Hauptmenü

Game one goes to....

Begonnen von Gast, 10. Mai 2004, 22:23:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

Hin oder Her! CANADA IS WORLD CHAMPION, OLYMPIC GOLD MEDALIST ... und in ein paar Tagen STANLEY CUP CHAMPION!!! GO FLAMES!!!

Domi

Gast

Dieser Thread avanciert ja jetzt bald zum WM Thread !
;D

Walzy

naja Forsberg und Lidstrom hat man eigentlich nur gesehen, solange die Schweden noch vorne waren....danach waren die beiden auch ganz schnell untergetaucht....dann kam ja eigentlich nur noch der crash von Forsberg, sonst eher weniger..... :down:

Gast

naja, aber so wie die schweden hinterher gespielt haben, war das überhaupt nicht schön anzusehen. somit hat kanada absolut verdient gewonnen. gerade von alfredsson & co. hätte man wohl mehr erwarten können. Lediglich Foppa hat hinterher noch etwas dagegen gehalten. Allerdings waren auch einige Entscheidungen des Refs alles andere als nachvollziehbar. Sollen ja insgesamt während der WM sowieso öfter in der Kritik gewesen sein die Offiziellen.

Domi

Gast

Hallo ich bins mal wieder der ahornblatt verrückte.macht echt spass bei euch kompliment mal an den admin und die super leute die immer posten.
jetzt mal wieder zum lieblingsthema stanley-cup.Sie haben es geschafft.die bolts und die flames führen mit 1:0 ihre serien an und haben nun meiner meinung nach einen schritt aufeinander zu gemacht.aber mal schaun.im eishockey ist alles möglich.dennoch bleibe ich bei meinem tipp:
calgary-tampa 4:2.......
noch kurz ein wort zum wm finale ich würde mal sagen allerfeinstes eishockey.einen fetten dank an die nhl-stars die uns verwöhnt haben und nochmal glückwunsch nach kanada(obwohl ich die schweden diesmal gern oben gesehen hätte :D: )

mfg mapleleaffanatiker