Aber noch ist es ja nicht soweit.

Marvel

Und genau das ist der Knackpunkt.... wenn abzusehen ist, dass man das Team nicht in Pittsburgh halten kann mangels Investoren und mangels neuer Halle, dann wird er das Team verkaufen, sein Geld nehmen und gehen....und die Franchise zieht nach Kansas City oder wohin auch immer!

Gast

Ich meine auch nicht, dass er sein Geld ins Klo wirft. Es geht mir eher um den Fakt, das er meiner Meinung nach alles in seiner Macht stehende tut um die Pens in PIT zu halten.

Ich stimme mit dir vollkommen überein, dass es falls es zum Umzug kommen sollte, rein daran liegt, das man in PIT nich genug Geld auftreiben konnte, bzw. vielleicht auch nicht wollte.

Marvel

ZitatIch denke aber nicht, dass Lemieux die Entscheidung aus profitablen Gründen für sich treffen würde, sondern eher weil er die Pens finanziell nicht in PIT halten kann!

Auch ein Mario Lemieux steckt sein Geld nicht in eine Sache die nicht erfolgversprechend ist.  Schließlich ist er nicht Bill Gates.... so reich ist Mario nun auch nicht, dass er mal eben 20 Mio $ ins Klo werfen kann!  Und die Pens können ja genau aus dem Grund nicht in Pittsburgh gehalten werden, weil Mario nicht genug Geld hat bzw nicht genug Geld auftreiben kann.... also wird er wohl kaum seine letzten Dollars in eine aussichtslose sache stecken!

Gast

@Marvel
Noch ist es nicht soweit! Aber man weiss nie. Ich denke aber nicht, dass Lemieux die Entscheidung aus profitablen Gründen für sich treffen würde, sondern eher weil er die Pens finanziell nicht in PIT halten kann!

Marvel

Mal sehen was du sagst wenn die Penguins in Kansas City spielen und "Blades" heißen.... :D:

Gast

Zitat
Lemieux wird es wohl ziemlich egal sein ws die Fans denken oder die Stadtväter labern.... lieber verkaufen und ohne Verluste aus der sache rauskommen, als pleite in Pittsburgh sitzen!  ;D

Sorry, aber das glaube ich nicht! Lemieux ist sicherlich nicht egal was die Leute in PIT denken. Immerhin hat er auch in den vergangenen Jahren schon alles getan um die Pens am Leben und in PIT zu halten. Und das alles hat er sicherlich nicht nur für sich getan....

Marvel

Die Devils sind seit Jahren eines der erfolgreichsten Teams der Liga!  Leider kann man das nicht vom Zuschauerinteresse sagen. Eine neue Halle muss dringend her, die soll auch kommen, aber nicht am jetzigen Standort sondern ausserhlb der Stadt. Dort soll ein neue Halle samt Parkplätzen und Infrastrukur entstehen.... aber wer weiß ob es dazu auch kommt?

Lemieux wird es wohl ziemlich egal sein ws die Fans denken oder die Stadtväter labern.... lieber verkaufen und ohne Verluste aus der sache rauskommen, als pleite in Pittsburgh sitzen!  ;D

Green Jackets

Es gab doch mal in der IHL die Kansas City Blades, die könnte man doch wieder beleben.  :D:  :lachen:  :lachen:

@Fetisov

Weil New Jersey kaum Fans hat und weil das Stadion nicht gerade jung ist und ich glaub auch nicht so schnell ein neues komemn soll.
Gruß GJ

Gast

Wie kommt ihr eigendlich auf New Jersy als Umzugskandidaten? :confused:  :confused:  Die spielten doch in den letzten Jahren sehr erfolgreich(Stanley Cup 2003)!

Ich glaube es wird wohl Pittsburg treffen!
ZitatDafür würden ihn die Fans in Pittsburgh aber lynchen ...
Sie haben gar kein Recht sich im Falle eines Umzugs aufzuregen! Immerhin waren sie es, die den Penguins in den letzten Jahren ständig die nötige finazielle Hife "verweigert" haben, und stets behaupteten, "Lemieux und seine reichen Canadischen Freunde würden das Geld doch eh locker aufbringen können!" :motz:  :motz:

Hab auch auf NHL-Tribute gelesen. ;D  ;D

Gast

hmm...wurde ja schon lange diskutiert, wohin und welches team hinzieht. anscheindend ist die erste entscheidung gefallen. eishockey in kansas...da kommen erinnerungen an die hansons. :D:

Gast

Also Chiefs in KC wäre schwul und wird hoffe ich nicht geben, denn es gibt da auch noch ein Football Team....

Gast

ZitatWenn man schon ein NHL Team in Kansas City haben möchte, dann sollte man sie aber schon Chiefs nennen.    

wird wohl kaum möglich sein, dieser name ist bereits vergeben an das gleichnamige NFL-team  ;D