Hauptmenü

NBA Playoffs

Begonnen von Gast, 07. Mai 2004, 18:01:44

« vorheriges - nächstes »

Gast

Glückwunsch an die Pistons,verdienter 4:1 Sieger über das Starensemle der Lakers.Geld wirft halt keine Körbe(zumindest nicht genug)

OssiNYK

Was mich am meisten freut, ist die Tatsache, das der Titel endlich mal wieder in den Osten geht !!!

Ich konnte den ganzen Hype der letzten Jahre über die ach so tollen Teams im Westen nicht mehr hören. Lakers, Spurs, Mavs, Kings, und was weiss ich wer sonst noch....

Auch wenn die Ost-West Vergleiche in der regulären Saison regelmässig an den Westen gingen, wurde im Osten auch ein guter Ball gespielt und die Belohnung ist nun die Meisterschaft der Pistons.

Und als Knicks-Fan muss ich aber auch eingestehen, dass wenn ich mich über einen NBA-Champ aus dem Osten freue, bin ich genauso froh, dass es die Pacers oder Nets aber auch nicht geworden sind ;D
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Gast

Zitat
Zitat
Bin mir auch nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass die Pistons in den letzten beiden Jahren NICHT im Conference Finale standen. Letztes Jahr warens, glaub ich, die Celtics und im Jahr davor die 76ers (?).

Ja aber im Conference Finale stehen 2 Mannschaften aus der Eastern Conference und das waren die Pistons ... :cool:  ;D

Schon klar, aber mit den 76ers und den Celtics meinte ich jeweils den Gegner der New Jersey Nets, die in den vergangenen beiden Jahren jeweils die Eastern Conferen gewannen. Wann Detroit das letzte Mal im Conference Finale war, weiß ich nicht.

Bin mal gespannt, was sich in der Off Season so tut, besonders bei den Lakers könnte ja einiges passieren.

Gast

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Pistons !!!!!!!

Echt super das sie das Starensemle in Grund und Boden gespielt !!!!

Ist ja in der Klarheit echt ne Überraschung weiter so !

Gast

DEEEEEEETROOOIT BASKETBAAAAAAALL! :up:

Gast

Ich kann nur eins sagen

Der Cup geht nach Hockeytown     :lachen:

Nein Spaß beiseite.

Glückwunsch an die Pistons, hätt ich nicht gedacht!

J.Sakic

Zitatdie bessere MANNSCHAFT gewinnt

Stimmt bzw die bessere als Einheit auftretende Mannschaft gewinnt und nicht nur die Einzelspieler
Also Glückwunsch an die Pistons :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Chicagofanatiker

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Pistons  :up:

Kann mich nur totlachen über die langen Gesichter der arroganten Lakers die sich schon vor der Saison selber zum Champion gekührt haben oder gekührt worden sind!  :lachen:
Es ist wie in allen Mannschaftssportarten, die bessere MANNSCHAFT gewinnt.

Walzy

naja, als Malone auch noch weg war, gabs doch gar keine langen leute mehr....Cook, Samspn, Grant alle mehr oder weniger kaputt  ;D

dazu noch Fox/Fischer/Russel  :disappointed:

naja...mal gucken....sollte Bryant bleiben, könnten die lakers nächstes jahr wieder einen anlauf wagen....

bei den Pistons stehen auch einige verlängerungen an...u.a. Okur und R.Wallace

Gast

Zitat
Bin mir auch nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass die Pistons in den letzten beiden Jahren NICHT im Conference Finale standen. Letztes Jahr warens, glaub ich, die Celtics und im Jahr davor die 76ers (?).

Ja aber im Conference Finale stehen 2 Mannschaften aus der Eastern Conference und das waren die Pistons ... :cool:  ;D

Gast

Trotz der Verletzung von Malone hätte IMO mehr von den Lakers kommen müssen. 4:1 ist doch schon ein ganz schön herbes Ergebnis in der Serie!

@Turco

MfG

Jean Beliveau #4

Walzy

die pistons waren doch die beiden letzten jahre im conference finale und sind gegen die Nets rausgeflogen oder ? und dieses jahr haben sie nochmal verstärkt......von daher......

Tex`s Rangers

@ turco

die überraschung meinerseits war ja auch auf die gesamte saison und auf die finals bezogen.
für mich ist es eine große überraschung, denn weder ich, noch die meisten anderen hätten einen cent auf die pistons als champ gesetzt. schon garnicht im finale. und die verletzungen kamen ja erst nach den ersten spielen
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Walzy

jo, glückwunsch an die Pistons  :)   :up:

aebr von einer überraschung würde ich nicht reden, dazu hatten die Lakers einfach keine bank wegen der vielen verletzungen, bzw mussten leute ran, die unter normalen umständen auch nur im trainingsanzug auf der banks sitzen würden  :disappointed:

hoffenltich kommen Malone und Payton noch zu ihrem Ring....

Gast

Gratulation an die Pistons! :headb:
Da hat der Teamgeist über die einzelnen Topsstars gesiegt!Klasse Playoffs von Billups,deshalb verdient MVP! :up: