Hauptmenü

Flames - Sharks

Begonnen von Södy, 05. Mai 2004, 10:32:13

« vorheriges - nächstes »

Walzy

warum denn nicht ?
er könnte genauso den puck auf auf die linie legen und noch 20sec warten wenn keiner richtig kommt  :D:

wenn sich die Flames dann nicht im griff ahben...pech gehabt.
bin mal gespannt, obs Sperren gibt

Gast

naja, ich bleib dabei. so deutlich war das nicht. klar schuate er zur seite, aber wie sollte er den puck zu marleau bringen???? da war überhaupt kein platz. und warum musste er abbremsen??? ;D

Gast

Zitatwas würdest du machen, wenn man das 0:3 bekommen hat und der spieler das tor mit purer arroganz erziehlt???

Das hatte nix mit Arroganz zu tun. Korky hatte auf der linken Seite Marleau und wollte ihm passen, damit dieser noch ein Tor erzielen kann (er hat jetzt seit 5 Spielen nicht mehr getroffen). Als dieser dann aber von dem Flames Verteidiger aus dem Spiel genommen wurde, hat er das Ding eben selbst gemachet.

http://www.sjsharks.com/sharks2002/interactive/play_of_the_game/movies/sharks_highlights_051304_4.wmv

Ich finde da sieht man's ganz gut. Er schaut nachdem er über die blueline ist nur noch rüber zu Marleau und als er merkt, dass dieser keinen freien Schuss aufs Tor bekommt bremst er und haut ihn rein.

Gast

Zitat
Na da hat Nabokov den Sharks ja mal ein Spiel gerettet!  Ich hoffe dabei bleibt es...  :D:

DITO  :up:

Gast

nur noch 1:2 aus sicht der sharks. so spielte man gegen die avs das klappt.
trotzdem hatte nabby den sharks das spiel gerettet. tolle saves. aber auch kiprusoff hatt einige starke saves.
Zitatund die Herren Iginla und simon sind nach Korolyuk's zweitem Tor zum 3-0 etwas ausgetickert :D:
was würdest du machen, wenn man das 0:3 bekommen hat und der spieler das tor mit purer arroganz erziehlt??? das hätte jeder gemacht. warum muss koroljok den verteitiger auch nochmal ins leere laufen, wenn davor das tor frei war??  ;D

Gast

Also das mit Goc ist schon erstaunlich - wird zweimal ins kalte Wasser geworfen, scort zweimal, kriegt ein drittes Spiel ... und geht nach 6,5 min. mit 83% gewonner Bullies vom Eis (immerhin sechs gespielt) scheint ein gutes Pflaster zu sein für deutsche Spieler!   gerade mal 21 ...

Walzy

und die Herren Iginla und simon sind nach Korolyuk's zweitem Tor zum 3-0 etwas ausgetickert  :D:

Marvel

Na da hat Nabokov den Sharks ja mal ein Spiel gerettet!  Ich hoffe dabei bleibt es...  :D:

Gast

So gefällt mir das doch schon viel besser. 3-0 Sharks, wir sind in der Serie, aber dennoch muss ein Sieg im 4. Spiel her. Korky mit 2 Toren (eins davon EN). Goc hat wieder gespielt, diesmal aber nicht aufgrund einer Verletzung, sondern einfach leistungsbedingt...alle Achtung! Leider hat er aber diesmal keinen Punkt gemacht.

Gast

ich tippe auf Phily, die sind reif, hoffe aber Tampa, perdon der Herr ... verdient hätten es die Fans. JR Zitat:"there will be nothing more special for the people of philadelphia than getting the cup to town..."   wird ein entscheidendes Spiel heute .. wecker schon gestellt nehm ich an Grill !?!

Gast

Ich persönlich fände es sau geil wenn ein Kanadisches Team mal wieder in den Finals wäre, aber San Jose hätte es schon auch mal verdient.....:-)
Im Grunde ist es mir egal wer im Westen weiter kommt. Hauptsache Philly macht's im Osten. Und wenn nicht, dann hoffe ich, dass der West Vertreter den Bolts im Finale den Arsch versohlt...

Gast

Nein, sorry, es hat keine kanadische Mannschaft eine Chance auf den Cup, und so sehr sich die Flames mit ihrem heart and soul hockey, und ganz besonders mit dem rauskicken der Dead Things, in mein Herz gespielt haben - Cinderella wird spätestens im Finale ihren Schuh wieder nicht finden. Die Panthers 96, Buffalo, Carolina, Anaheim, ist jedesmal das selbe ... und ein Schelm wer sich nicht an Giguere letztes und Kiprusoff dieses Jahr erinnert, der no-name goali der unter Drogen die PO´s spielt.  Ich denke auch das die Sharks ein Spielmach-Problem haben und sich die Flames von diesem Kampfgechecke nicht so beeindrucken lassen wie die Stars aus St.Louis und Denver - das ist genau ihr Spiel.   Ich habe momentan ein paar interessante Debatten mit Flames und Oilers Fans im Predatorsforum - der eine ist stinking weil ich ihnen nix zu traue und keinen "credit" gebe (was nicht stimmt) der andere unterstützt einen auf jeder Linie - Rivalitäten sind was tolles.   Conroy/Iginla, Regher/Leopold, Kiprusoff - neeeeeeeeeee, leider sind sie im Osten auf jeder Position tiefer und besser besetzt .... aber es freut das sie soweit gekommen sind, auch wenn ich seit einem gewissen Spiel Ende März diese Stadt von meiner Landkarte gelöscht hatte ... also Go Flames and good games allerseits

J.Sakic

Die Sharks haben meiner Meinung nach einfach ein Problem damit das Spiel zu machen.Gegen die Avs war es "einfach" bissl hinten rein stellen und die Avs das Spiel machen lassen und auf Breaks warten die mehrmals gekommen sind.Nur spielen die Flames das gleiche Konzept und nun scheinen die Sharks bissl überfordert.Sie sind kein Team das ein Spiel aufziehen kann.Sorry aber die nötigen Spieler dafür haben sie nicht.Wenn dann ein Konter-Team aber kein Spielmacher-Team
Deswegen haben die wohl auch diese probleme bzw werden mit ihren eigenen Mittel geschlagen

Find es aber cool das evtl ein Kanadisches Team chancen auf den Cup hat :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Was ist mit Flames los?  :ee:
Ich dachte, sie haben ihre ganze Energie schon gegen die Red Wings verbraten!
Und nun das, 2:0 für Flames. Zwei Auswärtsspile in Folge gewonnen! :ee:
Für mich ist die Serie gelaufen. Ich glaube nicht, dass die Sharks noch zurückkommen. Und, wie es aussieht, bringt Nabokov nicht mehr die Leistung aus der Serie gegen Avs ?!?!
Ein kanadisches Team im Cup-Finale, was will man mehr :up:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Echt verdammt stark was die Flames da aufspielen. Bin ja mal auf die beiden Heimspiele gespannt, da sollten sie doch schon einiges klar machen können!  :up: