Alexander Perezhogin??!!

Begonnen von Gast, 01. Mai 2004, 10:59:06

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Na ja, Augenzeuge hin oder her, wir haben das Video ja nun alle gesehen!  Und was der Herr Augenzeuge meint intererssiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht!  Ich habe nur einen Spieler gesehen, der versucht sich vom Eis zu erheben und einen anderen Spieler der ihm in diesem Moment den Schläger durchs Gesicht zieht!  Mehr muss man dazu nicht sagen...  und ich denke jetzt ist es auch gut!

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">

Gast

Hier mal der Bericht eines Augenzeugen:

"Ok Look..I am a habs fan but I am also very disgusted. To those who say it's worst then the Bertuzzi or Mcsorley incident then I don't think you were looking at the same thing.

It is very comparable to the Belak Incident...

Yes it was dirty but here is how it went....

THey were pushing and shoving in front of the net..they both fell and as Perezhogin was trying to recover and get up..Stafford makes an attempt with his stick to slash Perezhogin..luckily he missed by a few inches and I saw the stick was pretty close to Perezhogin's face...Perezhogin gets up and just turns around and swings his stick..The stick is about to hit Stafford's back when he suddenly turns around and gets the stick right in the face..he was still down on his knees...

There is absolutely no way I think that Perezhogin wanted to do that or intended to do that. Perezhogin was lucky enough not to get hit in the face just seconds earlier. When belak had 2 hands on his stick and swang on Ossi Vaanen..he only got 7-8 Games because Ossi I think was wearing a visor or because he just missed his face and hit him in the helmet or something.

Don't get me wrong, I am very disgusted about the whole thing but I think it's blown out of proportion BECAUSE OF THE INJURY THAT HAPPEND TO STAFFORD. It is very unfortunate but you got to look at both ways and how it whole happend and what both players were doing before and during the incident.

They were both down on the ice..Perezhogin got up quicker but he wasn't facing him and he swang while turning around so he didn't see Stafford until the stick made contact with him. He might of thought that Stafford would of gotten up by now and Stafford would of gotten hit in the lower leg like we see a lot of in hockey.

Here's hoping to a quick normal recovery and a comeback on the ice for Stafford
Here's hoping to a quick MENTAL recovery and a comeback on the ice for Perezhogin

Perezhogin is known as a good kid and not a dirty player."

Gast

Zitat
doch...bertuzzi-peregozin-cooke die neue grindline....

Theo Fleury ist doch nach diesem Jahr eh UFA, der würde dann wohl besser als Cooke passen ... :lol:  :cool:

Gast

Zitat
@Iceman

Das "Zucken" ist ein epileptischer Anfall, der durch den Schlag ausgelöst wurde. Im Gesicht verläuft ein wichtiger Hauptnerv, der wohl getroffen wurde. Dadurch kommt es zum kurzfristigen "Zusammenbruch" im Gehirn.

hört sich ja ganz arg an...

Gast

Zitat
Zitat
und die vancouver canucks haben sich auch schon gemeldet. sie bieten fedor fedorov im austausch gegen peregozin...

Nicht wirklich ...?! :lachen:  :cool:  ;D

doch...bertuzzi-peregozin-cooke die neue grindline....

Gast

Zitat
und die vancouver canucks haben sich auch schon gemeldet. sie bieten fedor fedorov im austausch gegen peregozin...

Nicht wirklich ...?! :lachen:  :cool:  ;D

Södy

Nachdem ich das Video gesehen habe,könnte ich mich nur selbst zitieren :grr!:
WORN WITH PRIDE

Gast

Marvel

@Iceman

Das "Zucken" ist ein epileptischer Anfall, der durch den Schlag ausgelöst wurde. Im Gesicht verläuft ein wichtiger Hauptnerv, der wohl getroffen wurde. Dadurch kommt es zum kurzfristigen "Zusammenbruch" im Gehirn.

Gast

die aktion ist echt extrem. der typ muß vom eis entfernt werden... der sollte nimmer spielen...

bseonders schlimm ist ja wie das beim zuck, als würd er grade abkratzen... :zunge:

Marvel

@Blueliner

Ja Schlaumeier, dieses Gesetz ist "wertlos" weil es vom Bundesgesetz überstimmt wird. Existieren tut es aber trotzdem. Ausserdem gibt es in Kanada auch keine Todestrafe, in den USA nur in ganz wenigen Bundesstaaten. So what?  ;D  Ich weiß auch gar nixcht was die Todestrafe mit dem Thema hier zu tun hat. Und ich weiß auch nicht was Dany Heatley mit dem Thema zu tun hat. Und Saku Koivu? Was hat der mit dem Thema zu tun? Vielleicht solltet ihr eure Köpfe mal aus dem Sandhaufen nehmen...   :lachen:

blueliner

@Walker
Belak wurde bei deiser aktion vond er fachpresse teilweise mit einem Axtschwingenden Ork aus Herr der Ringe verglichen (eishockeyworld)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatWalker sicher das McSorley für ein Jahr gesperrt wurde
ja....Weil er erst wieder ende Februar oder maerz wieder spielberechtigt war

ZitatDa machst du's dir aber leicht, wenn du nur diese beiden Aktionen miteinander vergleichst. Man kann nämlich genauso gut argumentieren, dass Perezhogins Attacke nur unwesentlich härter als die von Belak war
wenn ich mich recht erinnere, war das auf gleicher höhe und Belak hielt den stick noch irgendwie normal......und nicht als ob man mit einer axt ein stueck holz spalten will  :pillepalle:

Peter The Great

Naja...das sind dann auch meist die "selbsternannten" Experten...wer was vom Spiel versteht...weiß was Koivu drauf hat :up:

Aber das hat mit dem eigentlichen Thema des Threads nix zu tun. :headb:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

Zitat
Ich denke mal es ist dann doch ein Unterschied ob ich Koivu als Enttäuschung in den PO´s nenne oder als Niete...sorry...das sind 2 paar stiefel. ;D

Gemeint war natürlich Enttäuschung in den Play-Offs, aber mich würde es auch nicht wundern, wenn die Spezialisten Koivu auch generell als Niete bezeichnen würden.

Aber lächerlich ist es so oder so...  :grr!: