Hauptmenü

Umbruch in Toronto

Begonnen von tomti, 05. Mai 2004, 15:00:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

also ich denke auch, das renberg nicht wirklich einen großen verlust darstellt. renberg ist doch mittlerweile ein paar jährchen über seinem zenit. roberts jedoch wäre ein herber verlust  :heul: !!!

Gast

ZitatWohin nach Schwedengeht eigentlich Renberg?

Posted 26/5/2004:  Mikael Renberg (F)
From  Toronto Maple Leafs (NHL) to  LuleÃ¥ HF
Added By: Dan Sgambelluri, Status: Confirmed
Signs 3 year contract

Gast

Wohin nach Schwedengeht eigentlich Renberg? Ich denke mal diesen Verlust kann man verkraften.Ich würde es auch noch befürworten wenn Robert Reichel gehen muss.

Gast

Wäre aber auch kein großer Verlust gewesen.Das sind eher ein paar Minor League-Klopper,nix großartiges. :schnarch:

Walzy

ne....deshalb wohl kaum.....bei allen dreien hätte man die rechte verloren, wenn man sie nicht bis anfang Juni gesigned gätte

Gast

ZitatMikael Renberg hat es nun offiziell gemacht, dass er nicht mehr nach Toronto zurückkehren wird. er hat für 3 jahre in schweden unterschrieben
Welch großer Verlust? :D:

Zitataußerdem hat Toronto die prospects Dominic D'Amour, Andy Wozniewski und Ben Ondrus unter Vertrag genommen

Vielleicht hat ja jetzt jemand in Toronto kapiert,dass man auch mal junge Spieler verpflichten muss!

Walzy

Mikael Renberg hat es nun offiziell gemacht, dass er nicht mehr nach Toronto zurückkehren wird. er hat für 3 jahre in schweden unterschrieben

außerdem hat Toronto die prospects Dominic D'Amour, Andy Wozniewski und Ben Ondrus unter Vertrag genommen

Zitat
Mir ist das Alter bei Spielern weitestgehend egal so lange sie Ihre Leistung abrufen und außerdem alte Spieler bringen Erfahrung mit das für die POs wieder extrem wertvoll ist.

Wenn Hull und Shanny Red Wings verlassen werden, könnt ihr in Toronto noch mehr Erfahrung haben :D:
Quin soll mal langsam anfangen, jüngere Spieler in die Manschaft einzubauen. Sie sind die Zukunft des Teams und nicht die alten Herren, die vielleicht jede Menge Erfahrung und viel Geld kosten mitbringen, aber keine Erfalgsgarantie bieten.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Auch im management der Leafs gibts Veränderungen,so wird Ken Dryden nicht mehr weitermachen:

Dryden steps down, pursues politics
TheFourthPeriod.com

Ken Dryden, vice-chairman of Maple Leaf Sports and Entertainment, announced Monday that he is leaving the organization and is running for the Liberals in the Toronto riding of York Centre in the Canadian federal election.
"I'm here today to tell you I'm not continuing on with the Toronto Maple Leafs and I am seeking to be the candidate in the next federal election," Dryden said.

The 56-year-old Hall-of-Famer won six Stanley Cups with the Montreal Canadiens between 1971 and 1979.

He joined the Maple Leafs in 1997 after being named team President.

"I would like to thank you for the last seven years," Dryden said to fans in a letter he wrote. "I knew this a little before I started here, I know it a lot better now, that it's you who give meaning to the hockey experience for all of us."

Gast

naja also Nieuwendyk ist ja wohl absolut noch ein guter Mann für Toronto. Und auch Roberts sollte nicht einfach so gehen gelassen werden.
Da sollten sie lieber mal über die Quinn sache nachdenken....

Gast

Oh nein doch nicht Roberts.Wenn was dran ist dann wäre es besser gewesen Quinn nicht mehr weiterverpflichten

Walzy

Steve Simmons yesterday reported the Maple Leafs decision to retain Pat Quinn as head coach could cost them forward Gary Roberts, who Simmons claimed clashed with Quinn this season. Roberts is an unrestricted free agent this summer and could decide not to return to play for Quinn. Simmons also wonders if Roberts good friend Joe Nieuwendyk might follow his buddy out of Toronto.

umbruch ^^

Gast

Ich möchte mich jetzt mal dem eigentlichem thema dieses Posts widmen.Wahrscheinlich kehrt Ron Francis wieder zu den Hurricanes zurück.

Gast

Mir ist das Alter bei Spielern weitestgehend egal so lange sie Ihre Leistung abrufen und außerdem alte Spieler bringen Erfahrung mit das für die POs wieder extrem wertvoll ist.

Marvel

Gut erkannt! Das Alter spielt wirklich keine Rolle, das hat mn oft genug gesehen. Erfahrung, Schnelligkeit, Physis, Härte, Teamgeist, Kondition,  Konstitution und Taktik sind die entscheiden Dinge... das Gesamtpaket muss einfach stimmen! Egal wie alt die Spieler sind!