NTOL sucht noch Spieler

Begonnen von Gast, 01. Dezember 2007, 21:46:32

« vorheriges - nächstes »

In Kürze startet die neue (kurze) Saison. Gespielt wird mit NHL08. Folgende Teams sind noch frei:
Atlanta Trashers =>
Boston Bruins =>
Buffalo Sabres =>
Carolina Hurricanes =>
Montreal Canadiens =>
New York Islanders =>
Tampa Bay =>
Columbus Blue Jackets =>
Dallas Stars =>
Los Angeles Kings =>
Minnesota Wild =>
Nashville Predators =>
St. Louis Blues =>
Vancouver Canucks=>

Wer Lust hat, soll sich einfach im Forum anmelden (oder bei mir im ICQ) und sich für ein freies Team bewerben. Also, traut euch....

Gruß
#500  ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Übernächste Woche findet die WM statt. Wer Lust hat, soll sich schnell melden. Ein Team ist noch frei.

Außerdem startet bald die neue Saison. Es sind noch einige Teams frei. Also, meldet euch! ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Dann melde dich doch im Forum an und bewerbe dich dort. Spiel mit einigen Friendlies und sei aktiv in jeglicher Form :)
Ab nächster Saison kannst du ein Team übernehmen!

Keeper-of-NHL

ich würde auch gerne mitmachen!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Pens

Atlanta Trashers
Chicago Blackhawks
Columbus Blue Jackets  
Montreal Canadiens
Nashville Predators
New York Islanders
Ottawa Senators
St. Louis Blues
Tampa Bay

Suchen immer noch einen GM wer fragen zu der Liga hat schreibt mich einfach im ICQ an
212635319

Ab kommender Woche wird das Allstar Game ausgespielt also wer lust hat mitzuspielen einfach mich anschreiben :)
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Pens

Ein weiteres Team ist frei geworden die Sens, damit sind folgende Teams frei

Chicago Blackhawks
Columbus Blue Jackets
Detroit Red Wings
Montreal Canadiens
New York Islanders
Ottawa Senators
St. Louis Blues
Tampa Bay
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Mike

Zudem ist auch Tampa Bay und die New York Islanders zu haben. Also, zugreifen!

:up:  :up:

Gast

Hallo,

die NTOL ist eine NHL 08 Online-Liga, die nicht wie andere Ligen über einen Server spielt. In der NTOL wird nach einem Spielplan gespielt im dem immer 6 Spiele in 2 Wochen gespielt werden, wann die Spiele in den 2 Wochen gespielt werden können sich die Spieler frei einteilen, was gegenüber Serverligen immer ein Vorteil ist.
Ein weiterer Anreiz sind sicherlich die Pokale die die beiden Finalisten erhalten.

Zurzeit suchen wir noch motivierte Spieler die Lust haben ein freies Team zu übernehmen. Momentan sind einige Teams frei und können gegen eine Schutzgebühr (5€) übernommen werden. Die Schutzgebühr ist ein Schutz gegen Spieler die sich anmelden, aber kein einziges Spiel machen.  

Freie Teams:
Chicago Blackhawks
Columbus Blue Jackets
Montreal Canadiens
Detroit Red Wings
St. Louis Blues

Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr mich immer im ICQ (170937761) erreichen. Die Seite der NTOL  findet ihr unter folgendem Link: [url]http://online-liga.nhl-tribute.de/index.php[url]

Gruß,
Sundin (Ligaleiter)