Tampa Bay vs. Philadelphia

Begonnen von Gast, 05. Mai 2004, 06:57:07

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Jemand im Board der sich nachher um eins das Spiel live reinzieht?

Bin grad aufgestanden,hoffe es lohnt sich.
Hoffentlich können die Flyers an die Leistung aus Spiel 2 anknüpfen.

Gast

Jemand im Board der sich nachher um eins das Spiel live reinzieht?

Gast

Ich glaube der Dämpfer aus dem 2. Spiel kam genau im richtigen Moment für die Bolts. Manchmal tut so eine Niederlage ganz gut. Jetzt wachen die Jungs nach ihrer Siegesserie wieder richtig auf besinnen sich wieder auf ihre Stärken um (endlich) ordentlich gegen die Flyers zu spielen. Ich fand schon der Sieg im 1. Spiel war glücklich. Das 3. Spiel heute könnte schon richtungsweisend sein...

Go Tampa  :headb:

Gast

Zitatlol, wenigstens traust du ihenen jetzt schon das finale zu :D:  
ich würde sagen wenn der finalgegener detroit oder colorado geheissen hätte wäre es ne klare sache für den westen, aber auch calgary ist für mich fovorit im finale gegen den osten
jetzt schon pessomistisch wie maple. ;D

Gast

Zitat
Spätestens im Finale verscheißen die Flyres eh....  :D:

lol, wenigstens traust du ihenen jetzt schon das finale zu  :D:
ich würde sagen wenn der finalgegener detroit oder colorado geheissen hätte wäre es ne klare sache für den westen, aber auch calgary ist für mich fovorit im finale gegen den osten

Gast

Walzy

Gast

Bitte ??? Mir wurde nach endlosem mailverkehr mit dem saftladen gesagt das wäre aus Lizenrechtlichengründen nicht möglich .. AFN ? Ist das nicht Radio ?

Walzy

Zitat
darum geht es - ich auch nicht, wie auch !  alle versuche espn in europa zu empfangen sind übrigends gescheitert, geht nicht wegen irgendwelcher Lizen§§§kagge .. aber wenns so ein Spiel geben sollte wie das 2te wohl war ... keinerlei Einwände Herr Richter ...
über AFN kann man ESPN empfangen  :cool:

Marvel

Spätestens im Finale verscheißen die Flyres eh....  :D:

Gast

darum geht es - ich auch nicht, wie auch !  alle versuche espn in europa zu empfangen sind übrigends gescheitert, geht nicht wegen irgendwelcher Lizen§§§kagge .. aber wenns so ein Spiel geben sollte wie das 2te wohl war ... keinerlei Einwände Herr Richter ...

Gast

war das 6-2 etwa nicht in deinem Sinn????
Also ich konnte mich nicht beschweren...auch wenn ichs leider gar nicht gesehen hab:-)

Eishockeyreisen

Zitat
anyways, gute Spiele will ich sehen und nicht so ein gerumpel wie am Samstag ...

Den Protest mit dem Spiel musst Du jedoch an die Flyers weiter geben, denn das ist das Team mit den Hochbezahlten Stars :)
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Deciding game heute keine Frage - kanns kaum erwarten, ein Bierchen nach der Arbeit schlürfen, ab ins Bett, Wecker stellen, Glotze an .. mir persönlich ist es relativ egal wer weiterkommt (wird übrigends auch den Cup gewinnen) .. anyways, gute Spiele will ich sehen und nicht so ein gerumpel wie am Samstag ... let´s play hockey .. ich tippe übrigends auf die Bolts heute

J.Sakic

Also ihr lieben Flyers
Noch würd ich keine großen Sprüche machen weil es steht bislang nur 1:1 und es ist alles offen
Ok die Bolts haben eine herbe Klatsche einstecken müssen aber denke und hoffe das die Jungs es schnell vergessen und mit einem 1:1 aus Philly kommen.Also aus meiner sicht ein 4:3 für die Bolts!!! :headb:  :headb:  :headb:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!