Hauptmenü

NBA Playoffs

Begonnen von Gast, 07. Mai 2004, 18:01:44

« vorheriges - nächstes »

Gast

Naja einfach dieses durchtanken --> dunk --> wenn foul dann nur 1 von 2 freiwürfen.
Ist mir einfach zu langweilig.

Da haben doch Hakeem the dream oder david robinson z.B. gezeigt, dass es auch anders geht !

Walzy

jo....aber ich versteh nit, was daran unattraktiv sein soll......

Gast

Sorry, aber seine Spielweise ist einfach nicht so wie ich mir attraktiven Basketball vorstelle.

Nur mal ein Vergleich, den Devils bescheinigt fast das komplette Forum auch eine sehr unattraktive Spielweise, aufgrund der (meist) guten Defensearbeit.

Bei Shaq ist es einfach so, dass man ihm unter dem Korb anspielt dann tankt er sich mit seinen monströsen Körper durch und dunkt ihn rein.

Wenn er vorher davon abgehalten wird, foult man ihn und wenn die gegenerische Mannschaft Glück hat, wie es meistens ist, dann macht er nur 1 von 2 rein.

Sorry aber das ist meine persönliche Meinung.

Walzy

Zitat
Weil Shaq kann ich persönlich jedenfalls nicht leiden und besonders seine Spielweise.
was denn ?  :confused:

Gast

Ich denke zwar auch das die Lakers es machen werden.

Würde es aber den Pistons wünschen.

Weil Shaq kann ich persönlich jedenfalls nicht leiden und besonders seine Spielweise.

Walzy

aber wenn man sich all die verletzungen bei den Lakers in der vorrunde angugckt wundert mich das nicht, dass es da ni so doll gelaufen ist.

dazu gings bei Shaq auch wieder monstermäßig bergab, was die freiwürfe betrifft :heul: dabei gings die letzten jahre ja eigentlich aufwärts.
aber dieses jahr nur 49% in der regular season und in den playoffs auch nur erschreckende 41,7%  :wand:

Gast

Denke mal auch,daß es die Lakers machen,tippe auf 5 oder 6 Spiele.Nach einer doch eher bescheidenen Reg. Season haben die Lakers pünktlich zu den PO`s zu ihrer gewohnten Stärke zurückgefunden und werden sich den Titel holen.

J.Sakic

Denke auch das die Lakers das ding schaukeln
Find es besonders krass wie KB drauf ist.Auf der einen Seite die Anklage usw und dann auf der anderen die PO´s bzw jetzt Finals und er spielt einfach sein gewohnt starkes Spiel

Die Offensive der Lakers ist einfach zu gut besetzt für die Pistons D#
Da können auch die am Ende nix machen

Also Lakers in 5-6
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Tex`s Rangers

und ni9cht zu vergessen einen herrn payton und einen herrn malone
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

Ich tippe auch auf die Lakers, obwohl ich die Pistons persönlich auch sehr schätze!

Was in Detroit an Verteidigung geboten wird sucht seinesgleichen, aber gegen den Supermen und KB in Bestform kommen auch Big Ben und seine Mannen nicht an! :finger:

Die Lakers in 5!

Gast

Hoffentlich zerstören die Bad Boys aus Detroit die Lakers

Walzy

GO LAKERS GO

:headb:  :headb:  :headb:

Tex`s Rangers

So, nun stehen auch die Finalisten in der NBA fest.

L.A.Lakers- Detroit Pistons

Serie beginnt am 6.Juni. Für mich haben die Lakers mit 4:2 die Nase vorn
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

Ich hoff auch mal auf die Timberwolves

Gast

Jepp pro Wolves... oder doch das NBA-Team aus Montreal... oh gibts ja gar nicht...