Tampa Bay vs. Philadelphia

Begonnen von Gast, 05. Mai 2004, 06:57:07

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Although Dennis Seidenberg was dressed and on the bench, he didn't make it into the last game. ;D schade

Gast

jep, totmüde, aber glücklich wie´s so schön heisst - gutes Spiel ... wenn Khabibulin, Richards, St.Louis, Lecavalier so um Spiel schlägt die keiner, damit muss man sich in der Liga wohl abfinden ... mir hat das PP der Flyers überhaupt nicht gefallen, so wird das nichts - schön zu sehen dass aus Stan Neckar noch was geworden ist nachdem er in Nashville nur Pech am Schlittschuh hatte .. solides, fehlerfreies Spiel : herzlichen Glückwunsch

verdienter Sieg und mein Gefühl hat mich nicht getrogen, und spiel 3 ist ja dann auch nicht ganz unwichtig, ich hab zwar vor der Serie spekuliert das, sollte síe lang werden, was ich jetzt glaube, die Flyers klar im Vorteil sind, aber da bin ich mir mitlerweile nicht mehr so sicher ... anyways, für sowas steht man gerne nachts auf

Gast

Hi,

sensationelles Eishockey des Lightning :up: . Das hat richtig Spass gemacht. Das 4:1, einfach nur :headb:  :headb:  :headb:  wahnsinn. Jetzt schau ich wieder optimistischer in die Zukunft.

Bei der Lightning hat vom Goalie bis zur 4. Reihe einfach alles gepasst und St. Louis hat eine Sahneleistung gebracht.

Danke Tampa

Anson Carter

Walzy

ZitatTampa Bay gewinnt Spiel 3 mit 4:1 und holt sich damit das Heimrecht zurück

hmm  :confused:

Södy

Ja, 4:1., Die Lightnings schaffen das noch, da bin ich mir sicher :)
WORN WITH PRIDE

Eishockeyreisen

Erstmal entschuldigung für die mässige Leistung vom Lightning (bei dem wieder einmal das Tempo Spiel und das frühe stöhren nicht funktioniert hat), aber wenn das reicht um gegen die Flyers zu bestehen soll´s mir recht sein! 3 mässige bis schlechte Leistungen liefert man ab und führt mit 2:1 in der Serie! Ach ja Danke an Esche dem es diesesmal so erging wie Bulin in Spiel 2! Aber da hat ja angeblich Philly Super gespielt (naja wenn man mit nichts zufrieden ist, dann ist das Super :D: )! Aber was will man schon von einen Team erwarten bei dem Hitchcock der Trainer ist :wand: Siehe aktion von Brashear 4 sek. vor Ende :effe: !
Aber wie gesagt das einzig gute an dem Spiel war das der Lightning gewonnen und das ist das einzige was morgen zählt :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Tampa Bay gewinnt Spiel 3 mit 4:1 und holt sich damit das Heimrecht zurück.War ein super Spiel mit irre hohem Tempo.Das Manko der Flyers war eindeutig die Chancenverwertung.Nach dem 1:2 durch Primeau hab ich echt noch an die Wende geglaubt,aber 2 herrlich herausgespielte Tore der Bolts brachten ihnen endgültig den Sieg.

Marvel

Na das sah doch gut aus, so kanns weitergehen...  :D:

Gast

Absolut, mitte des zweiten Drittels haben die Flyers richtig Druck gemacht. Mal sehen wies weitergeht, kann jedenfalls jetzt schon sagen das es sich lohnte aufzubleiben :D:

Gast

2:0 für die Bolts nach 2 Dritteln.Esche sah bei den Toren nicht wirklich gut aus.Aber noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben.In Drittel 2 hatten die Flyers gute Chancen(Latte und Pfosten) nur das Tor hat halt gefehlt.

Gast

Also nach dem ersten Drittel bin ich mit Tampa das erste mal in dieser Serie zufrieden, selbst wenn sie nicht 2:0 führen würden. Endlich spielen sie agressiv, mit Einsatz, stören früh und lassen die Flyers gar nicht erst ihr Spiel aufbauen. Dies hat in den beiden ersten Spielen völlig gefehlt. Von mir aus kanns so weiter gehen :up:

Gast

Ich würde sagen eiskalt erwischt! :D:

Marvel

Beim 1:0 sah Esche ja wirklich gut aus....  :D:

Gast

2 : nothing - Tampa!! :headb:  :headb:

Gast

And there it is... first goal Lightning!!! :headb: