Tha Flames go to the CF

Begonnen von Gast, 04. Mai 2004, 15:11:05

« vorheriges - nächstes »

Gast

Nochwas zum Thema Umbruch, nicht das die Detroit-Fans sich jetzt angegriffen fühlen:

Ich glaube nicht das man in Detroit nicht erkannt hat dass man mit diesem Team nicht mehr lange Erfolg haben kann. Man hat ja auch in den letzten Jahren ausgezeichnet gedraftet(For allem wenn man bedenkt dass man kaum First Roud Picks hatte). Das Scouting Team in Detroit ist für mich das mit ABSTAND das beste der Welt!! :up:  :up:  :up: Das Zeigen Beispiele wie Grigorenko und Hulder, die von anderen Teams vollkommen übersehen wurden!

Man war sich in Detroit wohl klar dass man nach dem Umbruch kaum Chancen auf einen sofortigen Cup-Gewinn hätte und wollte so noch eine letzten Anlauf mit ihrer All
Star Truppe unternehmen bevor der Unbruch und villeicht der Lockout kommen!

Ich drücke Calgary auf jeden Fall die Daumen!
Red Wings können  den Cup nicht mehr holen :heul: , dann soll er wenigstens nach Kanada gehen(Toronto ist auch noch dabei)!
Wenn die Flames so weiter spielen wie sie die beiden ersten Runden gespielt haben, dann haben sie gute Chancen ins Finale zu kommen.
Außerdem finde ich das junge Flames-Team sympatisch.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Södy

Ja, das ist doch ma erfreulich :)
WORN WITH PRIDE

Gast

Noch sind die Avs nicht im CF! :finger:  :finger:

Gast

juhu,die red wings sind raus
4:2...nicht schlecht,hätte ich nicht gedacht
trotzdem ist es cool.
der nächste ausenseiter ist im CF nur diesmal kommt er nicht weiter da die avs die flames besiegen

Gast

Ich verstehe zwar immer noch nicht recht wie gerade die Flames das so und überhaupt schaffen konnten aber ich bin beeindruckt ... einfach nur genial ... :up:

Revan

Glückwunsch!
Ich war zwar für die Flames, aber das sie gegen Detroid weiterkommen hätte ich nie gedacht.
Naja mal sehn wer der Gegner wird, ich tippe trotz des 3:2 für die Sharks noch auf die Avs.

Gast

Glückwunsch hätte wohl keiner gedacht das sie die Wings dann im Endeffekt doch so "locker" besiegen !

Aber vielleicht sind die Vermutungen von Alter und Umbruch ja gar nicht so falsch !

Viel Glück dann in den CF !

Gast

ZitatCalgary's Martin Gelinas notched his second-straight series-clinching goal for the Flames in a 1-0 triumph over Detroit in Game 6. In a contest that had no margin for error, goalie Miikka Kiprusoff was outstanding, making 38 saves while posting his third shutout of this postseason. The Flames will play the winner of the Avalanche-Sharks series in the Western Conference Finals.

Ich bin froh dass sie es geschfft haben :up:  :up: ! So wurde den Red Wings wohl endlich aifgezeigt dass ihre Mannschaft einfach zu alt und nicht mehr hungrig genug auf Erfolg ist :down:  :down: , hoffendlich lernen sie nun endlich daraus und der lang erwartete Umbruch kommt!

Mahl sehen wer der Gegner der Flames im CF wird!