Hauptmenü

NBA Playoffs

Begonnen von Gast, 07. Mai 2004, 18:01:44

« vorheriges - nächstes »

Tex`s Rangers

Zitat
Ähh zu Kukoc, naja ich meinte bei den letzten halt nicht die ersten 3 von den Meisterschaften !!!!!!!

!

das habe ich schon verstanden :up:

er gab sein nba debüt ja auch erst 1994, sprich mit 26 jahren. und diesem jahr holten die rockets den titel ;D genau wie das jahr danach. doch als MJ  1996 wiederkam, war die gloreiche zeit der rockets vorbei :cool:
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

Naja das ist doch mal was ??!!

Ähh zu Kukoc, naja ich meinte bei den letzten halt nicht die ersten 3 von den Meisterschaften !!!!!!!

Und das sie ohne richtigen Center spielten und trotzdem so dominant waren wertet denke ich mal die ganze Sache nur noch auf !

Tex`s Rangers

Zitatlooooool

das mit den Bulls war in den Neunzigern ja vieeeeeeeeeel spannender ;D

wobei man bedenken muss, dass die bulls ohne einen richtigen center spielten. ;D

spannend war nur die frage: wer wird dieses jahr gegen die bulls im finale spielen?

Tex`s Rangers

das stimmt. gewann die trophy "nur" 96-97-98

interessante geschichte zu kukoc. die chicago bulls wollten alonzo mourning im draft ziehen und beobachteten ihn. als bei einem spiel die jugoslawische nationalmannschaft (mit kukoc) gegen die georgetown universität( mourning) spielte, phil jackson saß auch in der halle, wurden die scouts der bulls auf einen schlacksigen jungen mann mit der #7 aufmerksam. im draft darauf wurde dieser junge mann dann von den bulls in der 2ten runde 1990 im draft ausgewählt.
der rest ist bekannt

Gast

Ja stimmt er war ja dann auch dabei, aber eher zum Ende hin !

Und auch Ron Harper, der war zwar nicht so spektakulär, aber immens wichtig !
Besonders in der Defense !

Tex`s Rangers

und nicht zu vergessen einer meiner lieblingspieler in der nba: mr croatia toni kukoc

Gast

Richtig !!!!!!!!!!

:)

Aber auf alle Fälle konnte man das Spiel von Pippen, Rodman, Jordan & Co besser ansehen als das von Shaq !!!!!

Walzy

looooool

das mit den Bulls war in den Neunzigern ja vieeeeeeeeeel spannender ;D

Gast

Genau die alten schönen Bulls !!!!!!!!!!

:8
:heul:
:heul:

Tex`s Rangers

zur zeit sehe ich sowieso die üblichen verdächtigen vorn: Lakers, Spurs, Kings und die Nets

was ist bloß aus den Bulls geworden :heul:

Gast

So meinte ich es nicht !

Sondern das sie allgemein ja meistens ein bißchen mächtig wurden !

Walzy

zu Malone:
ZitatLOS ANGELES (AP) - Lakers forward Karl Malone sprained his right knee early in Los Angeles' 99-91 overtime victory in Game 2 of the NBA Finals on Tuesday night, but played 39 minutes anyway.

Malone missed 39 games during the regular season with the same sprain of his medial collateral ligament. He had nine points and nine rebounds, improving on his four-point performance in the series opener.

Team spokesman John Black said Malone was day-to-day, but the second-leading scorer in NBA's history didn't sound so optimistic.

When asked if he had a sense about Game 3 at the Palace of Auburn Hills on Thursday night, Malone replied: ``No, not really. Not right now.''

http://www.tsn.ca/nba/news_story.asp?ID=86978&hubName=nba

Walzy

@NJDevil
:finger:
die wurdens doch schon letztes jahr nich....  :D:  ;D

Gast

Ich hoffe mal das es so weiter geht !!!!!

Das wäre auch für die NBA super, wenn nicht immer die Lakers Champion werden.

Gast

Kobe war einfach saustark und hat die Lakers gerade noch gerettet.Es sieht nach einer engen Serie aus,und die Pistons scheinen echt das Zeug zu haben die Lakers zu schlagen.