Hauptmenü

Umbruch in Toronto

Begonnen von tomti, 05. Mai 2004, 15:00:34

« vorheriges - nächstes »

Walzy

lol, also ich glaub kaum, dass sie sein gehalt verdoppelt haben  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

Oh mann, ist der Ferguson jetzt völlig durchgeknallt? Laut sportsnet.ca hat Belfour nen 2 Jahresvertrag im Volumen von 22 Millionen Dollar plus Erfolgsboni plus ne Spieleroption auf ein drittes Jahr gekriegt.

Gast

Walzy

ein q.offer kann auch nur 90% des gehalts sein.....siehe Arnott

Gast

wieso, kaberle und mccabe haben vertragsangebote bekommen, die die anforderungen der qualifying offer (10% höheres gehalt als der letzte vertrag) erfüllen. wieviel höher, davon wurde nichts gesagt.

Walzy

Zitatlesen und verstehen

der war gut  :D:
du weißt schon, dass qualifing offers meist nur daszu da sind, die rechte am spieler zu sichern, und das kein ernsthaftes angebot ist, vor allem McCabe...der freut sich bestimmt über dieses geniale angebot  :lachen:

Gast

Zitatnun sollte man auch noch Kaberle und McCabe neue Verträge geben.

lesen und verstehen. kaberle und mccabe haben die qualifying offer und damit neue vertragsangebote vorliegen. es ist an ihnen anzunehmen.

Gast

Die Leafs haben Roberts,Belfour,Nieuwendyk und Berg neue Verträge erhalten.Ich denke dass das alles gute Entscheidungen waren nun sollte man auch noch Kaberle und McCabe neue Verträge geben.

Marvel

Ich hätte nicht dagegen wenn man Kariya und Lindros nach Toronto holt!  Wäre sicher umstritten und riskant, könnte sich aber auch auszahlen!  Wenn man vernünftige Gehaltsvorstellungen hat, wären beide Spieler auch im Verletzungsfall tragbar...

Gast

so, kaberle, mccabe, antropov und ponikarovski haben qualifying offers gekriegt.

wenn ich das also richtig sehe wird pilar ufa.

Gast

Sehe ich genauso. die Spieler die gehalten wurden waren allesamt wichtig. Vor allem einen Scorer sollten sie mal noch holen...
Die Flyers hätten Zwei, werden die aber hoffe ich nicht an einen Conference Rivalen abgeben.

Marvel

Gute Entscheidung! Belfour bescherte den Leafs ihre beste Saison (Belfour 34 - 19 - 6),  Roberts und Niuwendyk sind absolute Teamplayer, bringen Erfahrung und Leadership, Berg ist ein erfahrener und physisch starker Verteidiger.... Jetzt ist es wichtig die richtigen Neuverpflichtungen zu tätigen... also Verteidiger, Scorer, Arbeiter, junge Spieler.... Auch die Vertragsverlängerung mit Tucker war sehr wichtig!

Gast

so, der umbruch war dann mal wieder schnell zu ende. Belfour, Roberts, Nieuwendyk und Berg wurden letzte Nacht geresigned.

Quelle: Mapleleafs.com und Mapleleaf-Newsletter

Gast

Da lässt man besser die Finger von Kariya und bemüht sich Belfour zu halten.

Walzy

nur scheint Belfour jetzt auch mal den markt testen zu wollen :D: