Tampa bietet Dauerkarte incl. unbegrenztem Bierauschank an

Begonnen von Gast, 13. Mai 2004, 08:27:50

« vorheriges - nächstes »

Marvel

So, da wir ja nun von fast allen die Trinkgewohnheiten kennen kann man den Thread ja schließen!

[162]    http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">

blueliner

mit Weißbier hab ich mir früher die Haare gewaschen aber als ich dann auf dem Kop so aussah wie Dave Babytch (das war nach ca 2 wäschen) hab ich damit aufgehört ;D

Pfungstädter rulez
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
Warum verschieben wir den Thread nicht in Off-Topic? Und nennen ihn Bier-Thread! ;D
Also Ami Bier hab ich noch nicht gedrunken, aber dass hier mal a Ruhe ist :

Das nenne ich Bier!

Yeah ... Gutmann Weizen aus Titting ... mit das Beste was es gibt.  :up:  :D:

Ami Bier schmeckt wirklich fad ... Becks mag ich auch nicht ... Bier aus Grünen Flaschen  :zunge: ...

Marvel

ZitatGutmann Weizen ist das beste Bier der Welt.
Gehört in Bayern zum Grundnahrungsmittel!

Ein Grund mehr diese Sauerei nicht zu trinken!  :D:

Strake

ZitatIgitt! Ist das etwa Weißbier?  

Gutmann Weizen ist das beste Bier der Welt. :cool:
Gehört in Bayern zum Grundnahrungsmittel!
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Marvel

Was gefällt euch eigentlich so sehr an dem bitteren Geschmack? Ein Miller's ist doch gerade so gut weil es eben nicht so bitter schmeckt...  Hier in unseren Breitengraden werden vor allem Bitburger,  Königspilsener und noch Warsteiner konsumiert!  Also vor allem die extra herben Sachen!  Weizenbier ist eh Dreck!  Es geht doch nichts über ein Miller's mit Zitrone!  :D:

Gast

ahahha ja da hast du allerdings Recht. Und die Zeit der tieffliegenden Bierkrüge  :lol:

Gast

Naja,jedem dasselbe und besoffen macht dann doch noch immer alles.
Und jett geht die Volksfestzeit los,das heißt wieder:gesteigerter biergenuß

Gast

Bääääääää Becks ist doch einfach nur eine Wassersuppe. Da gibts vom Geschmack her einfach bessere, wie ich finde!

Gast

Also ich finde auch,dass das Ami-Bier untrinkbar ist,das schmeckt wirklich schei**.Und mir gings auch so,dass man dann nicht vom Klo wegkam.Also das beste Bier ist eindeutig Becks und sonst jegliches Bier aus Bayern,dem Land des bieres. :up:

Gast

Gast

Wie war das doch gleich?

ein Braumeister von Erdinger, Paulaner und Beck's treffen sich vor ner Kneipe und planen ne Zechtour, also rein und ran an den Tresen, der von Paulaner bestellt natürlich erstmal ein frisches Paulaner Hefeweizen, der von Erdinger bestellt ein frisches Erdinger Kristallweizen und der Braumeister von Beck's bestellt ne Cola. Da schauen ihn die beiden anderen Braumeister an und fragen was los sei. Der Braumeister von Beck's meint nur: "wenn ihr kein bier bestellt, dann trink ich auch keins..."

Marvel

Gast

Warum verschieben wir den Thread nicht in Off-Topic? Und nennen ihn Bier-Thread! ;D
Also Ami Bier hab ich noch nicht gedrunken, aber dass hier mal a Ruhe ist :

Das nenne ich Bier!

Marvel

Ich finde eher deutsches Bier scheiße! Millers, Corona usw trinke ich dagegen sehr gern....  Dass US Bier seine Wirkung nicht erreicht ist völliger Unsinn! Vielleicht seid ihr aber alle schon so an Alkohol gewöhnt, dass ihr euch mal darüber Gedanken machen solltet mal zum Arzt zu gehen....  Man kennt das ja, Alkoholiker denken immer sie wären nicht alkoholabhängig! :D: