Tampa Bay vs. Philadelphia

Begonnen von Gast, 05. Mai 2004, 06:57:07

« vorheriges - nächstes »

Gast

so game 2 geht nach philly mit einem überzeugenden 6-2 sieg nach einer 6-0 führung. kabibuhllin nicht mehr so stark wie im ersten spiel, dafür esche wieder mit 29 saves. gegen ende würde es wieder etwas rau und es gab 3 schlägereinen glaube ich :2boxing:  . jetzt gehts nach philly und zuhause sind die flyers ungeschlagen mit 5-0 also 5 siege, aber die lighting sind ja glaub ich auswärts ngeschlagen...

Peter The Great

Es hat ein drittel lang gedauert...aber dann waren es wieder die Bolts wie man sie aus den letzten Spielen kannte.
Klasse Spiel und verdienter Sieg.
Ich tippe mal auf maximal 6 Spiele und die Bolts im SC Finale
Am Rande: Dingman und Andreychuk....zwei ehemalige Avs Spieler machen die Tore....da könnte man sich fast ärgern  :lachen:

:headb:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Ein verdienter Sieg für Tampa! :up:
Aber sie haben ziemlich lange gebraucht, bis sie im Spiel drin waren. Die lange Pause (9 Tage) hat Bolts nicht gutgetan, der Rhytmus war einfach nicht da. Außerdem kamen sie am Anfang mit der körperbetonten Spielweise der Flyers nicht zu recht. Die Flyers sind den Bolts-spieler körperlich überlegen.Flyers waren die ersten 30 Minuten zwar spielbestimmend, aber vor dem Khalibulin's Tor waren sie harmlos.
Also, weiter so Martin & Co...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Sehr schön,die Bolts schon mal mit einer guten Ausgangslage.
Im ersten Drittel hatten die Bolts einige Probleme mit dem körperbetonten Spiel der Flyers,aber im zweiten hatte man sich dann fraufeingstellt und so ging man auch durch Opi Andreychuk in Führung.Trotz des Ausgleiches konsequent weitergespielt und Richards und Dingman haben dann die weiteren Treffer erzielt.Enttäuschend was die Flyers am Schluss geboten haben,da fehlte ein bisschen der Wille.

v-man

:headb: GO TAMPA GO   :headb:

und das war der erste Streich ..........

Also jungs positiv denken, arbeiten und das 2-0 machen  :D:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Eishockeyreisen

Zitat
Das Powerplay war auch katastrophal

Ja da muss ich Dir recht geben das Powerplay vom Lightning muss sich deutlich verbessern, ebenso jedoch auch das Unterzahlspiel vom Lightning muss noch etwas agressiver werden! Sollte das geschehen könnte es gut möglich sein das man bald mit 2:0 führen könnte! :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

so 1:0 für die bolts.
bin ein bisschen enttäuscht von den flyers. ich habe mir erwartet. leider stand halt wieder ein sehr guter khalibulin im tor der lightning. :motz:  :D:
gute leistung der bolts. spielten dizipliniert und machten ihre sachen mehr als gut. richards traf auch wieder, adreychuck mit dem führungstor und chris dingman mit dem 3:1. :ee:  :pillepalle:  :ee:  :D:

Gast

Die ersten 30 Minuten haben die Flyers ja ganz gut ausgesehen,
zeitweise haben sie die Bolts richtig in deren Drittel eingeschnürt
und kaum Chancen zugelassen.Aber nach dem 1:2 kam gar nix mehr.
Sogar Dingmann durfte noch sein Tor machen.Das Powerplay war auch katastrophal
und wenn sich das nicht ändert,dann wird Spiel 2 ähnlich wie dies verlaufen und es würde mich nicht wundern,wenn die Bolts mit nem 2:0 nach Philadelphia kommen.

Eishockeyreisen

Ja damit geht die Serie schon mal über 5 Spiele (der Tiefstabler ist zurück :D: ) :up: Andreychuk mit einem Tor genau so wie Dingman, dazu noch Richards (aber von dem ist man das ja schon gewohnt) :up: Naja wenn die Flyers nur Härte zu bieten haben dann wird wohl Roenick wieder keinen Cup bekommen :lachen: Aber wie gesagt es war erst das erste Spiel, aber nach der langen Pause war es wohl für den Lightning das schwerste Spiel ;D von daher könnte es ja noch gut gehen *TRÄUME* :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

sehr gut, die bolts gewinnen spiel 1 !!! entscheidend waren wohl die große taktische disziplin von tampa bay, haben sich nicht provozieren oder aus der reserve locken lassen und haben absolut konsequent ihre chancen verwertet. es war ganz sicher kein schönes spiel, aber was soll`s, hauptsache die flyers haben verloren  :D: !!! es gibt wohl kein team in der NHL, dem ich weniger den cup gönne als den flyers, die flyers haben schlicht und ergreifend wohl die einmaligste ansammlung von unsympathlingen der gesamten liga (inkl. coach)  :D:  :devil: !!! alleine wenn ich den handzus mit seiner unmöglichen "frisur" sehe  :lachen: , für sowas kann man in finsteren gegenden haue kriegen  :D: !!!
nee mal ernsthaft, ich gönne den bolts einfach das finale, sie waren jahrelang die lachnummer der liga und jetzt haben sie sich nach oben gearbeitet.

Walzy

jaha, Chris Dingman trifft   :headb:  da sit das tatsächliche ergebnis ja fast schon zweitrangig  :D:  :cool:

Gast

Hi,

wenn der Lightning so wie in Spiel eins eben auftritt und Spieler wie Roenick, Amonte, etc dermaßen untergehen, dann seh ich den Lighning als klaren Sieger der Serie. Von mir aus kanns ja so kommen :D: . Spannend darfs eigentlich nur im Western Finale sein. Ich will unbedingt wieder live bei einem Cup Final dabei sein. Deshalb:

Go Bolts Go

Anson Carter

P.S. Cool fand ich, daß Dingman das 3:1 geschossen hat

Gast

ich sehe auch die flyers aufgrund ihrer erfahrung im vorteil. außerdem wirds für bulin ein bisschen schwerer. :D:  :up:

Gast

Ich gkaube dass sich Philadelphia auf Grund ihrer Erfahrung durchsetzten werden doch man kann ja nie wissen

Gast

Zitat
So noch 12 Stunden! Und hoffentlich klappt die Revanche gegen die Flyers :lol: ! Denn noch steht es da ja 1:0 für die Flyers :grr!:

dann können deine teams wenigstens nicht mehr gewinnen :D:  denke aber das heute abend (in 2,5 std.) das spielschon entscheident sein kann, denn wen es eine höhere niederlage für ein team gibt, dann kann das lähmend wirken...

obwohl ich weiss das es am schluss 10-1 für tampa bei der umfrage sein wird mache ich sie trotzdem :wand:

{POLL}
1=Welches Team zieht in den Stanley Cup Final ein?? [1=Tampa Bay|2=Philadelphia|]
2=? []
{/POLL}
{POLLREQUIREDUSERMODE=2}
{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu:Welches Team zieht in den Stanley Cup Final ein??
Tampa Bay: {POLLVOTES1.1=12}
Philadelphia: {POLLVOTES1.2=4}
{POLLVOTERS=305,261,586,578,331,473,536,90,159,180,252,523,579,233,545,592}