Hauptmenü

Flames - Sharks

Begonnen von Södy, 05. Mai 2004, 10:32:13

« vorheriges - nächstes »

Gast

Yes,auch hier scheint alles auf ein Spiel 7 heraus zulaufen,die Sharks sind back und haben jetzt auch den psychologischen Vorteil.Kiprusoff sicherlich ni9cht mit seinem besten tag,aber lieber in Spiel 4 als in Spiel 7.Marleau mit einem klasse Spiel,auch wenns heute nicht der hattrick war,vielleicht kommt der ja noch.Goc hat auch wieder gespielt,der hat sich schon Respekt im team erkämpfte. :up:

Gast

gabs eigentlich schonmal ne 7-Spiele-Serie, in der alle Spiele vom jeweiligen Gastteam gewonnen wurden?!

Marvel

Meinst etwa so wie die Heimserie der Flyers?  :D:

Gast

Irgendwann bricht jede Serie.....
3€ ins Phrasenschwein....

Marvel

Schade, schade...aber was soll's? Die Flames haben in den Play Offs von 9 Auswärtsspielen 7 gewonnen!!! Und die Sharks sahen ja bisher zu hause auch nicht besonders gut aus...  Also kann es nur besser werden...  :D:

The Brick

Was auch immer da passiert, einen Heimvorteil gibts nicht in der Serie! Vorteil Calgary, denn die haben nur 3 Heimspiele!  :pillepalle:  :lachen:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

blueliner

auch hier ists ganz schön eng
hm ich glabe wenn Marleau und Nabokov ihre leistungen wieter so bringen fahren die Sharks das ding nach hause. Würde mich ja irgendwie freuen für die Sharks vor allem da dann gleich mal 3 Deutsche den Cup hätten.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Sehr schön! Serie ausgeglichen, durch ein souveränes 4-2. Kipper wurde im dritten sogar rausgenonmmen (eigentlich n guter move von Sutter, ihn bei back-to-back games zu schonen). Marleau hat auch endlich wieder getroffen und ist jetzt wieder alleiniger scoring-leader in der Liga. (EDIT: Iginla hat das 1-1 zugeschrieben bekommen, also sind nun Marleau und Iginla beide mit 8 Toren gemeinsam die scoring leader der Playoffs) Auch Vinny wieder mit nem Törchen. Goc zeigte wieder ein gutes Spiel (hätte fast ein Tor gemacht, war ziemlich knapp).

So, jetzt mit einem 2-2 zurück nach San Jose, das sieht doch gleich wieder viel besser aus. Und die beiden nächsten Spiele kommen auf premiere, was will man mehr? In diesem Sinne:

GO SHARKS

blueliner

seine letzten einsätze warn ja sehr erfolgreich freut mich sehr wenn ichs auch ein kleinwenig überraschent finde da er ja im framteam nicht gerade berauschendes gezeigt hat.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Goc scheint heute wieder zu spielen! mal schauen was er heute bringt!

Gast

Also ich hoffe dass die Flames heute gewinnen und anschließend nach kanada holen.Ich würde es jeder kanadischen Mannschaft gönnen den Cup zu holen außer Ottawa wenn Toronto bereits ausgeschieden ist.

Gast

Ich bin mir zwar nicht sicher,aber ich glaube sie gingen auf ihn los,weil er den Flamesspielr nochmal aussteigen ließ,anstatt den Puck sofort einzunetzen.

Gast

Mal ne Frage an die, die auf NHL.com die Highlights anschaun. Beim Spiel am 13. Mai hat Korolyuk einen Emptyneter gemacht. Und dann sind die Spieler von Calgary auf ihn losgegangen. Kann mir jemand erklären warum?  :pillepalle:

Gast

Ähm, ja ... was wollte ich sagen? Achja, GO FLAMES! Ha! Ich kann den gebratenen Fisch schon riechen ...

*ICH BIN ENTSCHULDIGT WEIL BLAU*

Domi

PS: wenn die Flames den Cup holen  :up:  .... dann werde ich meinen nick in Martin Gelinas ändern ...
Ehrenwort!

Gast

Klasse Spiel der Sharks,sher gut gespielt,auch wenn das ergebniss deutlicher ist als die Partie war.Neben einen überragenden Nabokov Korolyuk der Matchwinner mit 2 Treffern und einer Vorlage.Jetzt ist Kiprusoff im Goalieduell nur noch 2:1 in Führung,mtrotzdem haben es die Flames immer noc in der Hand.Klasse,dass wilson auch in so wichtigen Spielen sich entscheidet,Goc einzusetzen.