Hauptmenü

Flames - Sharks

Begonnen von Södy, 05. Mai 2004, 10:32:13

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wow, was gönn ich das den Jungs! Wäre klasse, wenn sie es bis ins Finale schaffen. Bis jetzt sieht es ja ganz gut aus. Aber wer hat die Flames Anfang dieser Saison ernsthaft im CF gesehen? Ich denke nur wenige.

GO FLAMES!

Domi

Gast

Peter The Great

Marvel  :up: ...ganz meine meinung
Tanguay  :up:  dito

Die Sharks mußten ja schließlich auch einen Rückstand aufholen....da hilft hinten reinstellen nix...mal sehn wie sie damit umgehen können...im Vergleich zu den Avs oder Wings....jetzt spüren sie´s am eigenen Leib...wenn man nen Supergoalie nicht bezwingen kann und seine chancen nicht nutzt  :D:

Ansonsten tolles Spiel der Flames :up:  :headb: ....so kanns weiter gehn...und das Finale ist in sicht!!!!
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

WOW, gegen die Wings weiterkommen heißt ja was und etz gehts ins Finale!

Gast

hmm...wie kam ich auf lombardi?????? :wand:  :D:
war natürlich montador. als junger verteitiger...respekt. :up:

Walzy

Zitatund lombardi macht schon richtig abgezockt das 4:3 in der overtime
nix da, das war Steve Montador, den die Flames regelmäßig für Team Canada beim Deutschland-Cup freigaben   :D:  ;D

Gast

war wirklich ein klasse spiel. kirprosuff ist wieder über sich hinausgewachsen und hatte einige wichtiges saves (vor dem 2:2). ansonsten traf conroy 2mal und lombardi macht schon richtig abgezockt das 4:3 in der overtime.
1:0 flames. :up:

ZitatUnd hier nochmal was für alle Avs Fans, die so böse auf das "Defensivhockey" der Sharks geschimpft haben: ;D  
ich sehe das genauso wie marvel. sj ist jetzt favorit und muss das spiel machen und können sich nicht mehr hinten rein stellen und das spiel des gegners zerstören. die flames dagegen können weiter mit ihrem system spielen und eiskalt ihre breaks verwandeln. ;D

Gast

Klasse Spiel,richtig spannend und schön anzuschauen.
Überragender Mann auf dem Eis Kiprusoff,da werden sich vielleicht doch einige Leute in San Jose in den Allerwertesten gebissen haben,dass man ihn gehen hat lassen.Sharks haben klasse gekämpft,zweimal einen Rückstand aufgeholt.Schade,dass Goc wieder nur Ersatz war.
In dieser Serie ist trotzdem noch alles offen,wird noch spannend.

Marvel

Ja, is klar! Gegen die Flames können die Sharks jetzt gut nach vorne spielen, weil die Flames ja darauf warten! Deshalb haben sie ja auch verloren....  Jetzt wissen die Sharks jedenfalls wie sich Colorado gefühlt hat! :D:  Ausserdem hab ich schonml gesagt, viele Schüsse und viele Tore sind kein Indikator für offensives Spiel!  Die Devils sind seit Jahren eines der Teams mit den meisten erzielten Toren und doch wirft man ihnen immer wieder ihre defensive Einstellung vor! Und dass Ron Wilson nichts anderes sagt ist ja wohl auch klar. Er wird wohl kaum von seinem eigenen Team sagen, dass sie langweilig spielen...  Aber all die verpassten Chancen wird man noch bereuen... so wie die Avs ihre vielen verpassten Chancen bereuen!  :D:

Gast

Und hier nochmal was für alle Avs Fans, die so böse auf das "Defensivhockey" der Sharks geschimpft haben: ;D

ZitatUP & DOWN
There were 89 shots on net during the game, and the action never seemed to stop.

"It was a pretty good hockey game," said Mike Ricci. "It is just the way it is going to be between two high pressure teams. Some guys do things different, but mostly, all 12 forwards pressure, so fans can expect more of the same."

"It was an entertaining game," said Ron Wilson. "It is not two teams trying to trap. I was proud of the effort of our team."

Gast

Man, man man. 52 Schüsse, 49 saves von Kipper. Starke Leistung vom Ex-Shark.

Naja, Sharks absolut überlegen in der OT und fangen dann so ein blödes Ding. Aber gut, sie hätten auch schon in der regulären Spielzeit mehr aus ihren Chancen machen müssen, ich mein wenn man volle 2 Minuten 5 on 3 nicht nutzt, ist man's selbst Schuld.

McCauley leider immer noch nicht richtig fit, Brown war sogar mehrfach auf dem Eis, nur um das Face-Off für McCauley zu nehmen und dann gleich wieder zu wechseln (MC hat eine Schulterverletzung und daher Probleme bei FaceOffs).

Naja, dann müssen wir halt eins in Calgary klauen, vielleicht ja game 5, damit wir das alle auf Premiere mitverfolgen können. ;D

Aber, wenigstens kann sich bei einem 3-4 und dem Spielverlauf niemand über zu defensive Spielweise beklagen! ;D  :pillepalle:

Zu Iginla: Ist schon recht ärgerlich. Die Sharks haben es geschafft ihn das ganze Spiel über ohne Schuss zu halten und dann gibt er doch noch die Vorlage zum game-winner.  :wand:  :wand:

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gibts dann die Revanche.

Marvel

So, Spiel 1 ging schonmal an die Flames!  :D:  Die kanadier haben Nabokov gleich 4 Dinger eingeschenkt und das ohne Powerplay...alles bei 5 gegen 5... Nabokov ist also doch nicht unschlagbar! Dafür ist aber Kiprusoff recht stark gewesen...  Iginla konnte man auch nicht ganz ausschalten, er machte die Vorlage zum Siegtreffer! Insgesamt gingen die Flames dreimal in Führung.... na ja eigentlich ja sogar viermal! :headb:

Eishockeyreisen

Zitat
wäre marco nicht verletzt würden sie das wohl sicher nicht so machen, dann wär`s wohl eher andersrum.

Da er aber verletzt ist bin ich sogar mal froh darüber das man mal den Lightning überträgt denn im Halbfinale wurden ja schon die Sharks und Flames übertragen..... ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marvel

Na, wenn's hilft!  :D:

Gast

Wenn die Sharks ins Cup-Final einziehen gibt's "offizielle" Unterstützung vom Bürgermeister von Calgary und umgekehrt. Lustige Wette, die die beiden sich da ausgedacht haben:

ZitatMAYORS WAGER
San José Mayor Ron Gonzales has challenged Calgary Mayor Dave Bronconnier to a friendly wager on the Western Conference Finals between the San Jose Sharks and the Calgary Flames.

"These are two great teams from two great cities," said Gonzales. "We look forward to outstanding hockey from the Sharks and the Flames, and I know the best team will represent both San Jose and Calgary in the Stanley Cup finals."

The mayors have agreed that the losing city will officially proclaim its mayor's office the "Official Headquarters" of the winning team's fan club - and the mayor, the club's official president.

"We've taken the idea of the traditional jersey exchange and kicked it up a few notches," said Mayor Bronconnier. "Mayor Gonzales and I have agreed to a wager that will compel the losing city to show their true colors right through to the end of the Stanley Cup."

For each game day in the final Stanley Cup series, the losing mayor's office will be decorated in appropriate team colors and paraphernalia; the winning team's flag will fly out front of City Hall; and the mayor will be required to wear the winning team's jersey to launch the "fan club." Finally, the losing mayor will also write a gushing letter of support to the winning team as they embark on the final series.