Hauptmenü

Umbruch in Toronto

Begonnen von tomti, 05. Mai 2004, 15:00:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
@Invalid Star

Einfacher wäre es interessante und wichtige Infos zur Person ins Profil zu schreiben, ich hab nämlich keine Lust deinen Beitrag jetzt rauszusuchen!  ;D

Hier der Bericht zu Ihm

noch etwas zu mir...bin im moment etwas orientierungslos, was mein team angeht, normalerweise ja leafs forever...aber in anbetracht der transferpolitik, das wir z.b. dieses jahr in den ersten 4 draftrunden nicht dabei sind, und unsere picks jedes jahr für abgehalfterte alte knacker wegwerfen (wesley, housley, gilmour, leetch, francis) oder körperliche wracks (nolan) wegwerfen, hat mich dazu gebracht, dieses jahr den sens die daumen zu drücken, die vormachen, das man auch mit jungen spielern erfolge haben kann...

Marvel

@Invalid Star

Einfacher wäre es interessante und wichtige Infos zur Person ins Profil zu schreiben, ich hab nämlich keine Lust deinen Beitrag jetzt rauszusuchen!  ;D

Gast

Nun auf der Torhüter Postition wird man wohl eine neue Nr.1 verpflichten (es gibt ja dort UFA Torhüter Bulin usw.)! Ansonsten kann ich mich eigentlich nur Invalid anschliessen denn ich glaube auch kaum das man Kaberle noch dazu bewegen kann nochmals in Toronto zu unterschreiben, denn es gibt auch andere Teams die ihm gut und gerne 2 bis 3 Mio. pro Saison geben! Weiterhin wird wohl Berg auch weg sein, denn als UFA ist er ein gefundenes Fressen für andere Teams! ;D

Gast

Die Leafes jaben wie die Wings einfach noch einmahl vor dem doch recht wahrscheinlichen Lockout, versucht mit erfahrenen Spielern einen ANlauf auf den Stanley Cup zu starten... und sind wie die Detroiter gescheitert! ;D  ;D

Der Umbruch wird nun wohl bei beiden kommen. Zu diesem Thema darf man aber nicht Seen vergessen für den, wie ich zu wissen glaube, schon ein Vertrag für 2005 vorgesehen ist und der in Schweden mit guten Leistungen überzeugt hat! :up:  :up:

Gast

da empfehle ich mal einen kurzen blick in den "ein neuer user - ich stelle mich vor"

Marvel

@Invalid Stars

Für jemanden der hier permanten nur ablästert über die Leafs bist du aber recht gut informiert über den Kader in Toronto!  Scheinst ja viel zeit mit den Leafs zu verbringen...  :D:

Gast

ich will ja deine träume nicht zerstören, aber dein restkader hinkt ganz gewaltig...

mccabe geht diesen sommer zum arbitrator und in anbetracht seiner stats aus der abgelaufenen saison wird er wohl etwas mehr als jovanovski (4,75mill p.a.) bekommen...

kaberle ist ziemlich sauer, sein vertrag läuft wieder aus, die letzte verlängerung war schon ein problem weil quinn bei den jungen spielern unbedingt auf sparbrötchen machen wollte, ausserdem nimmt er dem management ziemlich übel, dass man ihm immer erzählt hat, er sei coreplayer mit tendenz zu franchise-defender und dann hat man ihm sovohl sein "A" weggenommen, als auch seine Eiszeit zugunsten von Leech und Johanson gecuttet...

renberg hart massive harmstring-problems, er hat gesagt wenn er überhaupt nochmal spielen kann, will er dass in schweden machen bei seiner familie

reichel wird nach dieser Saison ufa, die leafs haben ne option auf ne weitere saison zu 4 mille p.a. nicht ziehen, und reichel hat sich mit quinn verkracht, weil der ihn immer querbeet durch die reihen schickt und dann an seinen stats mäkelt.

für berg müssten die leafs ne qualifying offer über 1,54 mille abgeben was dem management zu hoch ist so dass dieser auch ufa wird.

Gast

Erst mal spielt Reichel nächstes Jahr bei den Frankfurt Lions! :D:  :D:  :D:

Anson

tomti

So, da die Serie gegen die Flyers verloren gegangen ist und damit natürlich auch die Saison, möchte ich mal einige Gedanken zum möglichen Umbruch in Toronto darlegen.

M.E werden Belfour, Nieuwendyk, Francis, Johannson, Roberts, Leetch, Fitzgerlad vielleicht auch Marchment und Domi aufhören. Verlassen sollten die Leafs: Fitzgerald, Marchment, Kidd. Damit stellt sich schon das erste Problem, da beide Stammkeeper nicht mehr zur Verfügung stehen würden. Die gewagte Version wäre natürlich mit Centomo und als Nr.1 Tellqvist in die Saison zu gehen, was ich aber stark bezweifel, solange Quinn Coach ist. iN der Abwehr wären mit Kaberle, Pilar, Berg, belak und McCabe junge und gute Leute, wobei natürlich nicht nur junge da sein dürfen. Die Centerposition ist nach wie vor gut besetzt mit Reichel, antropov, Sundin und dem jungen Stajan, der eine klasse Rookie Saison gespielt hat. Ein weiteres Problem wären die Flügel, da man dort nur mit Nolan, Renberg tucker, Ponikarovsky gute Leute hätte. also verbesserungsbedarf. Weitergehend könnten natürlich auch Leute wie vor allem Steen, Wellwood, Bell, Holden, Colaiacovo,Druken, Hedin dazustoßen. Nachholbedarf besteht eigentlich auf fast jeder Position, aber insbesondere die Tiefe müsste verstärkt werden. Leader wären mit Sundin , Tucker, McCabe schon noch da.

Hoffentlich setzt Ferguson nun auf die Jugend und vielleicht auch auf einen neuen Coach.

So nun ist eure Meinung gefragt.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de