Hauptmenü

WM: Gruppe C

Begonnen von Gast, 24. April 2004, 11:45:11

« vorheriges - nächstes »

Gast

ok, jetzt hab ichs auch. :D:
der kann einem ganz schön leid zun. :D:  :lachen:

Gast

@ Turco: Thx, ging ganz ohne tschechisch Künste ;D . Konnte auch zwischen downloaden und direkt öffnen wählen.

Man der kann einem echt leid tun, aber es ist einfach so lustig!

Gast

Sorry war mit meinem Post in der falschen Gruppe(c statt B)

Walzy

Zitat
Mein tschechisch ist gerade nicht so doll, wenn ich auf das Bildchen klicke kommt eine weitere Seite, was muß man dann da machen?  :confused:

keine ahnung, ich hab auch grad nur einen tschechischen freund gefragt, und er hat mir das geschickt......bei mir kommt ein fenster, wo man zwischen download und sofort öffnen wählen kann

Gast

Finde dass die Gruppe C eine der spannensten der gesamten WM Vorrunde war.Habe zwar nur die Highlights des Spiels Finnland-Slowakei gesehen aber man konnte schon sehen dass es ein klasse Spiel gewesen ist

The Brick

Mein tschechisch ist gerade nicht so doll, wenn ich auf das Bildchen klicke kommt eine weitere Seite, was muß man dann da machen?  :confused:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Walzy

Gast

ZitatDer kuriose Treffer wurde am Abend immer wieder im tschechischen Fernsehen gezeigt.

hat jemand nen Video-Clip/link davon? Ist echt so lustig und unglaublich, das hätte ich gern.  :wand:  :D:  :pillepalle:  :lachen:

Walzy

Gast

Mit einem tragischen Eigentor sorgte der Japaner Nobuhiro Sugawara für eine ungewöhnliche Szene und verwehrte seiner Mannschaft den möglichen ersten Sieg in einem WM-Spiel.

Sugawara hatte sich gegen Dänemark in der 44. Minute vor dem falschen Tor gewähnt, als er den Pass eines Dänen zum Endstand von 3:4 einschoss.

Erst nach seinem Jubel bemerkte Sugawara, dass im dritten Drittel wieder die Seiten gewechselt worden waren, schlug die Hände vor das Gesicht und ließ sich auf das Eis fallen.

Trost von den Teamkollegen

Aus seiner Mannschaft erhielt der Unglücksrabe nach der Partie Trost. "Das war einfach unglücklich. Es waren fünf Leute auf dem Eis und 20 auf der Bank. So etwas kann jedem von uns passieren", sagte Teamkollege Chris Bright. "Wir müssen jetzt zusammen da durch und werden am Mittwoch gegen Russland hart kämpfen."

Auch die Dänen waren verwundert und konnten ihr Glück kaum fassen. "So etwas habe ich noch nie erlebt", meinte Stürmer Kim Staal. "Wir hatten die besseren Chancen und den Sieg verdient, aber dieses Tor war unglaublich."

Da es im Eishockey offiziell keine Eigentore gibt, ging Morten Green als Schütze in die Statistik ein. Der kuriose Treffer wurde am Abend immer wieder im tschechischen Fernsehen gezeigt.

Gast

spitzenspiel schweden - russland 3:2 (1:0,0:2,2:0)

Third Period
3 : 2 Sweden  21. JONSSON, Jorgen (22. AXELSSON, Per-Johan, 36. TJARNQVIST, Daniel)  
2 : 2 Sweden  92. NYLANDER, Michael (11. ALFREDSSON, Daniel)  
Second Period  
1 : 2 Russia  71. KOVALCHUK, Ilya (95. MOROZOV, Alexei)  
1 : 1 Russia  71. KOVALCHUK, Ilya (79. YASHIN, Alexei, 27. ZELEPUKIN, Valeri)  
First Period  
1 : 0 Sweden  28. TARNSTROM, Dick (12. HAVELID, Niclas)  

Gast

Übrigens,Ovechkin hat sein Können schon mal gezeigt,einen Treffer selbst erzielt und einen anderen vorbereitet.

Gast

Russland - Dänemark  6:2 (2:0,2:2,2:0)   :up:

1:0 RUS  79   YASHIN Alexei  (4   PROSHKIN Vitali)
2:0 RUS  11   BASHKIROV Andrei  (24   ANTIPOV Vladimir)
2nd Period
2:1 DEN  19   STAAL Kim  (15   NIELSEN Frans, 29   GREEN Morten)
3:1 RUS  29   SKUGAREV Alexander  (7   GUSKOV Alexander)
4:1 RUS  33   SUSHINSKIY Maxim  (45   KALININ Dmitri)
4:2 DEN  29   GREEN Morten  (27   NIELSEN Jens)
3nd Period
5:2 RUS  8   OVECHKIN Alexander  (33   SUSHINSKIY Maxim, 36   YUSHKEVICH Dmitri)
6:2 RUS  23   PROKOPEV Alexander  (10   TVERDOVSKY Oleg, 8   OVECHKIN Alexander)

v-man

tja wird interessant wie die dänen mit den japanern klar kommen ............
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Schweden hat 5:1 gegen Dänemark gewonnen.

R Team GP W T L GF:GA GDF PTS
1 SWE 1 1 0 0 5:1 4 2
2 DEN 1 0 0 1 1:5 -4 0
3 JPN 0 0 0 0 0:0 0 0
4 RUS 0 0 0 0 0:0 0 0