Hauptmenü

WM: Gruppe A

Begonnen von Gast, 24. April 2004, 11:40:58

« vorheriges - nächstes »

Gast

was mit bisjetzt aufgefallen ist, dass jochen hecht bisjetzt, trotzt seiner 2 tore, recht blass spielt. da ist ein marco sturm viel mehr aufgefallen, da man ihn auch kämpfen gesehen hat. aber wenn hecht unauffällig bleibt, aber wie makaay tore schießt solls mir recht sein. :up:

Gast

Ich finde,dass das Spiel gestern die bisher beste Leuístung war,mal abgesehen vom letzten Drittel.Die Deutschen sind sehr gut defensiv gestanden und haben sehr diszipliniert gespielt.Natürlich war das Tor von Kathan ein Sonntagsschuss,aber man braucht eben Glück und das Tor war einfach der Hammer.Allerdings haben die beiden PP-Treffer am Anfang des letzten Drittels den Deutschen das Genick gebrochen,und dann hatten die Tschechen keinen Druck und haben klasse gespielt.Super Spiel von Müller,der die Deutschen lange im Spiel hielt,allerdings bei 2 Treffern nicht gut aussah.Jetzt gehts gegen Mannschaften,die uns besser liegen,ich tippe,dass wir ins Viertelfinale kommen,die Schweizer und Ösis haben wir bisher immer noch besiegt und so wirds auch wieder sein. :D:

Gast

Was für ein Spiel!Denke dass die deutschen nicht sao schlecht gespielt haben und ihnen dann nur die Kraft ausgegengen ist.Klasse Tor von Kathan.
ps:Glaube dass Tschechien Top Favorit ist

The Brick

2 Drittel sehr gut mitgehalten, im 3. haben die Tschechen gezeigt wie man es macht! Aber alles in allem eine sehr gute Leistung, das Ergebnis täuscht doch sehr!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Zitat
Ich tippe auf 5:1 für Jagr & Co. Ich denke, die Deutschen freuen sich über den Einzug in die Zwischenrunde und jetzt ist die Luft ein wenig raus. Ich glaube nicht, dass sie nach einem Rückstand noch alles geben würden....

....ich frage mich nur, warum ich das Spiel trotzdem angeschaut habe....... ;D

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

so nach dem ersten drittel 0:1 für tschechien.
gutes spiel der deutschen, man steht gut. tor von prospal im pp.
nach dem 2.drittel 1:1
tor ausgerechnet von kathan. :D:  genau in den winkel, nichts zu halten für vokoun. müller steigert sich von schuss zu schuss. tschechen verzweifeln langsam. mal schauen wies im 3.drittel wird. klasse leistung bisjetzt der deutschen. :up:
endstand 5:1 (1:0,0:1,4:0)
am ende vielleicht ein tor zu hoch. klasse leistung von müller, auch wenn er 2 tore in die kurze ecke bekam und dabei nicht gut aussah, aber er hatte auch tolle saves.
jetzt geht man als gruppendritter mit einem punkt und 2:6 toren in die zwischenrunde und tritt als erstes gegen österreich an. :up:

Zitat
Zitat
da erwarte ich von den Deutschen nicht viel. Die Tschechen sind viel zu stark für DEB-Team und dann noch das Publikum im Rücken...
Glaube es zwar auch net aber warum sollte es net mal zu einer Überaschung gegen die Tschechen reichen... ;D

Die Letten und Kasachen haben bestimmt auch gedacht, aber hatten keine Chance gegen den Gastgeber...

Ich tippe auf 5:1 für Jagr & Co. Ich denke, die Deutschen freuen sich über den Einzug in die Zwischenrunde und jetzt ist die Luft ein wenig raus. Ich glaube nicht, dass sie nach einem Rückstand noch alles geben würden....
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Zitatnein, die gruppe b mit usa, slowakei, finnland und der ukraine ist die schwerste gruppe.  

