Hauptmenü

NBA Playoffs

Begonnen von Gast, 07. Mai 2004, 18:01:44

« vorheriges - nächstes »

Tex`s Rangers

ZitatDas ist ein schiedlich friedlicher Schiedsspruch !!!!!

Aber die Bulls waren nunmal die Beste Mannschaft der Welt !!!!!!!
:)

da die nba die beste liga der welt ist,  ist es klar, dass der jeweilige nba champ die beste mannschaft der welt ist.
man kann aber irgendwie die mannschaften nicht miteinander vergleichen. das sind über 10 jahre unterschied. ist genauso, als ob du die oilers der 80 er mit den wings der 90er vergleichst.
es geht einfach nicht
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

Das ist ein schiedlich friedlicher Schiedsspruch !!!!!

Aber die Bulls waren nunmal die Beste Mannschaft der Welt !!!!!!!

P.S.: Um mal wieder ne Diskussion aufzuwerfen !

Tex`s Rangers

dann einigen wir uns drauf, dass die beiden teams nicht zu vergleichen sind. sind ja auch fast 10 jahre unterschied. waren zu der gegebenen zeit die ausnahmemannschaften schlechthin. :D:  :up:

Walzy

ach....wie kommen leute wie Rush dann auf 20 punkte ?  :D:
es soll auch einen fisher geben....einen deveon george......ab und zu auch noch einen Rick Fox

mal nicht von Payton, Malone oder Walton zu reden.....

naja, Russel und Grant kommen nicht mehr zum einsatz

hab ich wen vergessen ?

achja, Jamal Sampson ^^

Tex`s Rangers

Zitatdie Bulls gingen hauptsächlich über SG + SF und die Lakers gehen halt hauptsächlich über SG + C

wa ist da ausgeglichener ?  ;D

du gibst ja mit deiner aussage selbst die antwort. die bulls waren gezwungen, mehr über die flügel zu spielen und mehr zu passen. dann hatten sie halt leute wie zum beispiel kukoc oder kerr die die 3er versenkten, wenn pippen oder MJ festhingen. bei den lakers ist es nicht so. da gibt es nur die variante shaq und bryant.

Walzy

die Bulls gingen hauptsächlich über SG + SF und die Lakers gehen halt hauptsächlich über SG + C

wa ist da ausgeglichener ?  ;D

Gast

Naja aber trotzalle dem war bei den Bulls es ein bißchen ausgeglichener !!!!!

Gast

Zitat
btw: Ich hätt gern die T-Wolves im Finale gesehen, aber die haben ja nur Garnett ;D

Naja der Ausfall von Sam Cassell in der Serie gegen die Lakers war dann doch nicht zu verschmerzen ... zwar haben KG und Sprewell einige Akzente setzen können, doch das war leider nicht genug.

Gast

Zitatund nicht zu vergessen einer meiner lieblingspieler in der nba: mr croatia toni kukoc

Toni "The Spider" Kukoc - hab ich mal in Kroatien getroffen, als er im Restaurant meines Onkels war :)

btw: So wie jetzt über die Lakers geschrieben wird (2-Mann-Show usw.) genauso hat man über die Bulls damals geredet (die haben ja nur MJ und Pippen).
Ergo: Basketball ist und bleibt eine Mannschaftssportart.

btw: Ich hätt gern die T-Wolves im Finale gesehen, aber die haben ja nur Garnett ;D

Gast

Zitatwieso glück ?
das war ein genialer korb von Bryant

Weil die Pistons erneut das bessere, ausgeglichenere TEAM waren. Die Lakers sind ja derzeit nur ne Zwei-Mann-Show. Aber der Korb war natürlich schon super, Bryant ist einfach ein Ausnahmespieler. Da mag man gar nicht erst dran denken, was passiert, wenn er noch ne bessere Trefferquote hätte.

Walzy

das is auch recht gut

KGs Kriegsrede.....KG vs. Peeler.....Knicks vs. Heat Fight ´97......Marcus "Rocky" Camby....Bruce "Lee" Bowen Kick

http://www.koolpages.com/peaz/NewYorkKnicksvsMiamiHeat.zip :D:

Gast

Ist ja richtig das sie center hatten, aber eben nicht die dominierenden !

Kerr.........na klar...........der 3er war super !!!!!

Walzy

ich hab hier mal den dreier von Kove, falls es sich jemand nochmal angucken will......die qualität is aber nich so toll

http://www.koolpages.com/peaz/KobeHitsDaThree.zip

Tex`s Rangers

Zitat

und was heißt da ohne Center ?
an Luc Longley und Bill Wennington gabs nichts auszusetzen, waren gut in der defense mit blocks und rebounds und holten sich auch vorne einiges......und wenn man die entsprechenden Guards und Forwards hat, braucht man auch keinen scorenden Center

genau das meinte ich ja. man hatte keinen festgelegten starter center. und das war beachtlich, denn nalle teams vorher hatten sich auf einen center festgelegt, nur die bulls nicht. sie haben über die flügel gespielt und meiner meinung nach das spiel modernisiert

Walzy

was hat das mit den Centern zu tun  ?
es gibt heute auch genung teams ohne dominierenden Center..........siehe Dallas (Bradley^^  :lachen: )
die müssten auch nur mal ihre defensiv-schwäche ablegen

und was heißt da ohne Center ?
an Luc Longley und Bill Wennington gabs nichts auszusetzen, waren gut in der defense mit blocks und rebounds und holten sich auch vorne einiges......und wenn man die entsprechenden Guards und Forwards hat, braucht man auch keinen scorenden Center

harper......dann vergesst mir bitte Steve Kerr nicht  :)