ESPN NHL 2k5 Video!!!

Begonnen von Södy, 12. Mai 2004, 19:07:56

« vorheriges - nächstes »

Gast

Danke für die konkreten Tipps !
;D

Nee aber mal im Ernst, könnt ihr nicht mal schreiben wie ihr das so macht !

Ach ja und das mit deke habe ich auch noch nicht irgendwie hinbekommen !
Ist doch der rechte Stick oder ???

Gast

@Markus, Slidereinstellungen?? Was meinst damit? Nein ich deke nicht vor dem Torwart, kann man zwar aber ist nicht nötig.

@NJDevil, einfach üben üben üben, den Dreh kriegst du mit der Zeit von allein raus

Gast

Gut also gestern kam dann auch endlich mein Espn Spiel.

Habe gestern gleich mal bis 04.00 gezockt !

Also die Zusatz Spiele sind allein schon ein Unterschied und ein doch sehr gravierender !

Aber nun zum Gameplay, also das mit den Einstellungen weiß ich auch noch nicht ?

So richtig gut finde ich das noch nicht !

Was ist mit der Kameraeinstellung, finde ich verbesserungswürdig, weiß aber nicht welche ???

Und mit dem Tore schiessen ist bei mir bis jetzt auch nur glück !

Gast

@ marvel
naja, auf die torhüter bezogen teilweise nicht, da meint man öfter das superman im tor steht, bei diesen tierischen reaktionen die sie haben.
@ dan tha man & domi
stellt mal bitte eure slidereinstellungen hier rein, denn entweder bin ich wirklich zu blöd tore zu schießen oder ich hab schlechte einstellungen. (obwohl ich bis auf das tormanko zufrieden bin)
nutzt ihr eigentlich die möglichkeit vor dem tor mit L+B den puck zu "deken"?

Gast

achso,nochmal zu dem tore schießen bei EA,ich finde das ist garnicht sooooo einfacvh,machmal klappt es,manchmal nicht,finde ich,mein rekort war zwar auch bei 10,aber nur in einem spiel(in einer saison)

Gast

Ich finds gar nicht schwer Tore zu schiessen...gewusst wie :)

Marvel

Zitatdas gameplay wurde auch ein wenig überarbeitet. hoffe das die torhüter ein wenig realistischer(schwächer)

Ach, willst du damit etwa sagen, dass ESPN doch nicht so realistsich ist?  :D:

Gast

ich muss sagen,als EA käufer seit dem spiel 98,das ich das spiel von EA voll cool finde und da ich keine xbox hab ich auch nie ESPN spielen werde,obwohl der werbespott schon geil war...trotzdem,ich finde EA cool

Gast

ok, ok.
aber nicht auf konsolen.
ausserdem sehen die fights wirlich nicht schlecht aus.
das gameplay wurde auch ein wenig überarbeitet. hoffe das die torhüter ein wenig realistischer(schwächer) halten und das ansonsten nicht zuviel geändert wurde.
aber das werden wir schon noch sehen. bis jetzt sieht´s aber vielversprechend aus.

Walzy

Zitat
und vergesst nicht die custom soundtracks.
so wie´s nämlich ausgesehen hat, kann man sie nicht nur anhören sondern auch in´s spiel integrieren.
das is doch was.

das gibts bei EA aber schon seit jahren  :D:

Gast

und vergesst nicht die custom soundtracks.
so wie´s nämlich ausgesehen hat, kann man sie nicht nur anhören sondern auch in´s spiel integrieren.
das is doch was.

Södy

Franchise Modus war vollkommen ok. Und auch die Minigames wie dart etc. sind immer noch gut ;D
WORN WITH PRIDE

Gast

Hoffentlich passier da noch ein bischen, da die Jungs bei dem Release von ESPN NHL Hockey ja meinten, dass diese Version nur ein simples Update des NHL 2k3 werden sollte. Das eigentliche Neue sollte dann eben das dieses Jahr erscheinende ESPN werden. Soviel dazu. Und nur ein bischen am Franchise-Mode rumzubasteln genügt da nicht. Auf jeden Fall schon mal ne steile Sache, dass sie den Fighting Mode verbessert haben. Für mich der einzige Grund, warum ich mir (leider) auch NHL 2004 von EA zugelegt habe. Naja, kann ja nur besser werden, weil das der einzige wirkliche Kritikpunkt an dem Game war.

Dooomi

Gast

Du Armer.... Tja, an manchen Tagen verliert man eben und an anderen Tagen gewinnen die anderen... :lachen:

Marvel

Klingt ja echt geil...nur schade dass ich es nie spielen werde!