Hauptmenü

Flames - Sharks

Begonnen von Södy, 05. Mai 2004, 10:32:13

« vorheriges - nächstes »

Gast

hoffe mal das dem nicht so ist  :motz: !!! wäre marco nicht verletzt würden sie das wohl sicher nicht so machen, dann wär`s wohl eher andersrum.

Gast

Dreht Premiere jetzt ganz ab? Das erste Spiel, das aus dieser Serie gezeigt werden soll ist (laut Homepage und den Ankündigungen nach dem Lightnig-Flyers game) ein eventuelles Spiel 5 am 17.5.!? :motz:  :wand:  :pillepalle:  :grr!:  :grr!:   Was soll der Scheiß!  :effe:

Gast

Wird ein heißer Tanz!  :devil:  

Kein Wunder, sind ja die Flames Dabei  :devil:  :headb:

und genau auf die hoffe ich auch als Sieger...
Mein Lieblings Motto hierzu: "Boil the Sharks" (gleich dazu: es gibt auf Flammen gebratenen Hai) :wand:  :headb:

naja... wie dem auch sei: GO FLAMES GO!

Gast

Ich tippe auch auf die Sharks,schätze mal,dass sie es in 6 oder 7 Spielen packen.In der Defensive sind beide Teams ungefähr gleich stark besetzt,überall herrscht das kämpferische Element.Im Tor haben beide Teams einen Mann im Topform,mal sehen,wie Kiprusoff an die Aufgabe gegen sein Exteam ranget.Im Sturm siehts auch einigermaßen gleich aus,auch wenn die Flames mit Iginla den absoluten Topscorer haben.WIrd auf jeden Fall eine spannende vom Kampf beherrschte Serie.

Gast

Ich tippe auf die Flames in 7!

In den ersten 6 Spielen wir sich der Gewinner abwechseln. Aber schlussendlich wird Iginla der super Play Offs spielt(wenn auch bissher im Schatten von Kipprusov), den Unterschied machen, ich halte ihn für den mental und spielerisch stärkeren Kapitän als Marlau! :up:
Wird aber auf alle Fälle extrem knapp, mit viel OT!

Gast

also wie diese serien alle ausgingen kann man garnicht auf ein team tippen, geschweige denn in wievielen spielen. fakt ist, dass die sharks die favoritenrolle haben und die flames werden wie die zwei runden davor spielen. defensiv gut und auf kirprusoff verlassen und vorne irgendwann eins reinmachen.

wird eine spannende serie. wer weiterkommt ist mir egal. :D:  :up:

Gast

Die Flames packen das in 6 Spielen: Hier gehen aber Game 2+5 an SJ

v-man

Naja ich denke die Sharks packen das in 6 Spielen vielleicht auch schon eher ......... wird aber trotzdem eine intensive serie werden  :D:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

ZitatDenn seit 1989 haben sie keine Serie mehr verloren wenn sie die erste Runde überstanden haben!

:lachen:  :D:  :pillepalle:

Hoffe das war ein Witz! Denn das war ganze einmal ;D , nämlich 1989!

Gast

Na das ist ja wohl echt ne Überraschung wie schon oft erwähnt, aber andersrum ist es auch gar nicht schlecht wenn die Favoriten mal gestürzt werden.

Hoffe das es die Sharks schaffen dann stehen die deutschen ja wenigstens im SC Finale wenn schon nicht bei der WM !
;D

Gast

Rein von der Statistik her müssten es ja die Flames schaffen ins Stanley Cup Finale einzuziehen! Denn seit 1989 haben sie keine Serie mehr verloren wenn sie die erste Runde überstanden haben! Trotzdem Tippe ich auf die Sharks

Gast

Na mit so einem Conference Finale hätte wohl kaum einer gerechnet.
Es werden wohl enge Spiele mit wenigen Toren werden.Entscheidend wird auch sein,welcher der beiden Goalies seine Form weiterhin auf dem hohen Niveau halten kann das er bisher hatte.Ich hoffe,das die Flames in 6-7 Spielen gewinnen werden.

Marvel

Jetzt wird es interessant! 2 Teams mit gleicher Spielweise und ähnlichen Anlagen. Beide spielen sehr aggressiv und hart, checken viel, spielen aus einer gesichterten Abwehr heraus und hoffen auf ihren Goalie....  am Ende werden es wohl die Sharks sein!

The Brick

Ich hoffe, daß die Flames es in 5 spätestens in 6 schaffen, im Prinzip nur aus Sympathie zu Yelle, Rhino, Ville und Chris! Ok, Chris und Rhino sind verletzt, aber sie gehören zum Team!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

So, hier mal das schedule:

1 Sun. May 9, 2004 1:00 p.m. HP Pavilion  ESPN
2 Tues. May 11 2004 6:00 p.m. HP Pavilion ESPN
3 Thur. May 13, 2004 7:00 p.m. Calgary ESPN
4 Sun. May 16, 2004 1:00 p.m. Calgary ESPN
5* Mon. May 17, 2004 7:00 p.m. HP Pavilion (San Jose) ESPN
6* Wed. May 19, 2004 6:00 p.m. Calgary ESPN
7* Fri. May 21, 2004 TBD HP Pavilion (San Jose) ESPN

Ich bin mal ganz dreist und sag: Sharks in 5