Frauen - Wen findet ihr hübsch?

Begonnen von Anaheim Ducks90, 15. Mai 2008, 20:54:25

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatDarthEde schrieb am 20.05.2008 00:22
ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 18.05.2008 20:05
ja wir NERDS, keine einziges Mädel registriert, und wir müssen so nen Thread amchen!

Wir sind wie die STAR WARS Fanconvention Leute!

ich bevorzuge die Sängerin von HOLY MOSES

naja ganz so schlimm ist es noch nicht..  :rolleyes: ...wir treffen uns nicht jährlich als unsere idole verkleidet und spielen szenen aus irgendwelchen Playoffs nach.  ;D

könnten wir aber machen!?!?  :D:

Verdammt bin dabei  :headb:  :headb:  :lachen:

DarthEde

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 18.05.2008 20:05
ja wir NERDS, keine einziges Mädel registriert, und wir müssen so nen Thread amchen!

naja ganz so schlimm ist es noch nicht..  :rolleyes: ...wir treffen uns nicht jährlich als unsere idole verkleidet und spielen szenen aus irgendwelchen Playoffs nach.  ;D

könnten wir aber machen!?!?  :D:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Gast

Mein Favorit:Scarlett Johansson mit viel Ausstrahlung...grins

Sabres90

Zitatlegend75 schrieb am 19.05.2008 16:11
Muß ihr nur die Oilers aus dem Kopf schlagen. Ich sehe zwar kein Erfolg aber ich probiers.

Hab ich bei meiner Mutter auch versucht *grins*. Ziemlich hoffnungslos...! Naja, immerhin ist sie jetzt zu den Caps gewechselt ... zwar nicht unbedingt ein Fortschritt, aber immerhin schon einmal die East Conference *grins*.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

legend75

Ach so ansonsten meine Frau. Seit 6 Monaten glücklich verheiratet. Muß ihr nur die Oilers aus dem Kopf schlagen. Ich sehe zwar kein Erfolg aber ich probiers.

legend75

ZitatSabres90 schrieb am 19.05.2008 12:33
Linda Teodosiu von der aktuellen DSDs Staffel *grins und zwinker*.

Ansonsten Jessica Alba...

Ich wollte auch gerade die Alba posten. Von der würde ich mich Checken, verhauen, umspielen, das Tor vollschießen lassen. Alles was sie will. Ich würde auch kein wiederstand leisten. :D:

Sabres90

Linda Teodosiu von der aktuellen DSDs Staffel *grins und zwinker*.

Ansonsten Jessica Alba...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Gibt´s hier echt kein Mädel??? Trotz Sidney Crosby in der NHL???

Auf 20 Jahre komme ich zwar noch nicht, aber meine Freundin finde ich auch nach fast vier Wochen noch immer hübsch! Allerdings werde ich wegen ihr nicht meinen Jennifer Lopez-Bilschirmschoner von der Platte putzen!

Gast

meine eigene ....und das nach 20 Jahren :heart:  :heart:  :heart:  :heart:

Keeper-of-NHL

Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Lindsay Lohan & Amanda Bynes >> finde ich net übel :D:

Anaheim Ducks90

ZitatDarthEde schrieb am 15.05.2008 22:46
cindy crosby :rolleyes:

geh mal eierschaukeln bevor du wieder nen teeniethread aufmachst  ;D

Kannst du ja machen :rolleyes: . Außerdem denke ich nicht das lediglich 17-jährige über Frauen sprechen oder?

Flames1848

ZitatHasek39 schrieb am 16.05.2008 00:32
ZitatLeafsfan schrieb am 15.05.2008 23:23
Falls nicht, zur Not einfach mal nen "Abstecher" nach Tschechien machen. Ich sach nur 1 Euro  :D:

Ach süß unsere Ente wird Erwachsen und schaut sich beim anderen Geschlecht um  :augenzwinkern:

Ey sach nix da hab noch immer ICH das Monopol drauf  :D: Außerdem können wir Ducky net mitnehmen, unter 18 lassen die ja niemanden in das Land rein  :lachen:

Es gibt viele hübsche Frauen, meistens zu sehen auf Seiten mit der Endung com  :headb:  :D:

Aber immer genau hingucken, nicht das es endet wie bei Ronaldo vor Wochen  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 15.05.2008 23:23
Falls nicht, zur Not einfach mal nen "Abstecher" nach Tschechien machen. Ich sach nur 1 Euro  :D:

Ach süß unsere Ente wird Erwachsen und schaut sich beim anderen Geschlecht um  :augenzwinkern:

Ey sach nix da hab noch immer ICH das Monopol drauf  :D: Außerdem können wir Ducky net mitnehmen, unter 18 lassen die ja niemanden in das Land rein  :lachen:

Es gibt viele hübsche Frauen, meistens zu sehen auf Seiten mit der Endung com  :headb:  :D: