Tampa Bay vs. Philadelphia

Begonnen von Gast, 05. Mai 2004, 06:57:07

« vorheriges - nächstes »

Gast

hehe....naja wenn Du meinst.....
Ich find in diesem Zusammenhang ja auch den Thread mit dem Check von Pussy Tucker an Kapanen  lustig....während sich Toronto noch über den Check aufgeilte, war Roenick zum Game Winner unterwegs...Tja so geht halt.
Vor ein paar Jahren wären die Flyers diejenigen gewesen die gcheckt und verloren hätten.

Eishockeyreisen

Zitat
ach ja...maple....Was für ein Jahr für dich...erst mannheim weg und jetzt machen die Flyers auch noch die Bolts platt....:-)
Hoffe ich zumindest....hehehe

Übrigens: Ich bin wieder da!:-)

Mit dem ersten Teil Mannheim kann ich recht gut leben denn da wird es nächstes Jahr wohl etwas besser aussehen (aber gehört nicht hierher) :D:
Der zweite Teil von Deiner Post geht auch, aber zumindest hat man die Flyers über 5 Spiele gezwungen! Und das für ein Team das man vor zwei Jahren noch nicht einmal kannte :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

ach ja...maple....Was für ein Jahr für dich...erst mannheim weg und jetzt machen die Flyers auch noch die Bolts platt....:-)
Hoffe ich zumindest....hehehe

Übrigens: Ich bin wieder da!:-)

Walzy

- Joni Pitkanenwas scratched for Game 2 of the Eastern Conference finals last night because Flyers coach Ken Hitchcock didn't like the way he played in Game 1, according to the Delaware County Daily Times
- Sami Kapanen moved back to defense in Game 2 to replace the scratched Joni Pitkanen on the Flyers blueline.

Kapanen als Defender.....naja  :cool:

Gast

kann nur zustimmen mein tipp auch unter stanley-cup stehend ist tampa-calgary.ich denke die flames schaffens in 7 die bolts in 6.das finale denk ich geht über 6 spiele mit glücklichem ende für die kanadier.
egal wies ausgeht ich denke wir sehen nen ganzen haufen geiler szenen.

in diesem sinne bis zum nächsten mal

Gast

Super Spiel der Flyers.Mit diesem für mich echt überraschenden 6:2 Auswärtssieg gleichen die Flyers in der Serie aus.Nun haben sie die große Chance mit zwei guten Heimspielen auf 3:1 davonzuziehen.Wird aber verdammt schwer,denn nochmal werden die Bolts sich nicht so überrennen lassen.Die Devensivspieler der Flyers mit nem Klasse Spiel nach vorn,Malakhov und Timander je 1 Tor und Ragnarsson mit 3 Assists.Khabibulin diesmal nicht so stark wie gewohnt,so kanns weitergehn.

Eishockeyreisen

Das gute an dem Spiel war das es deutlich war, denn dadurch gibt es keine Ausrede! Und das ist richtig so denn der Lightning war einfach grotten schlecht! Und die Flyers haben diese Schwäche wie es sich für ein Topteam gehört ausgenutzt! Damit dürfte die Serie jetzt fast schon durch sein, denn ich glaube kaum das sich die Flyers das zuhause noch nehmen lassen, daher Glückwunsch! ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Klasse Spiel der Flyers,die die Bolts schlichtweg überrollt haben.Jetzt sind die Flyers im Vorteil.
Khabibulin hat das erste Mal Schwächen gezeigt,aber insgesamt hatten die Bolts einen schlechten Tag erwischt,jetzt kann man nur hoffen,dass die Bolts sich das Heimspiel in Philly zurückholen.

Gast

Starkes Spiel der Flyers!schon 6-0 nach dem 2.drittel.Wenn sie so weitermachen dürften sie die serie für sich entscheiden

Södy

Verdammt, 1:1 aber ich denke, die Lightnings holn den Cup :)
WORN WITH PRIDE

Gast

Ich und viele Andere aber denke ich mal nicht !
:)

Gast

na also. es geht doch. so will ich die flyers sehen. :headb:  :headb:

Gast

Genau !

Kam zwar ziemlich überraschend und gerade auch in der Höhe und Klarheit aber es ist noch nicht Hopfen ;D und Malz verloren !

Hoffe mal weiter das die Lights es den Flyers endlich mal zeigen wo der Hase lang läuft !

:)

Gast

Rabenschwarzer Tag für Tempas Golie ... was solls, ist kein Beinbruch, weiter gehts ...

Marvel

Ups, Tampa! Das war wohl gar nix!  :disappointed:  Das erinnerte doch sehr an Spiel 5 zwischen Flyers und Leafs....  :D: