NHL 2004 Editor Probs

Begonnen von Gast, 02. Mai 2004, 12:03:15

« vorheriges - nächstes »

Gast

komisch sowas sit bei mir jetzt noch nei auf getaucht? :confused:

badi_n

seit ich den editor veruscht habe zu benutzen sind meine dynastyen kaputt  :grr!: . die schwierigkeit steht fest auf schwer und in der KI kann ich auch nichts mehr ändern. und die regler sind entweder auf dem maximum oder beim minimum. wenn ich eine neue dynasty beginne habe ich die probleme nicht.

Gast

das ist ja gut,auch wenn ich nicht wirklich geholfen habe... :headb:

Gast

so danek es klaptt habe es nun endlcih geschaft bedanke mich bei allen die mir dabei geholfen haben thx :up:

Gast

jo sorry werde mich in nächste rzeit länger fassen
aber komischer weise mahce ich das immer so ?
aber nie wird das gändert?

v-man

also ich hab mal nen test gemacht und bei meiner dynastie ein wenig am salary, vertragsdauer sowie an den werten gedreht ......... was zur folge hatte das das ding gradlinig abgeschmiert ist ......... aber so richtig schön   :lachen:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

badi_n

ja ich hab es jetzt auch gefunden mit der secondary base. allerdings sagt er jetzt, wenn ich speichern will, es sei nicht möglich die temp name der viv datei zu ändern oder sowas in der art...

Gast

also ich kann bei der dynasty spieler erstellen und alles klappt

badi_n

und da kann man was verändern und es klappt auch? ok dann probiere ich das mal. vielen dank.

v-man

Zitatsehr komisch dieses programm. man kann gar nicht auf die dynasty zugreifen, weil er nur *.viv dateien ändern will. und dynastien sind ja *.dyn dateien...

die db.viv ist die 1st base ........... also die erste basis in der etwas geändert wird ........... du musst als 2nd base deine dynastie aufrufen dann hast du auch deine kader  :up:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Mike

Hallo N3L$0N,

kleiner Einwand vom Admin:

Du könntest dir mit deinen Postings ruhig ein klein wenig mehr Mühe geben ... ;D
Postings wie
Zitatwas wislt du ?
und
Zitatsorry ??  
helfen weder dir noch der übrigen Community großartig weiter ...  :cool:

In diesem Sinne, auf das dir nun aber jemand weiterhilft ....   :headb:

Grüße,
Mike
(Admin)

Gast

habe jetzt mein roster feritg aber was sol ich jetzt machen damit er im spiel angezeigt wird dh, die spieler da sind wo ich sie hingepackt habe?Ich ahbe gehört in ein verzeichnius aber in welches

Gast

badi_n

und wieso gibt es dann die option spieler erstellen? sehr komisch dieses programm. man kann gar nicht auf die dynasty zugreifen, weil er nur *.viv dateien ändern will. und dynastien sind ja *.dyn dateien...

Gast