Hauptmenü

NBA Playoffs

Begonnen von Gast, 07. Mai 2004, 18:01:44

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die Zeiten sind denke ich mal auch vorbei !!!!!!!!

Wo Stockalone nur give and go gespielt haben !

:heul:

:wand:

J.Sakic

Fand auch das es einfach nur ein genialer Korb von Kobe war
Außerdem war er mal wieder Mann des Spiels und besonders in der wichtigen Phase.
Also von Malone bin ich aber echt enttäuscht.Der scheint ja gar nix mehr drauf zu haben
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

wieso glück ?
das war ein genialer korb von Bryant

Gast

Die Lakers haben mit viel Glück in der Serie ausgeglichen und gewannen nach Verlängerung mit 99:91, nachdem Kobe Bryant erst 2,3 Sekunden vor Schluss der regulären Spielzeit für den Ausgleich gesorgt hatte.

Trotz der Niederlage bin ich weiter guter Dinge, was einen Favoritensturz angeht. Die Pistons scheinen echt das Zeug dazu zu haben! :)

Gast

Na das sie es einfach nicht geschafft haben das Spiel allein(die beiden) umzudrehen !

Walzy

Zitat
Die sind zwar beide die Superstars, aber ganz so vielleicht doch nicht !
:9

was willst du uns denn jetzt mit dem satz sagen ?  :cool:

Gast

Super das gefällt mir !

Und da zeigt es sich wieder das eben Shaq und Kobe allein nicht ausreichen um den Sieg mit nach Hause zunehmen !

Naja ich hoffe mal es geht so weiter !!!!

Die sind zwar beide die Superstars, aber ganz so vielleicht doch nicht !
:9

Gast

Shaq musste einfach zu viel alleine machen,nur Bryant konnte noch helfen.Am beginn hatten die Pistons noch Probleme in der Defensive und besonders gegen Shaq,aber später war es dann besser.

Gast

Ziemliche Überraschung dieser Sieg der Pistons in LA.Es reicht halt bei den Lakers nicht wenn nur Shaq und Kobe ihre Leistung bringen und der Rest ziemlich versagt.Wenn das in Spiel 2 so weitergeht,bekommen die Lakers ernsthafte Probleme.Auf jeden Fall stehen sie schon gehörig unter Druck,denn mit einem 0:2 nach Detroit zu fahren,könnte durchaus schon den Anfang vom Ende bedeuten.

Tex`s Rangers

die defensive "zerstört" die offensiver.

die pistons schlagen die lakers in spiel 1 mit 87:75

top auf seiten der lakers waren wieder einmal o`neal mit 34 punkten und bryant mit 25. enttäuschend waren payton mit 3 punkten und malone mit 4, wobei er aber auch 11 rebounds schnappte.

auf seiten der pistons machte billups 22 punkte eine starke partie
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Chicagofanatiker

Bin auf jeden fall für Detroit, obwohl sie eigentlich unsere lokalrivalen sind, aber sie repräsentieren halt den osten.

Gast

ZitatIhren Nachteil in der Offensive können sie durch ihre hervorragende Defense ausmerzen

Das ist ja auch der typische und ewig diskutierte Unterschied zwischen den Conferences.
Ost gute Defense
West gute Offense

Gast

Ich kann Shaq und seine Spielweise auch nicht leiden, der profitiert doch nur von seinem monströsem Körper, mit dem er alles niederwalzt. Wobei ich aber eingestehen muss, dass er mal ne Zeit hatte, in der er auch mit schönen Bewegungen bestach. Grundsätzlich sind mir elegantere Spieler wie Garnett oder Duncan aber wesentlich lieber. Die können wenigstens variabel spielen.

Was die Finalserie angeht, drücke ich ganz klar den Pistons die Daumen. Die Serien gegen New Jersey und Indiana waren echt klasse, da war wirklich alles geboten, was PO-Basketball ausmacht.

Und ich glaube, dass Detroit durchaus eine Chance gegen die Lakers hat. Ihre Starting Five ist nicht viel schwächer als die der Lakers und wirkt auf mich homogener. Ihren Nachteil in der Offensive können sie durch ihre hervorragende Defense ausmerzen und auf der Bank sind sie normalerweise auch einen Tick besser besetzt. Es sei denn, Fisher spielt wieder so ne Serie wie gegen die Wolves. Der Schlüssel zum Sieg wird sein, dass man es schafft, Bryant zu kontrollieren. Gegen ihn haben die Pistons nämlich keinen adäquaten Verteidiger. Könnte ne ganz enge Serie werden, wobei eine einzige Heimniederlage eines Teams schon fatal sein könnte.

Gast

Jetzt muß ich aber :lachen:

Patrik Robinson ????????

Ich meine david robinson von den spurs ?????!!!!!

Ich glaube wir reden ganz schön aneinander vorbei ?!

:)

Walzy

wie...Patrick Robinson hat vorne mal was zustande gebracht ?  :lachen: