Kamerun und die lächerliche Entscheidung der FIFA

Begonnen von Mike, 03. Mai 2004, 07:16:06

« vorheriges - nächstes »

badi_n

die fifa hat den kamerunern erlaubt die einteiler in der vorrunde des afrikacups zu tragen. wenn sie diese überstehen müssen sie danach jedoch eine andere kleidung tragen. das wusste man vorher. trotzdem trugen die kameruner im nächsten spiel die einteiler. das sie bestraft werden ist notwendig, da es die regel gab und die kameruner das auch wussten. ein viel gößeres problem ist jedoch das strafmaß. 6 punkte abzuziehen ist einfach lächerlich!!!

Gast

Zitat
Wenn man weiß, man macht etwas verbotenes, ist es lächerlich,  hinterher zu jammern, wenn man bestrft wird.

Ähh...wieso was verbotenes gemacht. Die haben lediglich die Hose und das Trikot zusammengenäht. In den Fifa Statuten steht nur das die Spielkleidung aus Trikot und Hose bestehen muss. Da steht aber nirgdens, dass das nicht nur ein Teil sein darf. Und wie du auf den Bildern sehen kannst, tragen Sie Trikot und Hose....wo ist da was verbotenes. Das ist nur reine Schikane! Entweder sollen Sie die Regeln anständig formulieren oder es lassen! Was nicht explizit verboten ist kann auch nicht bestraft werden.

Gast

ZitatEin Team wie Kamerun gehört zur WM....die Jungs haben´s sich verdient :up:
allein wegen schäfers löwenmähne. :D:
die spielen aber wirklich tollen fussball, da machts noch spaß zuzusehen.

Peter The Great

Einfach nur lächerliche Entscheidung. Als ob´s eine Geldstrafe nicht getan hätte :wand:

Naja, aber der Blatter Sepp hatte schon immer einen an der Waffel.

Ein Team wie Kamerun gehört zur WM....die Jungs haben´s sich verdient :up:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Mike

Aber die "Strafe" ist doch absolut lächerlich ....
LOL Das kann man normalerweise nur als Aprilscherz werten .... wenn sie Humor besäßen ....
Leider haben die FIFA >90Jahre-Funktionäre keinen Funken von genau diesem ...  :wand:  :zunge:

Brisebois

Wenn man weiß, man macht etwas verbotenes, ist es lächerlich,  hinterher zu jammern, wenn man bestrft wird.

Gast

So also ich hab ne grandiose Idee! Votet doch einfach mal alle bzw stimmt ab, vllt. bringts ja wirklich was, ich persönlich hab auf der Seite die Mike inzugefügt hat schon meine empörte Meinung preisgegeben  :up:

Gast

Green Jackets

Ok, vielleicht war der Vergleich net grad der beste.

Hm, also ich denk dass die Fifa da schon etwas kleinlich ist. Hab die dinger vorher noch nie gesehen. Dachte die sehen so aus wie die 500m Läufer bei Olympia.
Gruß GJ

Mike

@Green Jackets

Kennst du die Trikots? Schau mal ...

Wo bitte schön sieht die FIFA da ein Problem???  :ee:  :finger:
Der Vergleich zum Eishockey hinkt hier doch ziemlich. Eine Goalieausrüstung z.B. ist doch etwas ganz anderes. Ich denke eher, das es sich um einen persönlichen Rachefeldzug von Blatter gegen die Kameruner handelt ...  :wand:  :motz:

Green Jackets

Also wenn Kamerun mit unkorekter Sportkleidung spielt, selber schuld und würd jetzt ein Nation im Eishockey auch eine etwas seltsame Ausrüstung tragen und von der IIHF bestraft werden ist das nach meiner meinung eine Logische Konsequenz.
Gruß GJ

Gast

ZitatDie Trikos der Italienischen Netionalmannschafft zum Beispiel sind auch eng anliegend, und an denen gab es noch nie Beschwerden, geschweige denn Bestrafungen!
es geht ja acuh nicht darum, dass die trikots eng anleigen, sondern, dass sie aus einem teil bestehen anstatt trikot + hose. da hat die fifa irgendein problem damit.
naja, was will man von der fifa erwarten??? :wand:  :wand:  :pillepalle:  :pillepalle:  :schnarch:  :schnarch:

Gast

Sorry aber dabei kann es sich doch nur um einen Witz handeln, denn so Dumm können ja noch nicht einmal Männer sein, wenn man ein Team wegen den Trikots bestraft :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

Ich finde dass absolut übertrieben!  :motz:  :motz:  Ich meine was ist gegen diese Trikos einzuwenden? Die Trikos der Italienischen Netionalmannschafft zum Beispiel sind auch eng anliegend, und an denen gab es noch nie Beschwerden, geschweige denn Bestrafungen!

badi_n

es ist auch einfach lächerlich... ok sie haben die trikots ein spiel zu lange getragen... aber wieso sollten sie die vorrunde mit den dingern spielen dürfen und sie dann in den müll stecken. ich verstehe sowieso nicht was dagegen spricht. habe die dinger allerdings auch noch nie gesehen. wenn also jemand ein bild hat fänd ich es nett, wenn er es mal posten könnte.

ok gerade war ich auf der seite, die mike angegeben hat. da waren sie zu sehen. trotzdem danke an die, die das aussehen der trikots posten wollten  ;D