Ich habe ja auch gemeint,dass es für deutschland die schwerste Gruppe seit dem Wiederaufstieg ist.Heuer musste man ja auch um die Quali für die Zwischnerunde kämpfen,die letzten Jaht war das schon von Anfang an klar,da man mit den Japanern noch nie Probleme hatte.

Gast

ZitatBis jetzt ist es eindeutig das schlechteste Turnier seit dem Wiederaufstieg in die A- Gruppe so ist meine Meinung.Wenn sich die deutschen nicht erheblich steigern wird es schwer für sie werden ins Viertelfinale vorzustoßen.
nach nur 2 spielen kann man nicht von dem schlechtesten turnier seit dem wiederaufstieg reden. :schnarch:  nur weil man gegen kasachtzan 4:2 und gegen lettland 1:1 spielte??? das sind sehr respektable ergebnisse wenn ich noch an die wm in finnland denke, wo man 0:7 verloren hat....beide mannschaften spielten technisch ausgezeichnetetes ost europäische eishockey und das liegt unserem system nicht so gut. bin mal auf das spiel gegen tschechien gespannt. :ee:

ZitatSicherlich haben die deutschen nicht überragend gespielt,aber ich glaube,dass man ihen zu gute halten muss,dass sie heuer mit die schwerste Gruppe seit dem Wiederaufstieg haben.Ich bin mir nicht sicher,ob man gegen die Tschech vielleicht eine Chance hat,man muss kämpfen und hinten gut stehen.Allerdings spielt müller im Tor,zeigt,dass man mit einer Niederlage rechnet. :down:
nein, die gruppe b mit usa, slowakei, finnland und der ukraine ist die schwerste gruppe. ;D  ;D
und kölzig bekommt nur eine pause, damit er für die wichtige zwischenrunde fit ist. außerdem spielte müller auch gegen tschechien in deutschland beim 2:2 bei der wm (glaub ich zumindest). :up:

Gast

Sicherlich haben die deutschen nicht überragend gespielt,aber ich glaube,dass man ihen zu gute halten muss,dass sie heuer mit die schwerste Gruppe seit dem Wiederaufstieg haben.Ich bin mir nicht sicher,ob man gegen die Tschech vielleicht eine Chance hat,man muss kämpfen und hinten gut stehen.Allerdings spielt müller im Tor,zeigt,dass man mit einer Niederlage rechnet. :down:

Gast

Bis jetzt ist es eindeutig das schlechteste Turnier seit dem Wiederaufstieg in die A- Gruppe so ist meine Meinung.Wenn sich die deutschen nicht erheblich steigern wird es schwer für sie werden ins Viertelfinale vorzustoßen.

Gast

Die Tschechen scheinen sich ja richtig eingeschossen zu haben,7:0 gegen Kasachstan.Hätte noch höher werden können.Da blüht der deutschen Mannschaft am Mittwoch wohl ne derbe Klatsche.

The Brick

Also ich hab auch schon interessantere Spiele gesehen, aber die Zwischenrunde ist erreicht und somit ist die Partie gegen die Tschechen eigentlich drucklos. Das Publikum wird Jagr und Co übers Eis peitschen, die können sich eine Niederlage, nichtmal ein Remis erlauben, nicht in der Vorrunde!!!  :finger:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Das einzig Gute an diesem 1:1 gegen Lettland ist die Tatsache,das man dadurch sicher die Zwischenrunde erreicht hat.Das Spiel war grottenschlecht,das Tor gerade so bei 5 gegen 3.Mit so einer Leistung gibts in der Zwischenrunde nix zu holen.Nur Kölzig mit nem guten Spiel,er hat letztendlich das Remis gerettet.

Pens

Zitat
da erwarte ich von den Deutschen nicht viel. Die Tschechen sind viel zu stark für DEB-Team und dann noch das Publikum im Rücken...

Glaube es zwar auch net aber warum sollte es net mal zu einer Überaschung gegen die Tschechen reichen... ;D

Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”