Hauptmenü

Umbruch in Toronto

Begonnen von tomti, 05. Mai 2004, 15:00:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

http://www.hockeyfans.at/index.php?sid=6945

trattnig mit angebot der leafs. aber auch nu 3 andere teams.

Gast

Das mit Tucker ist doch schon sicher oder?
Roberts ist doch auch schon ewig bei den Leafs oder?

Gast

... Hi @ all

auch mit Kaberle wird momentan bei den Leafs geredet, er soll zum gleichen Gehalt (2,85 Mio$) weiter an Toronto gebunden werden. Bei Gary Roberts möchte man das "Salary" von 4,25 Mio auf 3 Mio drücken, während man bei Nieuwendyk bei einen neuen Vertrag keine Reduzierung vornehmen würde. Also geschätzte 2 Mio für ihn bereit wäre zu zahlen.

Gast

Ich denke es war sehr wichtig Darcy Tucker zu behalten.Ich denke er ist ein enorm wichtiger Mann für die Leafs.

Gast

Tucker bekam einenen "Mulit Year Contract" was isn etz des scho wieder?

Gast

Heute gaben die Leafs bekannt,was alle schon wussten,nämlich dass Klee bleibt.Außerdem hat man mit Darcy tucker verlängert.

Gast

Gute Entscheidung ihn zu halten.Ich denke er hat sich in Toronto bewährt.Hoffentlich ist er aber sein geld auch wert.

Gast

Gute Entscheidung ihn zu behalten,da er sehr solide spielt.
Was ist mit Johansson und Marchment,gehen die beiden?

Gast

Solide ist schon fast untertrieben!!Zumindest solider als Marchment................ :D:

blueliner

allerdings sowohl für die Leafs als auch für ihn is schon ne saftige gehalts erhöung. Obwohl mand azu sagen muß das er auch ziemlich solide war die abgelaufene Saison.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Gute Entscheidung mit Klee zu verlängern! :up:

Walzy

laut TSN bleibt Ken Klee für weitere 2 jahre bei den Leafs....verdienen wird er 2,5 mio pro season, das ist gut eine million mehr als bisher :-/

Gast

TORONTO (Ticker) - Toronto Maple Leafs right wing Owen Nolan
underwent successful arthroscopic knee surgery, the team
announced on Friday.

Gast

Die Leafs wollen in nächster Zeit die Verträge mit einigen UFAs verlängern.Ganz oben auf der Priotätenliste von John Fergeuson Jr. steht Eddi Belfour.Neben ihm will man auch noch Ken Klee,Gary Roberts und Joe Nieuwendyk behalten.Also doch kein Umbruch bei den Leafs.

Gast

The Toronto Maple Leafs announced Tuesday that they have signed goaltender Todd Ford to a multi-year entry-level contract.
In 28 games for Prince George, he compiled a record of 8-14-4 with a 3.32 goals against average, while in 10 games for Vancouver, Ford posted a record of 1-7-1 with a 3.47 GAA.
Ford was Toronto's third choice, 74th overall, in the 2002 Entry Draft.