Was macht ihr eigentlich alle beruflich?

Begonnen von Gast, 29. März 2004, 17:25:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich bin noch Schüler geh wenn ich mit der Schule fertig bin villeicht an die Informatikhochschule.

Ups sorry hab wohl zwei mal auf den "absenden" button gedrückt. SORRY

Gast

Yeah, me too! Aber ich arbeite wenigstens noch nebenher um Geld zu verdienen ;D

Domi

Gast

v-man

Zitat
Also ich arbeite grad bei VW Audi Orinalteile Händler in Ludwigsburg im Lager und am 1.September fang ich dort eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerwirtschaft an.  :D:  :up:  :headb:

naja wenns spaß macht 10 gitterboxen mit bremsscheiben einzulagern ...........  :lachen:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Werbetexter und wie man an meinen regelmäßigen Aufenthalten hier seit man Anmeldung sehen kann brummt die Branche wie ein Bär im Winterschlaf!

Na ja könnte schlimmer sein, kleiner, zufriedener Kunde, was soll man machen ... and who says surfing through endless hockey sites isn´t productive ? :-)

Green Jackets

Also ich arbeite grad bei VW Audi Orinalteile Händler in Ludwigsburg im Lager und am 1.September fang ich dort eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerwirtschaft an.  :D:  :up:  :headb:
Gruß GJ

Gast

Ich bin auch noch Schüler. Nicht mehr lange aber....

TicTacTotto

Sorge dafür das immer genug dünner Stahl auf dem Markt ist.  ;D
Bin Walzer im Warmwalzwerk bei Oma Hoesch.
Und beim Bund war ich auch....aber das iss schon ein paar Tage her.
(wahr auch nicht grad die erfüllung beim Barras)  :popo:
Why waltz, when you can Rock´n Roll

Gast

Zitat
ich arbeite bereits für den Staat mit vollstem wissen und gewissen, schütze unsere verfassung & das Grundgesetz und diene zum wohle des Volkes und der allgemeinheit.
so wahr mir gott helfe  :cool:  :D:  ;D

:cool:  :cool:  :cool:

*schauder*  :zunge:

:D:

Gast

Gast

Zitat
Also dann will ich auch mal...

bin Kreditrestrukturierer und arbeite in einer Bank in Frankfurt, ziemlich interessanter Job...

Gedient fürs Vaterland hab ich auch ordnungsgemäß, war in der Hölle des Nordens. 2. Kompanie Panzerlehrbataillon 93 in Munster. Richtschütze auf'm Leopard 2A4 und zum Teil auf 2A5...

Aha.

Domi

Gast

Also dann will ich auch mal...

bin Kreditrestrukturierer und arbeite in einer Bank in Frankfurt, ziemlich interessanter Job...

Gedient fürs Vaterland hab ich auch ordnungsgemäß, war in der Hölle des Nordens. 2. Kompanie Panzerlehrbataillon 93 in Munster. Richtschütze auf'm Leopard 2A4 und zum Teil auf 2A5...

Gast

Nunja, mein Fachbereich ist Wirtschaftsinformatik. Arbeiten tu ich als Systemanalytiker und Entwickler. Macht riesen Spaß aber ist teilweise stressig ... sieht man ja alleine schon daran, das mich @Leaf schon überrant hat und @Sakic das auch bald tuhen wird  :motz:  ;D

Gast

Immer noch das Beste:  Schüler ;D

Gast