Da kommen einem die Tränen!

Begonnen von Gast, 05. Mai 2004, 11:38:38

« vorheriges - nächstes »

TicTacTotto

Irgendwann iss bei jedem mal Schicht.
Können ja nicht alle solange Eishockey spielen wie Gordie Howe.
Aber vieleicht machen sie ja bald extra ne Rentner Liga auf, damit wir nicht auf die alten Cracks verzichten müssen.  :D:
Gibt es im Tennis und Golf auch .... ;D
Why waltz, when you can Rock´n Roll

Gast

Ok, Ok ich seh ja ein dass ich Probleme mit der Rechtschreibung habe! ;D

The Brick

Ach ja, gegen Kovaljuck hilft Kratzky!!! :lachen:  :lachen:  :lachen:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

J.Sakic

ZitatZ.B.: Kovaljuck, Headley(?), Lehtonen, Tangey, Iginla(auch wenn er schon jetzt ein Star ist), St. Luis(für ihn gilt das selbe wie für Iginla), Kaberle, Thorton(auch für ihn gild das selbe wie für Iginla), Samsonov(?)... um nur ein Par Beispiele zu nennen!

hmm du bist nicht zufällig mit @blueliner verwandt??? :D:  :D:
nee nehm es nicht so ernst war halt wegen so einigen fehlern die dort auftauchen ;D
egal weiter gehts
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatWenn die von der Eishockey Bühne abtreten machen sie Platz für andere, das ist denk mal die Positive seite der Geschichte.

Z.B.: Kovaljuck, Headley(?), Lehtonen, Tangey, Iginla(auch wenn er schon jetzt ein Star ist), St. Luis(für ihn gilt das selbe wie für Iginla), Kaberle, Thorton(auch für ihn gild das selbe wie für Iginla), Samsonov(?)... um nur ein Par Beispiele zu nennen!

Green Jackets

Wenn die von der Eishockey Bühne abtreten machen sie Platz für andere, das ist denk mal die Positive seite der Geschichte.  :)
Gruß GJ

Peter The Great

Lauter 30-40 jährige und die wollen in den Ruhestand????? :confused:

Die sollten sich ein Beispiel an Deutschland nehmen...da mußte arbeiten bis du 70 bist  :lachen:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

Nein, ich glaube auf was der Bericht anspielt ist, dass wenn es zum Lockout kommt, dass mehr dieser alten Spieler kein weiteres Jahr dranhängen wie es doch gang und gäbe ist. Und so kommt es zu mehr Karierenenden als üblich

Gast

Naja,

sind halt schon große Namen, die die Liga in meinen Augen auch braucht.
Alle waren damals happy als #66 zurück kam. Solche Legenden sorgen auch für einige Zuschauer mehr.

Anson Carter

Marvel

Oh mein Gott! Da wollen Spieler ihre Karriere beenden? Das ist ja furchtbar!!! :ee:

Die sollen gefälligst weiterspielen bis sie vor Altersschäche umfallen....   :D:

Die tun ja gerade so, also ob die NHL damit den Betrieb einstellen müsste.  Das ist nunmal der Lauf der Dinge. Es haben schon vorher viele große Namen das Eis für immer verlassen und die Liga existiert immer noch...

Gilmour, Oates und andere haben längst bekannt gegeben, dass sie aufhören! da zu vermuten, dass sie wohl fehlen werden, ist ja wirklich äußerst gewagt!   :D:

Walzy

bei MacInnis wird mit keinem wort auf die augenverletzung eingegangen, die ihn ja zu beginn der season außer gefacht setzte und was wohl der hauptgrund für sein ende sein wird....

tomti

Zitat
Und diese kleine Auswahl an Akteuerne lässt sich noch weiter ergänzen. Spieler wie Doug Gilmour (41)...dürften ebenfalls fehlen, wenn die NHL wieder den Puck fallen lässt, irgendwann einmal, nach dieser noch so schönen und fröhlichen Saison.

:wand:  :wand:  :wand:  Sagt doch alles oder?
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

The Brick

@ Anson

Schau doch mal auf die Altersangaben der Spieler, abgesehen von Foppa, Teemu und Pavel sind sie alle um die 40 und hören einfach Altersbedingt auf, das ist doch vollkommen normal!!!

@ Buzel

Soooooo schlecht ist die Quelle gar nicht, es gibt aber wesentlich bessere. Irgendwie ist der Artikel aber trotzdem recht überflüssig, da hast du schon recht. :up:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Klar werden nach der Saison einige Spieler ihre Karriere beenden! Aber wer Eishockey.com für eine gute Quelle hält ist selbst Schuld :D:

Gast

Wenns schon irgendwo erwähnt ist bitte schliessen.

Wenn ich dran denke, wer das evt. nicht mehr spielen wird :heul:  :heul:  :heul:

http://www.eishockey.com/berichte/hgrund04052.htm

Anson Carter