Hauptmenü

Stanley Cup

Begonnen von Gast, 07. Mai 2004, 15:53:23

« vorheriges - nächstes »

Gast

ich tipp auf ein finale zwischen san jose und philadelphia. gewinner wird dann san jose sein (gw durch goc  :D:  ).

Gast

Ich tippe auf ein Fianle zwischen den Sharks und Bolts,das die Bolts dann für sich entscheiden werden.

Gast

Würde mich freuen wenn Cakgary den Cup holen würde.Der Cup sollte mal schließlich auch wieder nach Kanada.

v-man

Ich gönne es eigentlich allen mannschaften ........... hoffe aber auf die bolts oder die sharks  :up:

Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

J.Sakic

naja im westen leg ich mich mal nicht fest aber ich würde es den jungs aus tampa schon zutrauen und auch gönnen
also tampa vs. ???
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Foote

Zitat
Ich tippe auf ein Finale zwischen den San Jose Sharks und den Philadelphia Flyers

es wird wohl so kommen.
aber ich hoffe auf flames vs. tampa  :headb:
put your head up! you're next........

Gast

Ich tippe auf ein Finale zwischen den San Jose Sharks und den Philadelphia Flyers

Eishockeyreisen

Schön das hier einige dem Lightning das Stanley Cup Finale zutrauen aber lasst uns doch erstmal das Conference Finale spielen! Denn vom Stanley Cup Finale zu träumen bevor man drin steht ist doch eher Detroit und Colorado sache und beide sind ja nicht mehr dabei! Daher wird zuerst das Conference Finale gespielt :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Green Jackets

Also ich würds den Sharks gönnen, vorallem würd ich mich für Marco, Christian und Marcel sehr freuen wenn sie den Cup in die höhe stemmen dürfen :D:
Gruß GJ

Gast

Zitat
..jedoch könnt ich auch mit Philly im SCF leben...

Ich nicht. :D:
Wieso traut eigentlich keiner den Sharks das Finale zu?Gut,die Flames haben Vancouver und die Wings rausgeschossen aber die Sharks hatten schon vorher eine überragende Saison und sind ligaweit Dritter geworden und haben zur Freude manchen Forummitgliedes Colorado abgeschossen. ;D

Gast

Ich hoffe schon fest, dass es die Flames und die Bolts ins Finale schaffen, jedoch könnt ich auch mit Philly im SCF leben...

Gast

Ich glaube dass es die Flames und Tampa schaffen werden.Doch wie man sieht kann man es nie so genau wissen in den POs

Peter The Great

Ich sehe auch die Flames und Bolts im Finale.
Jedoch tippe ich da mehr auf die Lightning, da sie wohl das kompletteste Team der Liga waren und das mit einer souveränen Leistung in den PO´s bisher nur unterstrichen haben. Aber die Flames werden es ihnen sicher nicht leicht machen. Ausserdem halte ich die Flames weiterhin für unberechenbar und daher tippe ich auf eine 7 Spiele Serie mit dem glücklicheren Gewinner...wer das sein wird, wird sich erst noch zeigen...noch steht ja keine der beiden Mannschaften im Endspiel.
:headb:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

Ich glaube auch dass sich Tampa und Calgary durchsetzten werden können! Im Cup-Finale, wird dann vieles davon abhängen, wiesehr die einzelnen Spieler den Cup gewinnen wollen, ob sie bereit sind alles dafür zu opfern, wie gesund beide Mannschften sind, und wie gut sie die vorherigen Runden weckgesteckt haben :headb: !
Da sehe ich die Forteile gut versteilt und tippe desshalb auf die Flames in 7! :up: (Und dann kommt ENDLICH der Cup wieder nach Kanada :headb:  :headb: )

Gast

Hi leute bin neu hier und will mich mal zum thema stanly-Cup äussern.ich denke die besten chancen haben nun die calgary flames auf den Cup.das team erscheint mir nach tampa das kompletteste zu sein.spieler wie conroy und iginla können das ganze team mitreißen.allein wie die mannschaft sich während der play offs gibt find ich sensationell.ausserdem denke ich das der cup wieder nach kanada gehört,obwohl ich ihn den leafs von herzen gewünscht hätte.jetzt ruhen meine hoffnungen auf den flames.

mein Tipp fürs finale:tampa-calgary in sechs spielen 2:4